|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen so am Wochenende findet das Topspiel der Liga statt.
wir freuen uns alle schon riesig darauf auch wenn es höchstens eine Ergebniskosmetik werden kann da Greven mit 3 Punkten schon recht weit vorne liegt. Na ja ich denke trotz alledem wird es ein tolles Spiel auf gutem LL Niveau. Wir müssen zusehen, dass wir Rheine weiter auf abstand halten um die Rele zu sichern. Weiterhin versprechen die letzten 3 Spieltage im unteren Bereich noch Spannung da Marl mit 3 möglichen Siegen noch die Abstiegsrele erreichen könnte sofern Borken keinen Punkt mehr macht. Borken hat meine Meinung nach das schwerere Programm. Na ja wir werden alles erleben. Bis dahin Gutgehen.
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 3, Saison 2015/2016
Moin LL 3
![]() hier einige Eindrücke zum wirklichen Spitzenspiel 1ter gegen 2ten. Über 4 Std gezockt.....am Ende ca. 60 Zuschauer ,davon der grösste Teil aus Greven !! ![]() ![]() Und dann TT welches eines Spitzenspiels in der LL würdig war mit uns als etwas glücklicheren Gewinner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Von einer 5-2 Führung ..bis 6-7 hinten...unten fasst schon geluuuuuust 0-2 Sätze und Matchbälle für Greven.....und 3-2 im Abschlussdoppel....was für ein geiler Zock.Dank und Grüsse auch nochmal an alle Zuschauer aus Greven ![]() ![]() SO jetzt haut rein.....Die letzten zwei Zocks sind jetzt nochmal etwas spannend ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Grüße aus Otti!
Die Dramatik des Spiels war schon aus dem Spielbericht zu entnehmen! Hammer! Die Matchbälle hatte dann wohl Rajee gegen Matthias, gell? Mal sehen wie Greven die neue Drucksituation in den verbleibenden 2 Spielen verarbeiten kann. Auf jeden Fall hat die Truppe weitestgehend sehr viel Relegationserfahrung, falls der Umweg doch noch auf sie zukommt. Es werden wohl beide Teams schaffen in die VL aufzusteigen. Im Gegensatz zu uns hat Greven angeblich ja auch schon auf dem Transfermarkt zugeschlagen ![]() Wir Ottmarsbocholter gehen auch in die Verlängerung: Die DM im Pokal in Dinklage stehen an. So einen Fan-Support wünschen wir uns da auch. LG Buschi |
|
|||
|
|||
Was war das denn für ein krasses Saisonfinale????
Wir gratulieren Lüdinghausen zum Aufstieg und drücken den Jungs aus Greven die Daumen für die Relegation. Vielleicht gibt´s ja hier zum Abschluss ein paar Infos zu dem Spiel? Wie ist die Lage in Lüdinghausen? Dirk! Hau in die Tasten, ich freue mich schon drauf! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaube, die "50 Liter Bier und Essen beim Griechen"-Bestechung durch Lüdinghausen hat die 6 Akteure zu Höchstleistungen angetrieben
![]() Absolut geiles Finale in der Liga! Hoffe auch auf einen Spielbericht ![]() |
|
|||
|
|||
Tach auch LL3....gestern war ein merkwürdiger Sa-abend.....
Ich hatte als alter schmerzgeplagter Mann ![]() ![]() Münster mit einer wirklichen Rumpftruppe...4 Männers Ersatz.....ich dachte das ich in 2 Std wieder im schönen Dorsten.bin....aber nix da !!! ![]() Die wieder zahlreichen Grevener Zuschauer ![]() ![]() ![]() ![]() Aber weit gefehlt.....die Münsteraner fighten was das Zeug hält.....und kommen mit zwei hammer Siegen zum 8 Point und leiten unsere Meisterschaft ein ![]() ![]() ![]() Doppel war dann egal.....Greven als eigentlicher Meister im Schockzustand und wir L08er wussten garnicht wie warum und überhaupt ![]() Trauer in Greven.....Jubel in Lüdinghausen.....von unserer Seite natürlich Respekt ![]() ![]() Und vielen Dank an Münster für wirklichen ehrlichen Einsatz am letzten Spieltag !!!! Unsere Olditruppe brauch sich jetzt nicht mehr Salben ![]() .....Greven ihr müsst die Relle schaffen weil ihr es echt inkl eurer Zuschauer verdient hättet ![]() So....haut rein...et grüsst wie immer der TsT Präser D.....GlückAuf.....VL wir kommen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, das war schon ein Spiel, an das sich die zahlreichen Zuschauer noch ein Weile erinnern werden
![]() Möglicherweise hat Greven sich anfangs damit schwer getan, die "TTC-Reserve-Reserve" so ernst zu nehmen, wie es der eigenen Tabellensituation angemessen gewesen wäre. Da wir mit der Ersten selber noch bis um 19:30 an den Nebentischen ackern mussten, um unsere vermeintliche Pflichtaufgabe nach einem frühen Rückstand erfolgreich zu gestalten, möchte ich mir dazu kein Urteil erlauben. Nachvollziehbar wäre das Unterschätzen eines Konkurrenten mit vier Mann Ersatz allemal. In der Folge wirkten die Gäste aus Greven angesichts der "Muppet-Show" (das meine ich nicht böse, es war eine tolle Stimmung in der Halle) aus größtenteils eigenen Fans, Zaungästen aus Lüdinghausen und einer TTC-Ersten in Feierlaune einigermaßen verunsichert. Lediglich Reinhard und Maze konnten ihre beeindruckenden Saisonleistungen eindrucksvoll bestätigen und hätten ihr Team fast noch zurück auf die Siegerstraße gebracht. Unsere Zweite - bzw. "veredelte Dritte" - mit einer kämpferischen Einstellung, die mir größten Respekt abnötigt. Selbst wenn das Spiel noch für Greven gekippt wäre: es war toll zu sehen, wie die Jungs sich in das Spiel reingebissen haben ![]() Für die Grevener tut es mir leid, dass sie den direkten Aufstieg verpasst haben. Erst die unglückliche Niederlage gegen Lüdinghausen und auch gestern waren sie nicht unbedingt schlechter (das zeigt nicht zuletzt auch das Ballverhältnis). Aber es nützt ja nichts: Kopf hoch und bei der "Relegation dahoam" alles klar machen. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Gerne, Timo (auch wenn Dirk Z. ja schon den emotionalen Spielbericht vorgeschoben hat ;-) ):
http://www.ttc-muenster.de/news/2016...-saisonfinale/ |
|
|||
|
|||
Mahlzeit....LL 3
GLÜCKWUNSCH an Greven ![]() ![]() Ihr habt es Euch wirklich verdient ![]() Und auch für Borken sieht es gut aus.....bis heute morgen 2 Siege ![]() ![]() Es zeigt das unsere LL 3 generell stark war..... ![]() Ein letzter Gruss an alle...haut rein......bleibt senkrecht ![]() Et grüsst der alte TsT Präser a.D. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Auch aus der Burgstadt die herzlichsten Glückwünsche an den TV Borken. Nach einem Gespräch mit Eurem Oldie Norbert hattet Ihr mit einem solch überzeugenden Auftritt in der Rele wohl selber nicht gerechnet.
Hut ab vor der tollen Leistung. Dann steht den Derbies in der neuen Serie nun nix mehr im Wege - außer einer vielleicht ungewöhnlichen Gruppeneinteilung .... Es grüßt die Burgstadt.... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 2, Saison 2015/2016 | Rabbi | Westdeutscher TTV | 18 | 06.06.2016 16:23 |
Herren Landesliga Lüneburg, Saison 2015/2016 | NurVorhand | TTV Niedersachsen | 150 | 17.05.2016 21:33 |
Herren Landesliga 4, Saison 2015/2016 | Fastest115 | Westdeutscher TTV | 148 | 17.04.2016 01:52 |
Herren Landesliga Gruppe 1, Saison 2015/2016 | ttks | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 37 | 04.04.2016 05:44 |
Herren Landesliga 1, Saison 2015/2016 | kirsche | Westdeutscher TTV | 19 | 01.07.2015 13:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.