|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2005/06
Also ich weiss gar nicht, warum hier immer alles so denken, dass wir oft nicht komplett spielen, wartet mal ab. Ich kenne Herrn M.Rauh sehr gut und wenn er heiss, legt er sich so ins Zeug, dass die Termine die er hat verschoben werden. Gehe davon aus, dass Messuri, Rivizzigno, Mayer,Lutsch nahezu alle Spiele bestreiten werden und die anderen beiden 85% und gegen die wichtigen Mannschaften werden sie da sein und dann haben wir noch auf 7 einen Gonser gemeldet, desweiteren in der 2 einen Jäger, die auch gut punkten. Also macht euch keine Hoffnungen, dass wir dezimiert auftreten, selbst wenn wir mit Ersatz auftreten und übrigens Rivizzigno befindet sich in einer blendenden Verfassung. Bringt auch schon manchen aus der ersten zur Weißglut. (gell Herr Mehne, zumindest phasenweise).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso immer ich. Er hat mich doch nicht zur Weißglut gebracht, aber gespielt hat er wie ein junger Karakasevic. Ich ärgere mich nicht wenn andere gegen mich im Training gut spielen im Gegenteil ich freu mich!!!! Und teile dann auch gern Komplimente aus nicht verwechseln!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
und den messu sauf ich untern tisch nach dem spiel...;-))) |
|
||||
|
||||
Zitat:
sorrry hast recht...war mein fehler....aber denke wird trotzdem nicht einfach...denn singenIII wird so weit hinten gehandelt und das kann auch mal ins auge gehen wenn mann wie in der rückrunde 0:4 aus dem vorderen paarkreuz rausgeht... gruß
|
|||
|
|||
Also nachdem ich jetzt die Aufstellung von Singen III. kenne, schätze ich sie auf alle Fälle stärker als Mimmenhausen (ab Pos.3) und Mühlhausen II. ein. In der Mitte und hinten werden Schödel, Jäger, Lauber und Kledt mit Sicherheit wieder so verlässlich punkten wie vergangenes Jahr. Das müsste dann eigentlich für den KE reichen.
|
||||
|
||||
Zitat:
....dann klappt es auch irgendwann mit dem Tischtennis!! .... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau, er soll erst mal trainieren und dann mit uns in der Kreissporthalle saufen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hoff da sind dann mehr dabei!!!!!!! :boing: Erste Gelegenheit wär der 11.09.05. Unsere "3.Singener Open". ![]() ![]() Wird bestimmt wieder ein Highlight!!!!!! ![]() Liebe Grüßle |
|
|||
|
|||
Zitat:
naja das mit dem 0:4 war ja auch speziell...es gibt 2 gründe: erstens hatte ich diplomabschlussfeier und kein auge zugemacht, also direkt zum spiel gefahren...und zweitens musste bernd an dem sa morgen arbeiten...also auch kein massstab für ihn... so viel zum thema...normalerweise gehts 3:1 aus...*gg* @ostwestfale: wenn du meinst, mir hier in rücken fallen zu müssen, dann krachts gleich ![]() ![]() ![]() ich war geschäftlich unterwegs und konnte nicht ins training kommen...heute gehe ich aber und beim saufen kann ich durchaus auch mit dir mithalten...*lach* naja auch wenn du einmal im training gewonnen hast, heisst das noch lange nicht, dass es zum alltag gehört....*hehe* |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Cosmicbaby!!!
Wer will mich hier unter den Tisch trinken!!!! Waren wir nicht schom mal einen trinken zusammen??!!??!! ![]() Und mußte sich da nicht einer ne ganze Woche davon erholen??!!??!?? ![]() ![]() ![]() Auf jeden Fall freue ich mich auf die Saison!!! Wird klasse!!! Und das erste Highlight ist dann bereits am 10. und 11. September! Da finden die "3. SINGENER OPEN" statt! ![]() ![]() ![]() Da werden wir (Goldi und ich) uns schon mal warm trinken für die Runde!!! Es ist natürlich jeder eingeladen ein Glas Rama, Bac, ...... zu trinken!!! ![]() ![]() Also Grüße Euer Messssu |
|
||||
|
||||
Zitat:
hey messsu und was ist mit dem jacky....du wirst doch nicht untreu werden
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.