|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Ergebnisse Herren-Oberliga-Süd Saison 2003/04
Zitat:
is schon merkwürdig, dass es bei siegen gegen neandertaler weniger an der stärke des siegers lag. nein, nein! da war hald der neandertaler schwach... |
|
|||
|
|||
Zitat:
wird da einer übermuetig oder will er nur die die neandertaler aus dem busch locken ;-) vielleicht aus dem australischen denn schließlich halten sich alle neustädter bekantermaßen für "holt mich hier raus - ich bin ein star" ! deshalb werden alle 6 - 8 spieler am nächsten samstag arrogant, ohne achtung des gegners und mit 28468595955 ausreden (falls es nicht so läuft und man verliert) bewaffnet ins gefecht gegen die niederbayern gehen. übrigens hat beliy außer gegen wiltschka noch nie in einer saison zweimal gegen denselben verloren (zumindstens stelle ich das mal hier als these auf - bitte um korrektur falls nicht korrekt). also macht euch bereit für die neandertal-prüfungen ... es stehen auf dem programm: + 43 Topspineinschläge von Vor- und Rückhand Beliys + Ballrüberspielen von Hartmann (und man weiß nicht wieso man verloren hat) + Albtraumhafte Einläufe (nicht Aufläufe, Otto) von Dr. Reiss + Vorhandpeitschen von Greiner + gepaart mit sadistischen Kommentaren der Überaschungseier hinten Prüfungen ... sie werden furchtbar sein ;-) also haut alle rein und wehr euch ... ich kanns leider nicht sehen :-( lupo |
|
||||
|
||||
Endlich Is Er Wieder Da!!!
Zitat:
endlich!!! und gleich hat er die situation richtig erkannt: ein spiel zwischen dem tabellendritten und dem letzten is ja nicht wirklich besonders aufregend. da musst du eben eine brise chilli reinstreun und prompt wird so ein spiel zur tödlichen dschungelprüfung. was haben wir denn da alles: - sumo-ringen mit balu, dem bären - ringelspiele mit der schlange ka - kokosnussweitwurf mit dem könig der affen - graswettrauchen mit mogli, dem alten kiffer mit holländischen pass u.v.m... wems zuviel wird, braucht ja nur zu rufen: ich bin ein fortune, holt mich hier raaaaauuuuuuuuuuuussssssssss!!!!!!!! was wir natürlich nicht tun werden. schließlich winken dem sieger viele, viele siegerbananen, die ausschließlich der förderung der bayerischen c-schüler zugute kommen. wer wird bei diesem charity-gedanken an aufgeben denken?! hold on, mazzafakkas in da jungle! |
|
|||
|
|||
FC Bayern München-DJK SB Landshut 9:7
TuS Pfarrkirchen-FC Nordhalben 9:6 TTV Neustadt/A.-TTC Fortuna Passau II 8:8 TSV Schwabmünchen-TTC Creussen 9:3 TSV Bad Griesbach-FC Nordhalben 6:9 Gruss und schöne Spiele. |
|
|||
|
|||
Was meint ihr wie Pfarrkirchen am Wochenende spielt??
MFG SB.TN |
|
|||
|
|||
@sb.tn
es werden die ersten 9 der rangliste zum spiel anwesend sein und wir entscheiden uns erst am freitag abend nach dem training. an unsere freunde aus nordhalben, kommt bitte mit einem fanbus damit wir euch auch eine so tolle stimmung wie ihr uns bieten können. die werbetrommeln zu diesem spiel laufen natürlich auch auf hochtouren. zum tippspiel: bayern - landshut 9:5 pfarrkirchen - nordhalben 9:7 neustadt - passau 8:8 schwabmünchen - creussen 9:5 griesbach - nordhalben 6:9 @lupo servus lupo endlich wird hier mal wieder tacheles geschrieben, leider kann ich bei diesem spitzenspiel der neustädter in passau nicht dabei sein, sonst hätten wir beide uns das hochdramitsche - hochklasssssige spiel zwischen link und beliy bei einer flasche "limo" anschauen können. anschließendes wenn und aber hätten wir genauestens hinterfragt und und und spiels du in eurer 2 mannschaft oder bist du beruflich noch so viel unterwegs, wenn ja nim da a laptop mit und schreib von unterwegs. @fortune39 erwarte natürlich ein gekäpfe - geschrei - linkfaust - von dir, anschließend natürlich eine sachliche analyse. zu deinem spiel gegen den topspieler der neustädter viel glück und ausgeglichene kantenbälle solltest du vorne beide spiele gewinnen haust du meinen tipp um |
|
|||
|
|||
Ich denke an diesen Wochenende rückt eine Manschaft der Meisterschaft sehr nahe!
Meine Tipps: FC Bayern München-DJK SB Landshut 9:5 TuS Pfarrkirchen-FC Nordhalben 7:9 TTV Neustadt/A.-TTC Fortuna Passau II 9:6 TSV Schwabmünchen-TTC Creussen 9:2 TSV Bad Griesbach-FC Nordhalben 6:9 |
|
|||
|
|||
TippS:
FC Bayern München-DJK SB Landshut 8:8 TuS Pfarrkirchen-FC Nordhalben 9:7 TTV Neustadt/A.-TTC Fortuna Passau II 9:5 TSV Schwabmünchen-TTC Creussen 9:3 TSV Bad Griesbach-FC Nordhalben 3:9 |
|
||||
|
||||
Next ones:
FC Bayern München-DJK SB Landshut 9:5 TuS Pfarrkirchen-FC Nordhalben 9:7 TTV Neustadt/A.-TTC Fortuna Passau II 9:6 TSV Schwabmünchen-TTC Creussen 9:2 TSV Bad Griesbach-FC Nordhalben 6:9
|
|||
|
|||
So, dann werden wir dem Albatross mal die Flügel stutzen:
FC Bayern München-DJK SB Landshut 9:5 TuS Pfarrkirchen-FC Nordhalben 8:8 TTV Neustadt/A.-TTC Fortuna Passau II 8:8 TSV Schwabmünchen-TTC Creussen 9:4 TSV Bad Griesbach-FC Nordhalben 7:9 @Pat the fat Was ist los mit dir? Das letzte Mal hast du auch nicht getippt!!! Auf gehts!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.