|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 11 - 2013/2014
Desolate Mödrather sparen sich die ganze Kampfkraft für den kommenden Dienstag. Wenn wir so antreten, werden wir nicht viel Spass haben und gegen Langenich untergehen.
Mit Ausnahme von Küsters (wieder mal) brachte niemand seine Leistung. Aber wie war das noch mal mit der verpatzten Generalprobe und der Premiere?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch, insbesondere im Namen von Björn, Danke für die Einladung zum Bier danach. Essenstechnisch habt ihr halt noch ein Defizit, aber daran kann man ja für die Zukunft noch arbeiten... Wir waren dann zur Krönung noch in Eschweiler bei Mac Donalds. Die meisten von uns hatten soooo viel Spass mit der dortigen Gutscheinaktion. Mein lieber Scholli. Wenn ich da an das Tablett unseres Zweierdoppels denke, da werde ich echt neidisch...
|
|||
|
|||
ich möchte hier nicht in eine Ecke gedrängt werden, aber danke an Oidtweiler für das leckere Bier!
Wir konzentrieren uns nun voll und ganz auf das Derby am kommenden Dienstag gegen unsere Freunde aus Mödrath! Schönes Wochenende! |
|
|||
|
|||
Unser Team gewinnt dank starker Leistung bei ersatzgeschwächten Elsdorfern mit 9:6. Konnte leider nicht mitwirken, aber der Rest des Teams hat sich ausnahmelos in guter Form präsentiert und hat verdient die Punkte mit nach Mersch genommen. Nach einem mißerablen Start mit 0:6 Punkten konnten wir doch sehr überraschend 4 Spiele in Folge siegreich bestreiten.
Nun gilt es, am Samstag in einem sehr wichtigen Spiel die Gäste aus Mödrath in Schach zu halten, um den nächsten Sieg einzufahren. Es wird ein harter enger Kampf werden Anbei mal meine Tipps: Mödrath II - Langenich I 6:9 Sollten Daniel und Thomas fehlen kann es eine ganz enge Kiste werden. Die Doppel könnten die Entscheidung bringen. Trotzdem ein knapper Sieg für Langenich. Mersch - Mödrath II 9:5 Für uns eine sehr wichtige Partie gegen den direkten Abstiegskonkurrenten aus Mödrath. Die Liga ist sehr ausgeglichen, demnach muss weiter gepunktet werden. Hoffe auf einen Sieg in einem fairen und spannenden Spiel. Borussia Brand II - Eintracht Aachen 9:5 Bei diesem Spiel kommt es auf die jeweiligen Aufstellungen an. Aber letztendlich ist Brand aufgrund des ausgeglicheneren Teams im Vorteil. Jülich III - Koslar 9:6 wenn Jülich mit Pokolm und Pichacek spielt wird es ein Heimsieg werden. TV Düren - Herzogenrath 8:8 ganz enge Kiste. Langenich - Elsdorf 5:9 kommt natürlich auf die Aufstellungen an. Sollte Pesch mitspielen wird es ein Auswärtssieg geben. Esldorf kann keine unnötigen Punktverluste, wie gegen uns, mehr in Kauf nehmen. Eilendorf - Oidtweiler 9:4 In Bestbesetzung klare Sache für den Primus aus Eilendorf. viele Grüsse el capitano |
|
|||
|
|||
Jetzt mal ehrlich: Wie kann man Dich in die Ecke drängen. DU bist die Ecke.
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen,
wir gewinnen gestern das Kerpener-Stadtderby gegen Mödrath II mit 9:3. In der Summe mit Sicherheit ein bisschen zu klar ausgefallen das Ergebnis, aber dennoch ein hochverdienter Sieg. Eine gute Mannschaftsleistung bringt uns zwei extrem wichtige Punkte im Abstiegskampf. Danke an die Freunde aus Mödrath für die gute Stimmung vor allem das - etwas zu lang geratene - Bierchen danach! @ Henning: Ja es gibt Leute die gehen in der Woche arbeiten, dann ist so spät ins Bett gehen immer etwas doof! Am Samstag emfpangen wir die Jungs aus Elsdorf, die nach der Niederlage gegen Mersch sicher auf Wiedergutmachung aus sind. Wir geben wieder alles um sie vielleicht etwas ärgern zu können. ADIOS der Capitano aus Langenich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus Mödrather Sicht war der Spielverlauf natürlich denkbar ungünstig. Natürlich "klauen" wir den Punkt gegen Doppel eins, hätten Doppel drei aber genauso gut gewinnen können, wie Dominik das eine oder sogar beide Einzel. Die Mitte präsentierte sich formverbessert, auch wenn die Ergebnisse das noch nicht aussagen und Thomas war gegen Marienfeld absolut ebenbürtig und darf sich bei 9:4 im Fünften die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Aber "haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß". Die knappen Dinger sind bestimmt auch das Resultat der letzten Wochen und "Klatschen", das zehrt schon am Selbstbewusstsein, das dann hinten heraus fehlt. Insgesamt geht der Sieg für die Gäste aber vollkommen in Ordnung. Ich war froh um 2 Uhr endlich ins Bett gehen zu dürfen, um keine 4 Stunden wieder in den Tag durchzustarten. ...Lehrer müsste man sein. |
|
|||
|
|||
@Ralf und Björn: wenn ihr Lehrer wäret:
- hättet ihr eure Spiele noch souveräner gewonnen - hättet ihr auch nur 5 Stunden geschlafen um dann durchzustarten - könntet ihr euch aber nicht in einen kurzen Büroschlaf retten, sondern müsstet permanent und äußert konzentriert mit pupertierenden Jugendlichen umgehen - wäret ihr jetzt schon zu Hause und würdet euch auf einen kleinen Mittagsschlaf freuen - hättet aber leider nur 1657 Punkte ...es war ein schöner Abend gestern in einer sehr freundschaftlichen Atmosphäre. LG Henning
..und war der Tag auch nicht dein Freund, so war er doch dein Lehrer..(unbekannt) Geändert von Henningnoppe (13.11.2013 um 15:51 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn wir Lehrer wären - hätten wir nicht nur 28 oder 30 Tage Urlaub im Jahr, sondern 58 Tage Ferien. Brückentage nicht eingerechnet. |
|
|||
|
|||
Hallo Ralf, ich habe viele Aspekte vergessen, positive wie negative, aber das ist hier ja kein Berufsinformationszentrum......
es war ein besonderes Tischtennisspiel und ich bin froh teilgenommen zu haben, LG Henning
|
|