|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 1 - Saison 2005/2006
Spielen 8:8 gegen die Adler aus Brakel. Besonders zu erwähnen ist die starke Leistung unseres Youngsters Björn- Uwe Ebner, der sowohl im Doppel als auch im Einzel überzeugen konnte.
Oben 2:2 (beide verlieren gegen Temme) Mitte 1:3 (nur ich gewinne gegen Dingemans) Unten 3:1 (Franke verliert gegen Regier) Doppel 2:2 mehr im Liga-Manager Allen Teams wünsche ich Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Falk |
|
|||
|
|||
So, dann möchte auch ich Euch allen ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Unser letztes Hinrundenspiel haben wir gegen Höxter mit 9:0 gewonnen. Da wir jedoch fünf Spiele knapp in fünf Sätzen gewonnen haben, hätten auch ein oder zwei Spiele durchaus an Höxter gehen können. Die einzelnen Spiele habe ich gerade im Ligamanager eingetragen. Was jedoch noch viel schöner war, war die Tatsache, dass wir allesamt noch schön in Höxter essen gegangen sind. Eine sehr sympatische Mannschaft die Höxteraner. Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen, dass Ihr noch da unten rauskommt, auch wenn es schwer werden sollte, da Ihr jetzt ja noch einen Mann verliert. Trotzdem drücke ich Euch für die Rückrunde die Daumen. Bis zum Rückrundenstart verabschiede ich mich von Euch. Schönen Gruß Christian P. P.S.: An Kirsche. Welche Niederlage war aus Deiner Sicht eine ganz bittere Niederlage? Geändert von Christian P. (11.12.2005 um 13:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja natürlich die gegen euch!
Aber Ihr wart an diesem Tag einfach besser. Egal . Schöne Weihnachten.... |
|
||||
|
||||
Wer stellt den um?
1. SV Brackwede II 2. TSV Elbrinxen 3. TuS Bardüttingdorf :Ich denke wohl das wir so stehen bleiben. 4. ESV Bielefeld 5. TTC Rahden II 6. TTV Lübbecke I 7. TuS Petershagen-Ovenstädt 8. DJK Adler Brakel 9. TuS Brake 10. SV Brackwede III 11. TTV Höxter 12. TTV Lübbecke II Bei den unterstrichenen Mannschaften wird wohl umgestellt oder?! |
|
||||
|
||||
Nun sind die Umstellungen durch und die Sasion fängt bald wieder an.
Wird hoffentlich ne spannende Rückserie ![]() ![]() So die Tipps zum Rückrundenstart: SV Brackwede III - SV Brackwede II Wird wohl ein Auswärtssieg für die Zweite werden ![]() TTC Rahden II - ESV Bielefeld 9:5 ![]() TTV Höxter - DJK Adler Brakel 5:9 Denke das die Adler zu stark sind und sich für die Hinspielpleite revangieren. TuS Petershagen-Ovenstädt - TuS Bardüttingdorf Wird sehr schwer werden. Das Hinspiel verlief perfekt für uns. Hoffe auf einen knappen Sieg, damit wir weiter oben dran bleiben . 6:9 TuS Brake - TSV Elbrinxen Puhhh. Brake ist verdammt Heimstark. Mit diesen tollen Zuschauern ist immer etwas möglich. Und die Umstellung wird Brake gut tuen. 8:8 TTV Lübbecke II - TTV Lübbecke I 6:9 Auswärtssieg ![]() So 2006 könnt Ihr aber mal in die Tasten hauen... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dann mal meine Tipps!
SV Brackwede III - SV Brackwede II...Eigentlich müssen wir gewinnen, obwohl man natürlich nie wissen kann wie das Spiel läuft, da sich die meisten Spieler sehr gut kennen! TTC Rahden II - ESV Bielefeld...Das wird ein ganz enges Spiel. Wenn Rahden komplett spielt vielleicht ein 8-8, sonst tippe ich eher auf ESV...6-9 TTV Höxter - DJK Adler Brakel...Brakel ist die bessere Mannschaft und wird wohl Höxter im Abstiegskampf nicht helfen können! TuS Petershagen-Ovenstädt - TuS Bardüttingdorf Es wird auf die Tagesform ankommen, da beide Mannschaften fast gleichstark besetzt sind! Da ist wohl alles möglich, obwohl man nach der Hinrunde eher auf BaWa tippen müsste...7-9 TuS Brake - TSV Elbrinxen...4-9 TTV Lübbecke II - TTV Lübbecke I.......9-7! Schon das Hinspiel ging nur sehr knapp an Lübbecke 1 |
|
|||
|
|||
Dann will ichs auch mal versuchen:
SV Brackwede III - SV Brackwede II 4-9 dürfe eigentlich nichts passiern TTC Rahden II - ESV Bielefeld 6-9 ESV etwas stärker TTV Höxter - DJK Adler Brakel 5-9 kommt aba immer drauf an mit welcher aufstellung Höxter spielt TuS Petershagen-Ovenstädt - TuS Bardüttingdorf 8-8 würd uns gut passen ![]() TuS Brake - TSV Elbrinxen 5-9 TTV Lübbecke II - TTV Lübbecke I 9-7 Die 2. hat ja schon im Hinspiel die 1. am Rande einer Niederlage gehabt ich denke sie werden sich nach der Winterpause noch ein bisschen mehr steigern und knapp gewinnen. |
|
|||
|
|||
So, dann möchte ich auch kurz einen Tipp abgeben:
Brackwede III gegen Brackwede II 4:9 (klare Sache) Rahden gegen ESV --- (knappe Kiste. Vielleicht können wir das wie im letzten Jahr wiederholen. Da haben wir in Rahden gewonnen. Es wird aber ganz eng werden.) Höxter gegen Brakel 6:9 (da Höxter gegenüber der Hinrunde ein weiterer Mann fehlt, wird Brakel das Spiel gewinnen) Petershagen gegen BaWa 9:7 (eine kleine Überraschung. Petershagen möchte aber besser aus den Startlöchern kommen als in der Hinrunde. Knapper Sieg) Brake gegen Elbrinxen 4:9 (Elbrinxen spielt bis zum Schluss um Platz eins) Lübbecke II gegen Lübbecke I 4:9 (m.E. wird es keine Überraschung geben und die erste Mannschaft wird sich durchsetzen. Vor allen Dingen, wenn Waldemar spielen sollte) Wer hat denn alles umgestellt? Weiß es jemand zufällig? Gruß Christian P. |
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse - neue Saison 2005/2006 | rallesni | Kreis Krefeld | 137 | 17.09.2005 11:07 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.