|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Steffen Mengel (GER)
das ist satire in reinkultur......steffens regelmäßige ausraster sind bekannt und berüchtigt. verletzt ist er sehr oft aktuell auch wieder dafür kann man zwar nichts aber es ist halt einfach die grundvoraussetzung im profisport dass man in aller regel fit ist um auch nachhaltig liefern zu können. gegen das sportliche kann man nichts sagen aber die aspekte sympahtie was man selbst beeinflussen kann und verletzungen was sich wiederum natürlich nicht wirklich beeinflussen lässt sprechen gegen ihn.
Geändert von Turboblock (23.03.2023 um 06:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was Sympathie angeht sehe ich dich auch ganz vorne mit dabei.
|
|
|||
|
|||
https://www.mytischtennis.de/public/...Slvd54fBBHFvU4
Hat sich wirklich kein Trainer im DTTZ gefunden, den einzigen noch verbliebenen Spieler am Finaltag zu coachen? Ist das nicht traurig? |
|
|||
|
|||
Das hab ich vorher auch gelesen - klingt wirklich bescheiden!
Hatte im letzten Training noch zu einem Kollegen gesagt: Bestimmt wollte der Mengel keinen Coach... |
|
|||
|
|||
Das zeigt doch nur wieder das Unvermögen beim DTTB da werden Leute gepudert ohne Ende, bringen aber nichts zustande. Wenn ich nur den Olympiakader angucke was genau hat ein Stumper oder Walther darin zu suchen? Aber die, die sich echt den A... aufreissen werden nicht beachtet. Diese ganze Kaderstruktur kannst du echt vergessen.
|
|
|||
|
|||
Wie konnte der DTTB nur die letzten Jahre und Jahrzehnte so erfolgreich sein, wenn da nur ahnungslose Leute sitzen?
Es wird schon einen Grund geben, dass es so ist. Z. B. der, dass Steffen Mengel kein Teil des DTTB- Teams ist. Vielleicht war es ja auch sein Wunsch, bzw. geschah es in Absprache mit ihm. Ich finde es nicht richtig, erstmal davon auszugehen, dass beim DTTB nur Idioten sitzen. |
|
|||
|
|||
Warum sollte ein Steffen Mengel nicht mehr im DTTB Team sein wollen? Wenn du richtig liest, wüsstest du ja, dass daraus nur Nachteile entstanden. Nicht mehr bei der Bundeswehr, keine Sponsoren mehr. So blöd wird er ja nicht sein.
|
|
|||
|
|||
Dass er das nicht mehr will, habe ich nicht geschrieben. Ich wollte nur verdeutlichen, dass es über "blöder DTTB" hinaus weitere Gründe geben wird, dass es so war wie es war.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Idioten sind es bestimmt nicht beim DTTB, aber ne ganze Menge Ja-Sager. Wenn du gewissen Leuten nicht passt, dann bist du eben irgendwann raus oder kommst auch gar nicht erst rein. |
|
|||
|
|||
Das habe ich doch auch nicht gesagt Habe nur gesagt, dass er vielleicht (den Grund dafür kenne ich auch nicht) auf einen Coach verzichtet hat.
Ich finde es nur falsch, ohne die Gründe zu kennen auf den DTTB einzuprügeln. |
Lesezeichen |
Stichworte |
steffen mengel |
Themen-Optionen | |
|
|