|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005
So,am nächsten wochenende werden die Vereinsmeisterschaften
eingeleutet und man hat endlich mal wieder richtige Gegner!!!!!!!!!!!!!! freue mich schon auf Christoph Krombacher,Walter Warsteiner und das Endspiel wird nach Werne in den Kolpingsaal verlegt! :boing: Mal schauen wer da so mitspielt oder leider schon früher aufgeben muss |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Moin Mädels!!!!!!!!!!!!
Bezirkspokal:23.10.04 17h, Gahmener Turnhalle. Müssen uns mal beim Training unterhalten wer spielt, da Secki und Uli im Urlaub sind.( 3er Mannschaft ) Ruhr-Cup ist im November ( 4er Mannschaft )!!!!!! Also bis dann Euer J.Beam
|
|||
|
|||
@ Jimmy
Ich glaube, daß eure Bezirkspokal-Aufstellung stark davon abhängt wie der Bowlingabend verläuft. Ich wage mal zu behaupten, daß der Koma(hnda) nicht dem Allerfitesten sein Sohn sein dürfte (Alkohol, Abrißbirnen schwingen, Mugeln abschleppen). Bei der Spitze kann man nur hoffen, daß er nicht mit ´nem Pinn verwechselt und einfach weggekegelt wird. Und wenn´s ganz dumm läuft, ist auch noch der Whiskey schlecht. Was ich in meinem eigenen Interesse natürlich nicht hoffe. Aber eigentlich müßtet ihr auch leicht verkatert die nächste Runde erreichen. Ich verspreche auch nicht gucken zu kommen! Bis demnächst! Bärchen Kühl
|
|||
|
|||
Nur noch vier Tage bis zum 1000 Euro Jackpotttttttttt!!!
Am Samstag komme ich natürlich gucken. Ihr könnt mich direkt in meinem Bett von der Inensivstation in die Halle fahren. Wenn ihr wirklich in der Aufstellung Berger, Schroer & Plischka auflauft, sage ich nur eins: RESPEKT Das glaube ich aber erst, wenn ich es sehe :-) Gruß BB |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
wenn wir wirklich mit der Aufstellung spielen sollten brauchen wir auch jeden Fall nen Zivi ( wenn nicht sogar 3 ) !! Desweiteren benötigen wir 3 Betten+Krankenschwester für die Pausen !! Aber keine Abrissbirnen Und das ganze nach einem mächtigen Stundenplan für Freitag : 20.00 Uhr : Abfahrt in Richtung Dortmunder Bowlingbahn 20.01 Uhr : Prost !! 20.30 Uhr : Bier kaufen, da wahrscheinlich die erste Kiste leer sein wird. 21.00 Uhr : Schuhwechsel auf der Bowlingbahn 21.02 Uhr : Bestellung aufgeben ( 45xJägermeister + 7xPils + 2x Jim/Cola ) 21.10 Uhr : Erste Regel hoch den Pegel 21.15 Uhr : Tisch abräumen, da neues Bier in mache ist 22.00 Uhr : Tabledance im Bowling-AS 22.30 Uhr : Nach ca. 20 Runden Bier+Schnaps ist Schuhwechsel angesagt 23.00 Uhr : DA SINN WA DABEEEEIIII 23.30 Uhr : Ich sag nur Wuchtbrummenstemmen im Stadeon !! 24.00 - ??? Uhr : ( Ist wohl besser jetzt die Klappe zu halten ) Ich muss weg
Zweite Regel, Dauerpegel! Geändert von Commander`04 (19.10.2004 um 09:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mahlzeit Mädels,
@Legendären 9 Hab´gerade unser Konto geplündert ( knappe 1. Mio. € )!!!!!!!!!!!!!! Jetzt steht dem Freitag nichts mehr im Wege !!!!! Wir treffen uns kurz nach 20.00 Uhr am Preußenbahnhof!!!!!!! :boing: Soll ich noch was zum Vorglühen mitbringen???????????? Gruß Euer J."der mit der Knete"Beam
|
||||
|
||||
@Jim+Commander
Nur gut das ihr wenigstens noch einen Einsatzfähigen nüchternen im Team habt der Freitag sauber bleibt und euch nach dem Spiel sagt wie wir gewonnen haben...
|
|||
|
|||
@ Jimmyboy
Vorglühen könnte bedeuten, daß wir gar nicht mehr bis zur Bowlingbahn kommen. Deshalb würde ich lieber ein paar Aspirin mitnehmen, ein paar Decken falls einige unterwegs liegenbleiben (alles schon mal dagewesen in der guten alten Zeit ) und für den Fall der Fälle noch ein paar gut ausgebildete (DD) Krankenschwestern. Während des Bowlings sollten wir auch was für unsere Gesundheit tun, am besten mit ´nem ordentlichen Schuß Klosterfrau Melissengeist in den Whiskey-Cola. Wer von euch Hengsten ist denn Donnerstag beim Training? Ich brauche ein paar Opfer an denen ich meine Aggressionen auslassen kann. MfG Teddy
|
|||
|
|||
Zitat:
@Kühl-Bär-Böck bin auf alle Fälle Donnerstag dabei!!!!!!!!!!! Denk dran, keine Turner vorher!!! bis denn dein Kollege vom 3,8 Promille-Trinksport-Club J.Beam
|
|