|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ll 12 05/06
Zitat:
Gut, daß hier wenigstens noch einer außer mir was beisteuert..... Meine Tipps: Geislar - Ennert 8:8 Wolsdorf - Oberlar 9:6 Augustin - SSF 9:0 Fortuna - ESV 4:9 Friesdorf - Troisdorf 9:7 Fritzdorf - Vernich 9:3 Allen ein erfolgreiches Wochenende!
|
||||
|
||||
Ihr habt doch alle keine Ahnung. Ich sag Euch mal, wie's läuft...
![]() Meine Tipps: Geislar - Ennert 9:7 Wolsdorf - Oberlar 8:8 Augustin - SSF 9:1 Fortuna - ESV 6:9 Friesdorf - Troisdorf 9:5 Fritzdorf - Vernich 9:4
|
||||
|
||||
Ohhhjeee das Tippen !!!! Das war nichts
![]() Stallberg/Wolsdorf - TTC Oberlar 3 : 9 1 Doppel Büth/Friese , Büth und Ich einen . Oberlar zu gut für uns ,an dem Abend . Ein 8:8 war zur keiner Zeit möglich.
www.tsv-wolsdorf-tischtennis.de ( HP Altmeister ) Geändert von Altmeister (29.10.2005 um 21:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oje, damit hätte ich ja nun wirklich nicht gerechnet!
Fritzdorf - Vernich 9:3 Punkte für Vernich 2x Broda und Sauer-Strotkötter. Ein relativ klarer Sieg, wohlmöglich ein bischen zu hoch. |
|
|||
|
|||
Meldung einer (am Ergebnis) Unbeteiligten:
Fortuna ./. ESV 8:8 ![]() Außerdem hab ich noch etwas von einem relativ klaren Troisdorfer Sieg gegen Friesdorf gehört?? Aber dazu möchte ich mal lieber nix falsches sagen :-) |
|
||||
|
||||
Norbert Büth und Dieter Schöllgen Verlassen zu Rückserie Stallberg/Wolsdorf
Was ich sehr schade finde. Rückzug der Mannschaft aus der LL12 , ich denke nicht . Werden alles für den Verein versuchen die Mannschaft in der LL zuhalten.
|
|||
|
|||
@ Altmeister
Mensch Heinz, das ist ja schade für Euch!!! Wohin zieht es die beiden denn? Ich hoffe, ihr haltet die Saison durch und schafft den Klassenerhalt! Bis demnächst!
|
|||
|
|||
Zitat:
das tut mir aber leid ![]() Wieso denn zur Halbserie??? Jetzt wird es aber ganz hart für Euch. ![]() Gruß aus der LL11, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Steht auch auf der hp von Wollsdorf! Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Ja das wird noch ganz schön eng für uns , Ich wollte an für sich was kürzer Treten in Sachen Tischtennis. Wie Ralph schon richtig schrieb: Dieter nach Geißlar , Norbert ist Mir noch nicht bekannt . Zu den Gründen : Da ich bei den Vorkommnissen nicht Anwesend war möchte dazu nichts sagen . Ich denke aber mal wenn wir in der Rückserie bei den Wichtigen Spielen richtig Aufstellen und ich dann mal ins Training komme könnte es noch mal Sograde gut gehen mit dem Klassenerhalt.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga | Peter2 | Westdeutscher TTV | 0 | 20.07.2001 08:30 |
Kreisliga-Landesliga Hilfe!! | Schupfkönig | allgemeines Tischtennis-Forum | 15 | 22.04.2001 10:41 |
Einführung 40 mm Ball bis Landesliga | The Saw | Wettkampfbälle und Trainingsbälle | 3 | 25.06.2000 10:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.