|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2016/2017
Genau
5 Punkte Vorsprung für Euch ist schon eine satte Hausnummer auf den Releplatz Respekt, daß Ihr seit so langer Zeit kein Spiel mehr verloren habt! Kann man auch bei bet&win wetten, wann dies und gegen wen der Fall sein wird? |
|
||||
|
||||
Heute geht es in und für Stein um die "Vize-Herbstmeisterschaft"...
Nein im ernst, das Spiel heute kann und wird m. M. nach schon sehr richtungsweisend sein, wenn wir ernsthaft einen zweiten Platz am Ende der Saison erreichen wollen. An Ansbach geht nix vorbei und Erlangen wird sich ja zumindest mit einem Mann "verstärken", auch wenn einer davon wohl eher keine "Granate" zu sein scheint(!?), was es - auch beim Heimspiel in der RR - nur noch schwerer macht. Wassertrüdingen sollte (so meine Info) eher schwächer in die RR gehen, was aber nach meinen Quellen noch nicht 100%ig bestätigt ist.... Leichter wird es in der Rückründe ohnehin nicht und ein Sieg in Stein gegen sehr unangenehme (sympathische!) Wolframs-Eschenbacher, wäre für ein eine große Sache. Wer hätte überhaupt gedacht, dass wir den zweiten Platz erreichen und bis jetzt auch halten können? Das Orakel ja eher nicht.... Wir freuen uns auf das heute Spiel und einen guten "Kampf" unserer Truppe!
|
|||
|
|||
Wassertrüdingen sollte (so meine Info) eher stärker in die RR gehen, was aber nach meinen Quellen noch nicht 100%ig bestätigt ist....
|
|
|||
|
|||
@ Tschuk
Chooooooooo |
|
||||
|
||||
Na dann, Glückwunsch!
|
|||
|
|||
ne im Ernst....
In Wassertrüdingen hat es mir sehr gut gefallen. Obwohl wir nach 8:6-Führung nur noch 8:8 gespielt haben, ich trotz physischer Probleme - war etwas angeschlagen und die Halle war für mich zu kalt - alles gewonnen habe...... präsentierten sich die Trüdinger als klasse Gastgeber. Es herrschte eine super Stimmung, faire und klasse Spiele, absolut sympathische Truppe - wir wurden danach sogar noch gratis mit lecker Zeugs bewirtet.... und die Ergebniseingabe von Max danach war perfekt. Super, so muß es sein. Allle warten auf die Ergebnisse. Warum ? Weil, besonders jetzt auf der Zielgeraden der Vorrunde alle ziemlich komplett spielen und es jetzt richtig spannende Spiele und überraschende Ergebnisse gibt, da die Liga - außer AN oben und 60 Fürth unten - total ausgeglichen ist. Sollte Wassertrüdingen sich in der Rückrunde noch mit einem "3er" verstärken, sind sie neben TV 48 ER, W-E und uns absolut für die Rele gut. Da wäre auch Uttenreuth und Greuther Fürth dazuzuzählen... doch leider sind die nie komplett.... Die Abstiegs-Rele machen wohl Neustadt und Diespeck aus. Die Vize-Herbstmeisterschaft wird also mega-spannend. Da sich Lucifer noch nicht gemeldet hat, nehme ich mal an Uttenreuth spielt ziemlich komplett. Meine Tipps: SC Uttenreuth - TV 48 Erlangen 9 : 6 DTV Diespeck - TTV Neustadt 9 : 7 TSV Stein - Wolframs-Eschenbach 9 : 6 Bin gespannt |
|
|||
|
|||
so, nachdem ich jetzt nach unserer gestriger Herbstmeisterfeier wieder regeneriert bin, kann ich auch meinen Senf dazu geben
Ich sehe es ähnlich wie Hacko, wie dann alle Mannschaften in der Rückrunde aussehen, werden wir dann bald sehen und können dann wieder fleißig spekulieren Viel wird wieder davon abhängen wer in den entscheidenden Spielen auch komplett antreten kann. Spannend wird es auf jedenfall, einfach eine sehr ausgeglichene Liga. Meine Tipps SC Uttenreuth - TV 48 Erlangen 7 : 9 DTV Diespeck - TTV Neustadt 8 : 8 TSV Stein - Wolframs-Eschenbach 5 : 9
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachdem wir schnell 1:3 zurücklagen, Christian allerdings deutlich gegen Sebi gewonnen hatte, konnten wir leider nur noch ein Einzel nach Hause spielen und haben das Spiel - zwar umkämpft - aber eher ohne richtige Chance, am gestrigen Abend, mit 3:9 verloren. Wolframs-Eschenbach rollt das Feld von hinten auf... Es hat jedenfalls großen Spaß gemacht und danach beim Italiener richtig gut geschmeckt! Wir schauen was in der Rückrunde so passiert. Allen einen besinnliche Weihnachtszeit falls man sich nicht mehr sieht, hört oder schreibt!
|
|||
|
|||
waren meine Tipps doch gar nicht so schlecht
Jetzt wird das Spiel Erlangen - Trüdingen richtig heiß. Falls es einen Auswärtssieg gibt, werden wohl 4 Mannschaften mit 7 Minuspunkten um den Zweiten Platz kämpfen. Für Spannung jedenfalls bestens gesorgt
|
|||
|
|||
Endlich ist es soweit
In der Rückrunde können jetzt alle die Ergebnisse sofort eingeben http://www.bttv.de/news/data/2016/12...chtserfassung/
|
|