|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Finale Charleroi-Gönnern
Außerdem spielt das Satzverhältnis keine Rolle mehr. Im Hinspiel war es 9:7 für Charleroi. Sollte Gönnern tatsächlich 3:1 gewinnen, wäre ihr Satzverhältnis auf jeden Fall besser...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
leck mich am arsch,alle achtung vor der leistung von grujic.leider wird rossi jetzt versagen,und dann liegts an boll. mittlerweile sind die chancen ja schon echt besser für gönnern,dank timo und grujic. |
|
|||
|
|||
Hoffentlich wird es diesmal klappen! Gönnern ist der sympathischste Verein überhaupt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da spricht ein wahrer TT-Experte... :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich gratuliere mal noch niemanden zu nichts, aber timo sollte doch vor heimischer kulisse in der lage sein, gegen samsonov zu gewinnen, möglich ist es zumindest - zumal er jetzt binnen einer woche zwei mal sehr deutlich gegen smirnov gewonnen hat, das beflügelt bestimmt noch mehr - und er hat oft genug bewiesen, dass er unter druck richtig gut spielen kann. ich hoffe mal, dass das HR-fernsehen nachher nicht wieder nur zwei ballwechsel zeigt oder so. |
|
|||
|
|||
nach dem Ticker zufolge hat Rossi gerade im 2.Satz einen 2-7 Rückstand in einen 11-9 Satzgewinn umgewandelt.
Vielleicht muss Timo ja gar nicht mehr ran? |
|
||||
|
||||
11-7 im 3. für Saive...
Komm Rossi, auf geht's!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
..........hoffentlich wir das was^^..hätte ich nie gedacht das es so kommt!!! rosskopf ist nen geiler spieler, er hat es nicht verdient so nieder gemacht zu werden!!! Außerdem spiele ich ein rossi holz also scha e ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|