|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2013/2014
Wir gewinnen nach 0-2 Doppel und 1 -7 mit 9- 3 gegen die nette kämpfende
Truppe aus Brauweiler, haben jetzt 11 Punkte gegen den Abstieg geholt. Unsere Kindergarten fängt auch langsam an zu Punkten. Habe gehört das Glesch schon einen neuen Mann aus den Kölner Süden für das nächste Jahr verpflichtet hat? Ist da was dran? |
|
||||
|
||||
Oldies but Goldies - unsere Dritte besiegt Zollstock mit 9:3.
![]() Wichtige Punkte, da in den nächsten beiden Partien gegen den Effzeh bzw. Sürth wohl weniger Aussicht auf Erfolg besteht. |
|
|||
|
|||
Hey,
Gp gewinnt 9 zu 1 in Bachem. Minuspunkt durch unseren gut spielenden Ersatzmann Lütz im Einzel.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Das könnt Ihr nicht machen - Ihr wart doch schon als sicherer Absteiger eingeplant
![]() Pesch gewinnt auch. Wird ein lustiger Abstiegskampf ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Guten Abend,
TTG Langenich - TTG Vogelsang 8:8 Vorab vielen Dank für die üppige und freundliche Bewirtung.. Super Sache! Sehr nette sympathische Manschaft, sportlich fair....eingebettet in einem scheinbar munteren schönen Verein.. Echte Volksfeststimmung in Langenich ![]() Wir ohne 3 u 6 dafür mit Michael u unserem Youngster "Freddy " Sälzer, Langenich ohne 5 u 6. Zu Beginn lief es für uns ausgesprochen erfreulich....alle 3 Doppel im "Sack", das hätten wir vorher nicht gedacht. Andreas verliert trotz gutem Spiel gegen Frohnapfel, Ich komme gegen Tim überhaupt nicht zurecht u gehe unter. In der Mitte dann Andreas gegen Kopischke nur im 1. Satz gut im Rennen aber dann war der Ofen aus. Martin spielt gut, José allerdings besser u kann im 5. gewinnen. Michael kann nach 1:2 u hohem Rückstand im 4. das Spiel noch gewinnen, Freddy, echt der Mann des Tages, kann gegen den sehr stark spielenden Schlesiger gewinnen u begeistern. Sehr schönes Spiel mit gutem offensiv TT - Klasse Freddy!!! So steht es 5:4 für uns. Oben machen wir es dann besser.. Andreas spielt spitze gegen Tim der wirklich chancenlos war. Thomas u Ich liefern uns wie immer einen harten Kampf in einem langen engen Spiel mit vielen vielen klasse Ballwechseln das ich nach Rückstand im 5. noch gewinnen kann. Andreas gegen den "sicheren" Lopez nicht ohne Chance, aber er ist z.zt stark gestresst u nicht in Topform. Martin bekommt dann eine ordentliche Tracht Prügel von Kopischke. Michael verliert gegen einen sehr starken Schlesiger. Dann die Überraschung .... Freddy "putzt" Routinier Odenell das muss man gesehen haben... Großes Tennis Freddy... Weiter so! 8:7 für uns.... Michael u ich liegen 0:2 im Schlussdoppel zurück, Erspielen 2:2 um im 5. gaaaaanz knapp zu verlieren. Meiner Meinung nach ein 8:8 auf Augenhöhe.. An diesem Abend hätte kein Team eine Niederlage verdient gehabt! Uns hat es Spaß gemacht u wir können uns wie auch angepeilt im oberen Tabellendrittel festsetzen! Gruß Walli... Jetzt kenn ich eiderdaus auch persönlich... Gruss Geändert von Walli (20.10.2013 um 19:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei uns mal wieder nicht möglich die Mannschaft an den Tisch zu bekommen. Unsere jederzeit motivierten und engagierten Helfer aus der 4. Mannschaft verkaufen sich auch gegen den FC hervorragend. Besonders überraschend der Sieg des Doppels Klein/Himpelmann gegen das 1er-Doppel des FC bestehend aus Böttinger/Nguyen.
Außer meinem knappen Sieg gegen Nguyen kam dann leider kein Pünktchen mehr, obwohl wir noch ein paar knappe Spiele abgeliefert haben. Jetzt erstmal die Herbstpause, die vielleicht für die ganze Liga passend kommt, damit die ganzen Kranken mal genesen können ![]() Glülckwunsch Pattrikc zu deinen Tips. Fast alles Punktlandungen
Postcounter + 1 Geändert von Nico-Brauweiler (21.10.2013 um 07:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hermi, alter Tippergott! So intensiv, wie du hier unterwegs bist, dürfen wir dich zur Rückrunde wohl mit Sperrvermerk in der Dritten begrüßen!?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke es hat allen Mannschaften an dem Abend bei uns gefallen, so waren zumindest die Rückmeldungen. Und ja, großer Wille bei euch und unserer Dritten, stets fair, soweit ich die spiele gesehen habe. So soll`s sein... Hier meine Tipps mal für die nächste Runde: Pesch 2 - Bachem 9:6 Glesch - Zollstock 9:4 Nico+X - Sürth 3:9 Vogelsang - PSC 8:8 Mödrath - FC 9:7 Junkersdorf - TTG 5:9 Grüße |
|
||||
|
||||
Muaaahhhhh - na DU hast ja mal ne Ahnung.
![]() Es ist ja schön, dass unsere Dritte mittlerweile zum Geheimfavoriten aufgestiegen zu sein scheint. Aber dieser Tipp geht natürlich meilenweit an der Realität vorbei. Die Truppe des "heissen Jörn" ist gefühlt eine Klasse stärker als unsere Oldies und klar favorisiert. Außerdem fehlen Beyersdorf und Dennis Miesen, zudem vielleicht auch noch Glagow. Alles andere als eine deutliche Niederlage unserer Veteranen wäre eine Sensation. Solltest Du doch Recht behalten, gibt es bei unserem LL-Match am 12.11. Freibier für alle Langenicher auf meine Kosten. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga 2013/2014 | Noppenernie | Kreis Lenne/Ruhr | 74 | 08.05.2014 08:24 |
Kreisliga 2013/2014 | Nielsen | Kreis Bochum | 69 | 06.05.2014 06:38 |
Kreisliga Gr. 1 2013/2014 | randalgraves | Bezirk Ulm | 46 | 13.04.2014 15:09 |
1. Kreisliga 2013/2014 | cassi | Kreis Rosenheim | 15 | 02.07.2013 06:07 |
Kreisliga CLP 2013/2014 | Posttt | Bezirk Weser/Ems | 4 | 26.06.2013 07:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.