Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2014, 04:21
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: BZL Süd Gr. 2 14/15

@Haudruff: inzwischen macht Kriftel Jugendarbeit. Ein bisschen. Etwas mehr lässt Kriftel Jugendarbeit machen. Kann man mitnehmen. Muss man aber nicht noch als eigene tolle Jugendarbeit verkaufen.

@knallbumm: du bist ein Thread-Leichenfledderer, hm? Anecken tun eben diejenigen, die mal unbequeme Dinge benennen. Und ich halte es für unangebracht Königstein zu kritisieren für ihr handeln. Die werden sich das schon genau überlegt haben.
Und Jugendarbeit ist für mich etwas mehr als Alibi-Veranstaltungen, wo man 1-2x Woche die Halle aufschließt, damit man was gemacht hat.
Alt 18.12.2014, 08:47
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MrBurns Beitrag anzeigen
@Haudruff: inzwischen macht Kriftel Jugendarbeit. Ein bisschen. Etwas mehr lässt Kriftel Jugendarbeit machen. Kann man mitnehmen. Muss man aber nicht noch als eigene tolle Jugendarbeit verkaufen.

@knallbumm: du bist ein Thread-Leichenfledderer, hm? Anecken tun eben diejenigen, die mal unbequeme Dinge benennen. Und ich halte es für unangebracht Königstein zu kritisieren für ihr handeln. Die werden sich das schon genau überlegt haben.
Und Jugendarbeit ist für mich etwas mehr als Alibi-Veranstaltungen, wo man 1-2x Woche die Halle aufschließt, damit man was gemacht hat.
Was ist Dein Problem mit Kriftels Jugendarbeit. Ich glaube nicht, dass Du einschätzen kannst, was hier alles gemacht wird. Das hat nicht nur immer etwas mit irgendwelchen TTRs der Kids zu tun, sondern auch mit der Entwicklung der einzelnen Spieler. Überlege Dir bitte lieber, was Du wo und wie über andere äusserst
Alt 18.12.2014, 09:26
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

@knallbumm: du bist ein Thread-Leichenfledderer, hm? Anecken tun eben diejenigen, die mal unbequeme Dinge benennen.
nee ich bin derjenige der schaut ob die Leute, die Aussagen treffen auch heute noch dazu stehen. Und das tust du nachweislich irgendwie nicht.

Der Inhalt dieses Threads war ein ganz Anderer, als der den Du dann ,vollkommen teilnahmslos am bisherigen Verlauf dieses Threads, aus vollkommen unerfindlichen Gründen dann begonnen hast zu kritisieren.

Sicher haben die Königsteiner sich das gut überlegt, sonst hätten sie es auch nicht getan. Aber, dass das Fragen aufwirft, erst recht wenn alle Spieler der Jugendmannschaften dann später auch bei den Herren fest spielen werden (denn dann hätten sie auch weiter mit der Jugendmannschaft spielen können), ist wohl klar.

Und als Mann großer Worte kannst Du ja gerne in Kriftel und anderswo vorstellig werden und kannst den Vereinen wie man es richtig macht. Jugendarbeit endet nicht dann wenn die Spieler für den Herrenbereich freigeholt sind, und das kann ich in Kriftel bestätigen wo auch die Spieler der heutigen Herrenmannschaften das Jugendtraining besuchen. Wie und wann ein Spieler zum Verein stößt und wer ihn grundsätzlich vorher ausgebildet hat ist von keiner Relevanz. Das gibt es in jeder Sportart...
Alt 18.12.2014, 11:08
Kaybe Kaybe ist gerade online
Weihnachtsmann
Foren-Stammgast 500

Kaybe kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Und als Mann großer Worte kannst Du ja gerne in Kriftel und anderswo vorstellig werden und kannst den Vereinen wie man es richtig macht. Jugendarbeit endet nicht dann wenn die Spieler für den Herrenbereich freigeholt sind, und das kann ich in Kriftel bestätigen wo auch die Spieler der heutigen Herrenmannschaften das Jugendtraining besuchen. Wie und wann ein Spieler zum Verein stößt und wer ihn grundsätzlich vorher ausgebildet hat ist von keiner Relevanz. Das gibt es in jeder Sportart...
Hallo MrBurns,
als Jugendleiter in Kriftel möchte ich nun auch mal meinen Senf dazugeben. Der Fokus unserer Jugendarbeit (du wirst es nicht glauben) liegt darauf unsere von Anfang an selbst ausgebildeten Jugendlichen in den nächsten Jahren in unsere Herrenmannschaften integrieren zu können. Vielversprechende Ansätze sind da auf jeden Fall vorhanden, wie man denke ich auch an der Entwicklung und den Ergebnissen dieser Jugendlichen in den letzten 2-3 Jahren erkennen kann. Dennoch ist unser Trainerteam für Tipps und Anregungen immer dankbar. Daher lade ich dich ein, dir vor Ort selbst ein Bild von der Jugendarbeit zu machen, die Trainingszeiten sind auf unserer Homepage zu finden.
Nun lass uns aber bitte zurück zum eigentlichen Threadthema kommen, alles weitere kann man auch bilateral klären.

Viele Grüße
Kai Boesch

Zitat:
Hier stimme ich dir zu.

Geändert von Kaybe (18.12.2014 um 15:34 Uhr)
Alt 20.12.2014, 04:16
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieser Beitrag hat mich beeindruckt :

Jugendarbeit ist seit einiger Zeit im Umbruch , es verlangt viel mehr Feingefühl und pädagogische Fähigkeiten als früher .

Hut ab, wer diese Aufgabe im Sinne des Vereins und des Umfelds noch bewältigt

Gegenseitige Vorwürfe sind da nicht ratsam und in der Öffentlichkeit schon garnicht

Sollte hier im Forum nicht stattfinden

Gruß
Vergeber
Alt 20.12.2014, 23:44
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Das Gewissen hat gesprochen.
Guter Beitrag, stimmt.

Weiter so!
Alt 22.12.2014, 10:23
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Das Gewissen hat gesprochen.
Guter Beitrag, stimmt.

Weiter so!
Ja, und weiter?

Wie Kaybe schon schrieb, bist Du herzlich eingeladen ...
Alt 15.01.2015, 13:39
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe, es sind alle gut ins neue Jahr gestartet und die Ruhe hier im Forum liegt an der Trainingsbeteiligung aller ....

Die Rückrunde ist inzwischen gestartet und Hochheim hat sich mit einem Sieg gegen Eschbach seine ersten beiden Punkte dieser Saison zu holen und die Situation für Eschbach damit auch ziemlich aussichtslos gemacht. Jetzt wirds noch schwerer die Klasse noch zu halten.

Folgende Partien stehen diese Woche noch an, es darf getippt werden:
Königstein -Pfaffenwiesbach 9:5
Wildsachsen -Niederhofheim 9:5
Hornau -Niederhöchstadt 9:4

Und Pokal ist die nächste Runde auch ausgelost und 6 Teams aus unser BL stehen 2 Teams der anderen BL gegenüber:
Bermbach - Anspach III
Eschbach - Wallau II
Pfaffenwiesbach - Klarenthal II
Eddersheim -Kriftel V

Mal schauen, welche der 4 Teams zur Endrunde im März nach Langenhain fahren dürfen
Alt 16.01.2015, 01:23
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

O.K., wieder das Dreigestirn ?

Königstein - Pfaffenwiebach 9:7

Wildsachsen. - Niederhofheim 9:6

Hornau. - TuRa. 9:5

Gruß
Vergeber
Alt 16.01.2015, 08:02
Stelud Stelud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stelud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Königstein - Pfaffenwiebach 9:5

Wildsachsen. - Niederhofheim 9:5

Hornau. - TuRa. 8:8

Gruss, Stelud
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen