|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselverzicht
Zitat:
Naja, werde mich den Unterlagen in der Zuklunft etwas mehr widmen. Gruss HM |
|
||||
|
||||
AW: Relegation BOL/BL
Zitat:
Nachdem Nd-Roden II den Aufstieg in die BL nicht geschafft hat, frage ich mich, ob Enzo wirklich dort bleiben und Bzkl spielen will. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn das mit dem Wechselverzicht stimmt, dann muss er wohl. Es sei denn, dass er eine Einigung mit seinem Verein erzielt. Wir koennen gespannt sein, was da passiert. Es ist ja gesagt worden, dass man in Seligenstadt kein Geld gezahlt wird (zumindest in dieser Saison, wenn ich das richtig gelesen habe). Sollte ich mich da irren, ziehe ich die Aussage natürlich zurück und entschuldige mich schon jetzt Kann ja dann immer noch sein, dass er einen anderen Verein findet. HM |
|
|||
|
|||
Wo soll Enzo sonst hin? Den nimmt doch keiner!!!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So, der Kopf ist wieder in Ordnung, die Sporttasche aufgetaucht und hier die genauen Ergebnisse der Oberräder Spiele: TSG Oberrad - SpVgg Groß-Umstadt 9:4 Krämer/Seipel-Knöß/Prädel 1:3 Radojevic/Jöst-Werkmann/Neubauer 3:2 Kaminski/Sach-Pitsch/Höfgen 2:3 Radojevic-Knöß 3:1 Krämer-Werkmann 3:1 Kaminski-Pitsch 3:0 Seipel-Neubauer 3:0 Jöst-Prädel 2:3 Sach-Höfgen 0:3 Radojevic-Werkmann 3:1 Krämer-Knöß 3:0 Kaminski-Neubauer 3:0 Seipel-Pitsch 3:1 ---------------------------------------------- SV Eberstadt - TSG Oberrad 2:9 Arnold/Langendorf-Radojevic/Jöst 3:0 Friese/Speldrich-Krämer/Seipel 1:3 Schwarzer/Grimm-Kaminski/Sach 0:3 Arnold-Krämer 2:3 Friese-Radojevic 0:3 Schwarzer-Seipel 1:3 Langendorf-Kaminski 3:2 Speldrich-Sach 1:3 Grimm-Jöst 1:3 Arnold-Radojevic 2:3 Friese-Krämer 1:3 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was hat es mit Deinem Wechsel nach Heusenstamm auf sich? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und der Markus hat ja immerhin 2:2 gespielt, gegen Hofheim das 2.Spiel war im Prinzip abgeschenkt, da schon vorher feststand, dass Hofheim aufgestiegen ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, das kann ich auch nicht verstehen! Er ist doch ein netter Kerl! Ich würde ihn sofort nehmen! Ich finde Du solltest Dich etwas zurückhalten, falls Du ihn nicht persönlich kennst und anonym sowieso! Ich bin ja mal gespannt, wer snoppy5151 ist. Die Wechselliste werden einige Leute genau prüfen! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|