|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: HipHop von Rechts - So ein Schwachsinn!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jawoll!
|
|
|||
|
|||
Ich glaube, ich habe schon mal nen Post hier geschriem...
Das Problem liegt doch einfach darin, dass Aggro mal wieder was brauchte, um auf sich aufmerksam zu machen...Da sie wissen, dass FLER ein Vollspasti ist und nicht rappen kann, brauchten wie was, um das Album zu promoten und schon von vorneherein was zu machen, damit sich das Album verkauft...Das hat definitiv geklappt... Aber Bushido asl rechtsradikal einzustufen...das ist einfach nur dumm...oke, ich gestehe, dass ich da nicht vorurteilslos rangehe, da ich gerne seine Musik höre...Aber er hätte sowas nicht nötig, Electrogettho(das Album, wo der Spruch "salutiert, steht stramm, ich bin der Leader wie A" drauf ist)hätte sich auch so verkauft...Naklar wollte er damit provozieren, aber das Album war eher fertig, als das von Fler promotet wurde...Damit kann man die Paralelle definitiv ausschließen!!! Und Kool Savas rhymt auch"der Führer ist da"!!! Man sollte vielleicht noch wissen, das im Rap viel gesagt wird, was Auslegungssache ist...Es wird viel mit Metaphern und Vergleichen gearbeitet. Was wir unter f***en(ich schreib es im Forum mal nicht aus) verstehen, dürfte ja allen klar sein!!! Aber im Rapbizz hat es ganz andre Bedeutungen...Genauso wie die "Schimpfform" von einem Schwulen(Sch*.../T*...)! Die beleidigen sich so gegenseitig, weil es da locker genommen wird...Das sehen die da nicht so eng...Und solange iwe die Musik gehört wird, ändert sich da auch nichts dran!!! MfG Luminarc
Wieviel Väter haben Tränen vergossen, wieviele Mütter mussten fliehen und hoffen? Er sagt, er schütze ja nur seine Nation, mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen... Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn' Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!! (Bushido) |
|
||||
|
||||
Besonders zum letzten Absatz: !
|
|
||||
|
||||
Am schlimmsten famd ich das Lied von Eko. König von Deutschland. Oder auch schrecklich von Fler - Die neue Deutsche Welle. Ich denke das hätte Fler vllt gerne so. Das wird aber nie eintreten.
|
|
||||
|
||||
Ich kann Eko auch nicht leiden, aber du hast den damaligen Sinn von "König von Deutschland" anscheinend nicht verstanden. Schon mal was von scharfer Ironie gehört?
|
|
|||
|
|||
Scharfe Ironie? Von einem Rapper wie Eko? lol
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, hab ich. Aber was soll daran scharfe Ironie sein? @Max: Find ich gut! |
|
||||
|
||||
Ok, ihr habts beide nicht verstanden!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|