|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ost contra West
Trotz Fotomontage immer noch häßlich!
Die 1. Person im Lande wählt man nach dem Aussehen! Na ja, zudem sollte sie noch aus dem Nordwesten kommen!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mach das nach dem Asschlussverfahren: SPD/Grüne: Haben es ganz schön verbockt ---> fallen raus Linkspartei: 80% in der ehemaligen SED ---> fallen auch raus FDP: Spaßpartei ---> zur Not auch in der Koalition Rechte Parteien: Wer die wählt ist entweder strohdumm oder extrem verzweifelt ---> noch bin ich beides nicht, fallen also auch raus Bleibt im Umkhrschluss von den "richtigen" Parteien nur noch CDU/CSU übrig... Und man solte m.E. nicht nach Aussehen wählen! Ob´s was bringt werden wir sehen! Aber lassen wir doch das mit der Politik!!! Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe keinen, da kein/e Politiker/in, der das Amt übernehmen möchte und dabei auch noch gut aussieht. (aber alle besser als Merkel)
|
|||
|
|||
Zitat:
Du könntest ja in die Opposition gehen; zeig mal ein Bild von Dir !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hauptsache gegen den Osten (Deutschlands)
|
||||
|
||||
@ EgonB
welch ein Beitrag. |
|
||||
|
||||
Tja, da sieht man mal, wie haarig so ein lustig gemeinter Thread sein kann - speziell bei Ost/West oder Frau/Mann oder gar NRW/Bayern und sowas...
Immer bekommt doch jemand was in den falschen Hals Dresden, Weimar etc. sind echt schöne Städte. Die Leute sind auch oftmals supernett. Direkt nach der Maueröffnung war ich mit meinem Bruder zusammen in nem kleinen Corsa für 3 Wochen dahingereist (noch zu DDR-Mark-Zeiten mit festem D-Mark Umtauschsatz je Reise). In Weimar hat uns ein Student mit in so ne Stundentenkneipe genommen und das Weimarer Stadtgetränk kredenzt, anschließend durften wir bei ihm in der Bude übernachten. In Dresden waren alle supernett, dort haben wir ein paar Berliner (damals noch Ost) kennengelernt, die haben dann mit der damals noch echt miserablen Telefonleitung nach einigen Versuchen unseren Besuch dort angekündigt, da haben wir dann eine Woche wohnen dürfen ! Also bei allen "freundlichen Anfeindungen", die hier in diesem Thread ausdrücklich gewünscht wurden: die Jungs (und vor allem auch Mädels) sind voll ok., da kann ich noch so sehr freundlich lästern, datt is' einfach so ! Außerdem habe ich ein paar Bekannte aus'm Osten, die hier inzwischen wohnen, so aus der Wendezeit über die Botschaften noch eingereist. Insofern sind meine Beiträge eh' nur freundschaftlich gemeint. Dennoch: keiner des Ossis hatden Weg nach HUDE gefunden !! Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|