|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: KREISLIGA - Gruppe 2
Kurz und knapp.
SV Millingen vs Goch: 5:9 Scheiße gespielt, dämlich angestellt und völlig indiskutable Leistung von Nr. 1 - 3. Spieltbericht gibbet hier, guckst Du: www.millinger-buben.de |
|
|||
|
|||
hallo,
wetten 2 gewinnt gegen sonsbeck mit 9 zu 4 ! doppel : 2 : 1 moeselaegen : 2 : 0 kopietz : 2 : 0 leurs : 0 : 2 bogers : 2 : 0 putzek : 1 : 0 bienemann : 1 : 0 schönes wochenende noch... grüsse aus wetten !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir Rheinberger hätten uns auch über einen Sieg von euch gefreut. Wenigstens steht jetzt wieder die richtige Rheinberger Mannschaft vorne. Na jetzt müssen wir es halt selber in den beiden nächsten Spielen richten. Mal sehen welche Aufstellung wir aushecken. Hoffentlich spielt Menzelen gegen die anderen Spitzenmannschaften auch komplett (mit Stefan und Takka) und führt nicht "Xantener Verhältnisse" ein. |
|
|||
|
|||
Kevlelaer-Wetten 3 verliert Abstiegskrimi in Sevelen 6 : 9 (alle Spiele äußerst knapp...)
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Menzelen verliert zuhause gegen Borth mit 4:9 Die Punkte machen (ohne Gewähr) Thamm, Sanders, Zemke und Smitmanns Da Stephan und ich in der Ersten spielen mussten, war wohl nicht mehr drin... @Rumba: Wir werden uns alle Mühe geben, nach Möglichkeit so oft wie möglich komplett zu spielen, und keine "Xantener Verhältnisse" einzuführen. Wenn allerdings in der Ersten beruflich bedingt Leute fehlen, so wie gestern, dann müssen wir eben aufrücken. Gruß, TAKKA |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt wirds ja immer schlimmer für uns..... Gruß aus Kevelaer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum "Spitzenspiel" erscheinen die Gocher um 18:56 Uhr in Millingen brauchen dann noch 10 min fürs umziehen........ Ist für mich nicht entschulbar mit angeblich falscher Navigation. Ich ärgere mich noch jetzt. Auch so hab ich schon sympatischere Teams in Millingen erlebt, aber Schwamm drüber. Sie haben verdient mit einer angagierten Leistung gewonnen und den jungen Spielern gönne ich dies auch. Aber vielleicht könnt Ihr oder Kevelaer ja noch den Gochern ein Bein stellen und einer von Euch steigt noch auf. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dachte vor der Saison das der SVM dieses jahr Aufsteigen wollte , habe sie als mitfavoriten gesehn schade dann nächtes jahr |
|
|||
|
|||
hallo,
tta2 gewinnt gegen tta3 mit 9 : 1 ! am samstag kommt es dann zum showdown zwischen tta 2 und rheinberg 3 in wetten... bis dahin, der mike |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo und guten Morgen Spochtsfreunde Rumba und Takka, ich verstehe Eure Aufregung nicht was das angebliche Thema "Xantener Verhältnisse " anbelangt. Ihr palavert immer rum, tut aber doch im Grunde selber nichts anderes. Ihr setzt auch Spieler ein wenn ihr denn könnt, oder Rumba ? Wie war es in dem Jahr als Eure 2te aufgestiegen ist, wie oft hat man denn da mit Carsten und Gerd gespielt, nicht so oft aber immer dann wenn entweder einer von beiden Lust verspürte oder wenn es Sinnvoll war, oder ist es nicht etwa auch Wettbewerbsverzerrung wenn man in der Oberliga, wo es jetzt um den Abstieg geht, vermehrt ein Kiki Dietze einsetzt ? Spielt man also in Rheinberg nicht auch "Xantener Verhältnisse" ? Wie läuft es den in Menzelen ? Takka erzähl doch nicht so ein Quatsch daß ihr nur nicht komplett spielt wenn aus der ersten berufsbedingt jemand fehlt. Ihr habt genauso taktisch aufgestellt wie das andere Vereine, auch Xanten, ebenfalls tun würden. Oder willst Du mir jetzt sagen daß Euer Chinamann als vollwertiger Spieler der ersten zu sehen ist und zu sehen war ??? Sorry René, das kannste woanders erzählen. Kommt Euer Chinese, der ja in Frankfurt wohnt, nicht auch nur zu den ganz wichtigen Spielen der Ersten eingeflogen ? Muß nicht ergo die 2te auch somit fast immer einen an die erste abgeben ? Also wo besteht da der Unterschied ? Also Leute worüber reden wir den hier ? Ihr stellt Xanten an den Pranger und macht nix anderes und das ist was für den Pinsel. Ich denke jeder Verein würde die Möglichkeit nutzen , wenn er sie denn hätte und somit solltet ihr aufhören immer mit dem Finger auf Xanten zu zeigen. Und wollen wir doch zum Abschluß mal einen Fakt festhalten, wenn Stefan Tünte aus der ersten nicht Kniebedingt ein Totalausfall wäre, ich somit viel öfter in der 2ten spielen könnte und auch würde und Wolfgang Frenzel aus der 2ten nicht auch auf Grund von 2 Knieoperationen diese Saiosn ein Totalausfall wäre, dann würde die 2te von Xanten mit Sicherheit um den Aufstieg mitspielen, aber auch da würde es dann wahrscheinlich heißen " Ist ja kein Wunder bei dem was die Xantener auf dem Papier stehen haben " Also Leute, einfach mal in Ruhe drüber nachdenken, trotzdem allen ein angenehmes Wochenende mit dem dazugehörigen sportlichen Erfolg. Oliver Quosbarth |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|