Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2013, 10:37
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Landesliga Sachsen 2013/14

Ja, die Antwort vom Alex macht keinen Sinn... aber es ist Sonntag morgen, verzeihen wir ihm

Fauli hat einen Arbeitsplatz außerhalb des schönen Sachsen gefunden und Ronny war krank bzw. ist auf dem Weg der Besserung.
Alt 13.11.2013, 17:24
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

So, wer gewinnt nun das Kellerduell?

Wilsdruff mit dem Heimvorteil, kann das den Unterschied ausmachen? Krauschwitz sicherlich motiviert und wieder mit den Trommlern aus dem Spielmannszug unterwegs...
Kleiner Tipp für Wilsdruff: Ohropacks mitnehmen und an die Zuschauer (auch die Jüngeren) verteilen oder einen Zettel an die Halleneingangstür befestigen, dass lärmende Instrumente nicht erlaubt sind - schon gar nicht wenn man ununterbrochen 3h lang sinnlos drauf rum kloppt und keine Note trifft

btw:
Mich wundert das R. Kummer so eine negative Bilanz im mittleren PK hat.
Alt 14.11.2013, 16:22
Krauschwitzer Krauschwitzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Krauschwitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@fox_tt

Also wenn du "Ohropacks" mitnimmst bekommst du wirklich schreckliche Musik geboten (siehe Google) - und Ohropax braucht man bei den leisen Trömmelchen aus Krauschwitz bestimmt nicht ! Und wenn Du das Entscheidungsdoppel bei Euch als 3-stündiges Spiel empfunden hast, dann nur, weil unser Doppel 1 so gut war/ist !

Und wir werden natürlich alles geben, um irgendwie an Pulsnitz vorbeiziehen zu können !!!
Alt 14.11.2013, 17:16
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Komisch, beim Bund hatten wir sowas hier - der ein schreibts so, der andere so... vielleicht fehlt auch noch ein 'noch' irgendwo, wer weiß das schon XD :

Man könnt natürlich auch paar QC15 von Bose verteilen aber das wird ziemlich teuer werden (Ich weiß zumindest was ich zum Rückspiel mitnehmen werden ).
Und mir war nicht bekannt, dass das E-Doppel zu Beginn gespielt wird... Der Krach war von Beginn (Doppel+Einzel) an da, da kannst jeden in der Halle fragen aber vielleicht verläuft die Zeit bei euch irgendwie langsamer. Aber man sieht ja an deinem verharmlosenden Ausdruck, dass es anders war

Zitat:
Und wir werden natürlich alles geben, um irgendwie an Pulsnitz vorbeiziehen zu können !!!
Also doch Ohrschutz...

Geändert von fox_tt (14.11.2013 um 17:48 Uhr)
Alt 14.11.2013, 17:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

Krauschwitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo - war auch nicht ganz ernst gemeint !

Wir finden die Liga jedenfalls geil und es macht uns allen Spaß - auch wenn wir vllt. manchmal zu euphorisch trommeln ... (ich weiß nicht, ob Du noch die guten alten Landesligazeiten um die Jahrtausendwende kennst - aber was man da in Oschatz an Trommeln erlebt hat - DAS war COOL - ein richtiger Schlagzeiger war da anwesend und hat ganz schön "eingeheizt" - uns hat es jedenfalls gefallen!)

AUF IN DEN (ABSTIEGS-)KAMPF !!!

Geändert von Krauschwitzer (14.11.2013 um 17:49 Uhr)
Alt 14.11.2013, 17:53
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
da kannst jeden in der Halle fragen
Das kann nicht lang dauern.

Die Oschatzer Sonntags-Vormittags-Trommel hab ich übrigens auch noch im Ohr, dagegen ist die der Krauschwitzer ne Kindertrommel.

Geändert von Bautzemann (14.11.2013 um 17:55 Uhr)
Alt 14.11.2013, 17:55
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Eins muss ich aber sagen, fighten könnt ihr!

Wer Mickten mit 11:4 wegnimmt - wobei man den Heimvorteil hier nicht außer acht lassen sollte - und ansonsten knappe Ergebnisse spielt darf nicht unterschätzt werden. Selbst Rabu könnte es schwer haben.
Abgerechnet wird im April und nicht im Dezember, bis dahin sind noch paar Spiele, mal schauen was bis dahin noch passiert...
Alt 14.11.2013, 18:04
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Krauschwitzer Beitrag anzeigen
ich weiß nicht, ob Du noch die guten alten Landesligazeiten um die Jahrtausendwende kennst - aber was man da in Oschatz an Trommeln erlebt hat - DAS war COOL - ein richtiger Schlagzeiger war da anwesend und hat ganz schön "eingeheizt" - uns hat es jedenfalls gefallen!
Nein, kenn ich nicht aber ich definiere 'COOL' auch nicht anhand von getrommel bzw. Krach machen.
Man könnt sich als Gastmannschaft natürlich jetzt auch an der WM in Südafrika orientieren... weiß nicht ob der Krauschwitzer Spielraum dafür ausgelegt wäre.

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Die Oschatzer Sonntags-Vormittags-Trommel hab ich übrigens auch noch im Ohr, dagegen ist die der Krauschwitzer ne Kindertrommel.
Naja, du warst nicht beim Spiel hier, sodass du es glaub ich schlecht einschätzen kannst.
Alt 14.11.2013, 19:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jo wir fighten und haben wirklich Freude an dieser tollen Saison - und die Ergebnisse zeigen, dass wir doch etwas mithalten können - nur die Abgezocktheit = Routine fehlt noch (kommt wahrscheinlich erst mit der Zeit )!

Als "COOL" definierte ich hier einen Schlagzeuger, der richtigen Rhythmus mit komplettem Schlagzeug spielte !

Und Bautzemann kann es schon nachvollziehen, da wir ja in unserer Halle auch Stimmung machen !

Geändert von Krauschwitzer (14.11.2013 um 19:28 Uhr)
Alt 14.11.2013, 19:44
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Krauschwitzer Beitrag anzeigen
Als "COOL" definierte ich hier einen Schlagzeuger, der richtigen Rhythmus mit komplettem Schlagzeug spielte !
Gut das wir da einer Meinung sind, weil euren Krach bei unserem Spiel als COOL zu bezeichnen wäre schon etwas vermessen gewesen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen