|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen
Also Animal,
ich hab mir die ganze Diskussion ne Weile angeschaut und werde zu deinem Kommentar mal Stellung nehmen. Unser Deschmerzi, coole Kreation übrigens, war die einzige Alternative. Die Dritte hatte ein Spiel und spielt um den Aufstieg, die Jugendmannschaft ebenso und aus der vierten oder fünften Mannschaft brauchen wir keinen nehmen, schlechter ist selbst Deschmerzi ohne Training nicht. der Junge ist auch keine typische Nummer eins, bloß damals hatte er uns im Training alle nass gemacht und deswegen stellten wir ihn an Eins. dass er ohne Spielpraxis dann so einbricht, hätten wir auch nicht gedacht. Ich wollte der Stadt Mahlow oder auch Großbeeren auch nicht zu nahe treten, es sollte eigentlich nur zum Schmunzeln sein. Ein Kaff ist für mich ein alltägliches Wort, meine Heimat ist das genauso, alles unter 50.000 Einwohner ungefähr. Du hast Recht, ich komme aus Schwedt, und daher blicke ich neidisch auf die schönen Hallen in der finanzstarken Region des Speckgürtels, so was schönes kenne ich aus Ostbrandenburg bzw. Westpolen nicht für den Zweck des Tischtennis. Im Nachhinein tut mir die Wortwahl auch ein wenig leid. Ich habe ja das Forum schon öfter betrachtet und mir ist aufgefallen, dass du ein wenig impulsiv reagierst und kaum mal Fünfe gerade sein lassen kannst, was aber nicht böse gemeint ist. Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich mit Worten gerne andere und auch mich selbst auf die Schippe nehme. Auch der Verein ist ein typischer Spassverein, wo gerne mal solche Schoten rausgehauen werden. Wenn du mit den anderen Potsdamern evtl. schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann kann ich nur sagen, streitbare oder auch unsportliche Leute hat jeder Verein. So zum Beispiel mal in Wünsdorf, als zum Einspielen krass laute Gitarrenmusik gespielt wurde, das fand ich schon unpassend. Ich will jetzt nicht hier den Schwanz oder dergleichen einziehen, ich wollte bloß die Sache mal richtig stellen. Dafür ist so ein Forum auch ganz gut, hier kann man diskutieren und sich andere Standpunkte anhören. Mit sportlichen Grüßen, Sportfreund Leinert. |
|
|||
|
|||
Apropos Musik, wir lassen auch gern mal zur Einstimmung aufs Punktspiel Rammstein-Musi erklingen oder ähnliches Und zu Musik fällt mir noch Sperenberg I aus den letzten Jahren ein. Da war es immer voll lässig, da wir beim Einspielen von schöner Musik von den Pudys begleitet wurden. Nette Sache
|
|
|||
|
|||
ja ja so isset halt unser TIER, leicht impulsiv in manchen sachn...zur musik: is imma janz anjenehm welche zum einspieln zu hörn, sie muß einem natürlich jefalln, so fand ik die och recht laute rammstein muckke in treuenbrietzen ziemlich cool, denke aba ältere herrschaften wie z.b. norbert glaser hättn dis nich so jut jefundn...ach ja zum spiel vs. einheit werdn wa ne jeheimwaffe am start habn ihr werdet euch wundern*g
|
|
|||
|
|||
Über Geschmack lässt sich ja streiten. Ich bin ja selber Rammstein-Liebhaber und wenn Musik mit Texten in angemessener Lautstärke zum TT dudelt , dann bin ich der letzte, der was dagegen sagt. Wenn du aber nur schnelle Gitarren mit irgendwelchem Gekreische hörst, und zwar dermaßen laut, dass du nicht mal deinen eigenen Kameraden verstehst, der 1m neben dir steht, dann hätte man auch anders zeigen können - haut wieder ab, wir sind für Gespräche heute nicht zu haben. War auch nicht in dieser Saison, sondern irgendwann zu Schwedter Verbandsligazeiten, also wo wir noch gut waren und Renn und die Gerickes noch wie Mädchen aussahen .
Martin, bin mal auf eure Geheimwaffe gespannt, aber wenn ihr da mit nem Kasten Bier auftaucht und gebt uns nichts ab, dann haben wir wohl kaum etwas entgegenzusetzen. Und Jensen-lass mir Samstag wenigstens ne kleine Chance, im Hinspiel hast du mir mein Fell so weit über die Ohren gezogen, dass mein Hintern immer noch friert. Bis Samstag dann... |
|
|||
|
|||
Also Mahlows Geheimwaffe könnte durchaus der Fleischer sein, oder? Das is zumindest ihre Geheimwaffe aus der letzten Saison gegen uns gewesen
Und nun zu dir alei^^ Naja des Hinspiel war glaube recht deutlich, kann mich net mehr so genau dran erinnern. Aber wie ich so mitverfolgt hab, hast du ne äußerst ordentliche Serie hingelegt bis jetz. Von daher wirds bestimmt enger werden, oder auch nich... Sehen uns dann am Samstag |
|
||||
|
||||
Ja ja da haben sich bei uns früher viele Verbandsligateams drüber aufgeregt, achja und es heisst DEschmerzi 0:4.Mit dir hab ich kein Problem Andreas nur Schmelzer ist völlig glatt und Hannemann naja für die Sprüche im Hinspiel hätte ich ihm am liebsten naja sacg ich lieber net.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Mal unter uns Jens und ohne die Leistung der jungen Ersatzspieler der Potsdamer schmälern zu wollen aber das Spiel müsst ihr gewinnen, klar Deschmerzi 0:4 war als Punktelieferant net dabei aber trotzdem. Aus meiner Sicht eher eine Enttäuschung, hoffe so tretet ihr auch gegen uns an.
|
|
|||
|
|||
Nich unter uns Animal, dass hätten wir gewinnen müssen!!! Sogar die Spieler von Einheit haben im Voraus net mit gerechnet, dass dawas zu gewinnen ist. Naja, da ich diesmal auch nich alles geholt habe, kann ich mir selbst ja auch was ankreiden. Is aber schon ärgerlich, dasses net gereicht hat.
Mal zum Stahnsdorf Spiel: Was war das denn????????????? Ohne etwas zu unterstellen, aber was war da denn bitteschön los???? Wie kann denn Stahnsdorf III gegen WSG II verlieren??? Ist mir echt mehr als nur ein Rätsel.... Ich bitte um Aufklärung! |
|
|||
|
|||
bellen getroffene Hunde...
Schön, wenn in den Dörfern und Kleinstädten des Speckgürtels gute Spielvorrausetzungen geschaffen werden.
Für Andreas: Everybodys Darling, Everybodys Arschloch-- Schön, wenn auch mal wieder über den Sport geschrieben wird. Habe mir den Bericht von Treuenbrietzen angesehen. Gut geschrieben! Nüchtern, aber gut. Lustig finde ich den Kommentar von Anti-doc-brain: "Naja, is ja bei Einheit nix neues, dass da allet hochgepriesen wird" Wir sind gut, bleiben gut und werden besser! Versprochen! Aus den Unsachlichkeiten will ich mich raushalten. Ist nicht mein Ding, aber eines solltet ihr alle mal bedenken: Sport soll Freude machen, es soll Freundschaften schaffen....wenn ich mir da so das eine oder andere in der Liga betrachte wird mir übel! Auch in meiner Mannschaft gibt es da Reserven. Meine gute Meinung von der Liga ist ein wenig angekratzt! Um es für die weniger Dr.-Brain-begabten zu sagen: wir spielen alle in einer Kartoffelliga! Wenn man da nicht Spass hat, ist man selbst Schuld. Soviel schwachsinnige Streitereien habe ich noch in keiner Liga erlebt. Am Wochenende wird es bei uns guten Sport zu sehen geben. Die erste Mannschaft hat ihre Entscheidungsspiele. Wer fairen leistungsstarken Sport sehen will ist herzlich eingeladen. Nebenbei....Rammstein ist zwar die international erfolgreichste deutsche Band, aber ob die beim Warmspielen zur besseren Stimmung beiträgt...da halte ich es mit Rammstein: MUTTER.... Persönlich finde ich Themen der Toten Hosen angenehmer: ihr könnt uns schlagen ....eines würde nie geschehn....niemals würde ich zu ...einem anderen Verein als "Einheit Potsdam" gehn... :-)) auch wenn ihr goldene Hallen in die "Kaffs" bauen lasst... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|