Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2016, 13:20
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: ITTF World Tour (Major Series) HYBIOME Austria Open (09.11. - 13.11.2016, Linz, A

wiedermal ein prima turnier von duda, auch wenn matsudaira halt eben den tacken besser war.

calderano zieht nach, sprichwörtlich er kanns halt einfach gegen abwehr.

tipp finale:

kenta matsudaira-calderano 4:3

Geändert von Turboblock (13.11.2016 um 13:22 Uhr)
Alt 13.11.2016, 13:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: ITTF World Tour (Major Series) HYBIOME Austria Open (09.11. - 13.11.2016, Linz, A

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Turbo ist doch harmlos, meint es meistens nicht arg böse und belebt doch das Forum.

Dass das mal einer feststellt!!!
Alt 13.11.2016, 13:22
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Dass das mal einer feststellt!!!

Alt 13.11.2016, 13:23
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
wiedermal ein prima turnier von duda, auch wenn matsudaira halt eben den tacken besser war.

calderano zieht nach. sprichwörtlich er kanns halt einfach gegen abwehr.

tipp finale:

kenta matsudaira-calderano 4:3
hehe.

wir halten fest ... Hugo hat 2 doch sehr gute abwehrer recht locker rausgehauen .. also kann er es gegen abwehr.

letzter vergleich gegen matsudaira 2015 verloren .. und ich denke das reicht heute leider auch nicht.
Alt 13.11.2016, 13:43
fresh_F fresh_F ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

fresh_F ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Duda und Walther hatten beide sehr große Startschwierigkeiten gegen Matsudaira, was wohl daran liegt, dass sie zum ersten Mal gegen Matsudaira spielen mussten. Das ist ja nicht weiter überraschend bei seiner doch etwas ungewöhnlichen Spielweise.
Calderano hat dagegen den Vorteil, schon einmal gegen Matsudaira gespielt zu haben. Zudem schätze ich Calderano mental stärker ein als Walther und Duda. Diese Punkte könnten hier den Ausschlag geben. Tippe daher auf einen Sieg für Calderano.
Alt 13.11.2016, 13:50
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eriko Hashimoto Beitrag anzeigen
Wie erwartet 4-1 für Mima Ito mein Tipp war satzgenau richtig, schon wieder ein 4-1 damit das 5te für Mima und sie trifft im Finale auf Yui Hamamoto, das wird das 2te heftige Traumfinale neben dem Damen Doppel.
Jetzt kommt Duda VS Matsudaira mein Tipp 3-4 für Kenta, obwohl ich lieber Duda gewinnen sehen würde - glaube er wird es hier nicht schaffen.
Danach wird Hugo gegen Yuka 4-3 gewinnen und im Finale gewinnt Hugo 4-2.
Mein Tipp für das Damentraumfinale 4-2 für Hina Hayata & Miyu Kato gegen Honoka Hashimoto & Hitomi Sato, obwohl ich lieber Hashimoto und Sato das Finale gewinnen sehen würde.
Für das Herren Doppel wird ein Tipp sehr schwer werden, Franzi könnte sehr hoch gegen die Chinesen gewinnen aber auch auch sehr hoch verlieren, da ist alles drinne - darum tippe ich einfach mal 4-2 für Franzi & Groth, wäre aber nicht überrascht, wenn es ganz anders ausgeht.
Hab auch auf Hugo gesetzt, bisher alles so eingetretten wie getippt , obwohl die Ergebnisse von Kenta und Hugo noch was besser waren als erwartet, Duda leider auch was spät ins Match gekommen und so eine 3 Satz-Führung für Kenta das Ergebins verfälscht hat, Duda hätte sonst klar besser abgeschnitten. Das Herren-Doppel finde ich sehr schwer einzuschätzen, wir werden nach dem Damen-Doppel-Traumfinale sehen, wer da das Rennen macht - mein Tipp für Franzi spiel so typisch Europäisch wie es nur geht - falls es schwer wird, das sollte bei den Chinesen für etwas Verwirrung sorgen.
Und Los geht es mit dem Doppel Traum - Finale Hina Hayata & Miyu Kato gegen Honoka Hashimoto & Hitomi Sato für Glück für beide Teams, sie hätten es beide verdient zu gewinnen, aber Hayata & Kato werden gut gegen japanisch Abwehr spielen können und kennen ihre Gegner, von daher wird es sehr schwer für Sato und Hashimoto.

Geändert von Eriko Hashimoto (13.11.2016 um 13:59 Uhr)
Alt 13.11.2016, 14:04
Tischtennisgott ;-)

ich hoffe Hugo
denke aber matsudaira
Alt 13.11.2016, 15:06
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was für ein spannendes Damen Finale und zu meiner Überraschung gewinnen Hitomi Sato und Honoka Hashimoto die klasse gekämpft haben.
Jetzt folgt ein sehr interessantes Männer Doppel-Finale.
Alt 13.11.2016, 15:07
Tischtennisgott ;-)

Japan Japan höre ich bei dem turnier nur ��
Alt 13.11.2016, 15:20
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Warum ist Achanta eigentlich an der Box? Macht er gerade ne Trainer Lizenz? Rosskopf
schon nach Hause? Wer weiß was?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen