Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2005, 01:13
Der Allrounder Der Allrounder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Allrounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006

FC Rastede II - MTV Jever V 0:9

Nicht den Hauch einer Chance hatten wir in diesem Spiel gegen den wohl zukünftigen Meister !
Jever war zum ersten mal in absoluter Bestbesetzung angetreten (sogar die Nr. 1 Bu spielte). Dieses spiegelte sich dann auch im Endergebnis wieder!
Lediglich in den Eingangsdoppeln lieferten wir noch Gegenwehr, wobei zwei doppel leider jeweils im fünften Satz verloren gingen.
Highlight des Abends war wohl das Einzel zwischen Lars Fischer und Bu, wobei Fischer sich nach einem fast perfekten Spiel knapp im fünften Satz geschlagen geben mußte.
Insgesamt jedoch eine klare Klatsche, die wir jedoch richtig einordnen können !!

Gruß
André
Alt 06.11.2005, 17:28
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, erstmal Glückwunsch nach Jeddeloh zum klaren Sieg über D'moor, die man in dieser Aufstellung allerdings auch schlagen kann (muß). Mit diesem Break seid ihr fast wieder im Soll.

Ekern scheint mir diese Saison noch stärker als letzte Serie, ein Sieg über Bokel würde mich keineswegs wundern.

@ONN
Du gehst aber ran, gleich nach Eurem Sieg über Ofen in diesem Thread zu posten Wie stark du wirklich bist, sehen wir dann Anfang Mai
Alt 06.11.2005, 18:36
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Ekern scheint mir diese Saison noch stärker als letzte Serie, ein Sieg über Bokel würde mich keineswegs wundern.
Traue ich dem Team aus Ekern auch zu. Vielleicht ist sogar Platz 2 drin, wenn D'moor auswärts weiterhin ohne Kettendorf spielt. Und wie sind die Prognosen für das Top-Spiel am Freitag: Der Tabellenführer Jever gegen den seit Mitte September ungeschlagenen Tabellenvierten TV Mädchendorf ? Ohne Bu doch wohl für TVM kein Problem, oder ?

Zitat:
Zitat von DirkEausM
@ONN
Du gehst aber ran, gleich nach Eurem Sieg über Ofen in diesem Thread zu posten Wie stark du wirklich bist, sehen wir dann Anfang Mai
ONN ist zwar um einige Monate zu früh hier in der 1.BK, aber dem Ziel Aufstieg ist der VfL durch den Sieg etwas näher gekommen. Auch wenn der TuS Ofen spielerisch in der Lage ist evtl. das Rückspiel zu gewinnen, hat er doch z.Zt. 2 Minuspunkte mehr auf dem Konto als der VfL und kann damit die Serie des TVM aus der letzten Saison nicht mehr erreichen, das können nur noch TuS Sande III und - der VfL Wilhelmshaven
Alt 09.11.2005, 01:07
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bokel - Ekern 7:9

Ist schon sehr spät bzw. noch sehr früh, deshalb hier nur ne Kurzfassung aus Ekerner Sicht:

Doppel 2:2
Oben 2:2
Mitte 3:1
Unten 2:2

Gutes und spannendes Spiel, welches wir durch größere Nervensträrke für uns entscheiden konnten (4:1 in den Fünf-Satz-Spielen, insgesamt nach Sätzen sogar 29:31 verloren). Damit sollten wir doch jetzt Zweiter sein !?!

Gute Nacht und frohes Schaffen
Kai
Alt 09.11.2005, 05:34
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bokel - Ekern 7:9

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Und ich sag noch...

Glückwunsch, damit seit ihr jetzt mein Favourit auf Platz 2, obwohl ihr im letzten Hinrundenspiel nochmals Punkte lassen werdet.
Alt 09.11.2005, 07:07
Der Allrounder Der Allrounder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Allrounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bokel - Ekern 7:9

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Und ich sag noch...

Glückwunsch, damit seit ihr jetzt mein Favourit auf Platz 2, obwohl ihr im letzten Hinrundenspiel nochmals Punkte lassen werdet.

.... nicht nur im letzten Hinrundenspiel, sondern schon direkt im nächsten Punktspiel
Alt 09.11.2005, 14:52
McFly McFly ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

McFly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006

Wenn Gödens auswärtsstark ist, schaffen die das Schauen wir mal

Geändert von McFly (09.11.2005 um 14:54 Uhr) Grund: zu arroganter Text
Alt 09.11.2005, 17:35
J.P.3 J.P.3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

J.P.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bokel - Ekern 7:9

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Und ich sag noch...

Ich glaub wenn man Zweiter werden will darf das nicht passieren.

Zitat:
Zitat von Der Allrounder
.... nicht nur im letzten Hinrundenspiel, sondern schon direkt im nächsten Punktspiel
Du meintest bestimmt das übernächste Spiel beim FCR

Zitat:
Zitat von McFly
Wenn Gödens auswärtsstark ist, schaffen die das Schauen wir mal
Ich hab schon zu oft gegen Gödens verloren um das anzuzweifeln!
Alt 09.11.2005, 17:39
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

O.k., dann verlieren wir also das nächste und das letzte Spiel und gewinnen zwischendurch gegen Rastede. Das macht dann noch immer 10:8 Punkte, damit kann ich (wir) gut leben.
Alt 09.11.2005, 18:13
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Der Brunnenhof
O.k., dann verlieren wir also das nächste und das letzte Spiel und gewinnen zwischendurch gegen Rastede. Das macht dann noch immer 10:8 Punkte, damit kann ich (wir) gut leben.
Gut, also abgemacht

@McFly
Ohne zu wissen wer du bist, aber den ersten Text hättest du auch stehen lassen können. Hier können alle einiges wegstecken
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen