|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ergebnisse Bezirksklasse Gruppe 1
Hallo zusammen
Erst einmal muss ich was richtig stellen....wie ihr bestimmt schon alle wisst, haben wir 9:5 gewonnen gegen Kapellen....unser Kollege Arsen hat an dem Abend wohl etwas zu tief ins Glas geschaut und das richtige Ergebnis nicht mitbekommen....aber egal! Für uns war der Sieg sehr wichtig und mal schauen was nächste Woche in Borth drin ist..., übrigens Wesel gewinnt 9:4 (glaube ich) gegen Kapellen!! Sooo, also Arsen beim nächsten Mal nen Bierchen weniger... |
|
|||
|
|||
"""""Hallo zusammen
Erst einmal muss ich was richtig stellen....wie ihr bestimmt schon alle wisst, haben wir 9:5 gewonnen gegen Kapellen....unser Kollege Arsen hat an dem Abend wohl etwas zu tief ins Glas geschaut und das richtige Ergebnis nicht mitbekommen....aber egal! Für uns war der Sieg sehr wichtig und mal schauen was nächste Woche in Borth drin ist..., übrigens Wesel gewinnt 9:4 (glaube ich) gegen Kapellen!! Sooo, also Arsen beim nächsten Mal nen Bierchen weniger... """"" uuuupps... war so traumatisiert von unserem Spiel Sorry, aber der gute Wille war da! Geändert von Arsen8kc1 (20.03.2006 um 19:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weeze verliert 7-9 in Geldern.
War selber leider nicht dabei, da ich operiert wurde. Den Rest der Saison spielen wir immer mit 2 Ersatzleuten.
|
|||
|
|||
TTC Kapellen - SV Walbeck III 0:9
Mehr weiß ich nicht. Geißbockpower |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Christoph |
|
|||
|
|||
Geldern - Weeze 9:7.
Aus Weezer Sicht: Doppel 2:1 für Weeze. Schneppel 2:0 Sabolcec (erkältet) 1:1 Drissen-Demes 1:1 Heimers 1:1 Tekaat 0:2 Artz 0:2 Schlussdoppel 0:1 |
|
|||
|
|||
WRW II gewinnt gegen Borth mit 9:4 !!!
Ich muss sagen wir haben mit einer stakren Leistung jetzt endgültig die Klasse gehalten....sind ohne Schouten und Hegmann heute morgen nach Borth gefahren und sind mit Ersatz aus der 1. Jungen angetreten! Vorher wäre ich mit nem 8:8 zufrieden gewesen, aber die beiden Punkte nehmen wir natürlich gerne mit! Im einzelnen: Doppel: 2:1 (nur Jansen/Kramer verlieren) Oben : 4:0....ich gewinne knapp gegen Bach, Rest war relativ klar! Mitte: 3:1 ....Jansen mit starker Vorstellung, spielte 1:1 Unten: 0:2....beide verlieren relativ unglücklich, Böker im fünften und unser 12jährige Ersatz aus der Jugend hatte Bieske eigentlich schon auf dem Schläger, verliert aber knapp in vier Sätzen.... Was soll ich sonst noch sagen....einfach geil! Bis dann, grüße aus Kleve |
|
|||
|
|||
Also Kleve gewinnt ersatzgestärkt mit 9 zu 4 in Borth
Doppel: 2:1 Oben: 4:0 Mitte: 3:1 Unten: 0:2 Sind superhappy über den Sieg, der überraschend hoch aber nicht unverdient ausfiel! Denke das war ein sehr sehr wichtiger, vielleicht sogar der entscheidende Schritt zum Klassenerhalt für uns!!! In diesem Sinne nen schönen Sonntag noch |
|
|||
|
|||
Das Spiel um Platz 3 zwischen Falken Rheinkamp - SV Millingen endete 6:9.
Die Punkte für Rheinkamp holten : Kaiser 2 (da haste Schwein gehabt aber halt gewonnen) Mauri 2 Matera 0 Stübner 1 Messer 0 Friede 1 für den SV Millingen : Fuchs 0 Martin 0 (nach 7:3 Führung gegen Kaiser im 5.Satz zu 7! verloren ) Schanky 1 Reinders 2 Tunnat 1 Hagemann 2 und alle drei Doppel am Anfang es war ein faires Spiel mit guten Ballwechseln Geändert von Witom (03.04.2006 um 17:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weeze gewinnt gegen Kamp-Lintfort mit 9:3 und 29:18 Sätze!
Doppel 3-0 (2x im 5. Satz für uns) Einzel Schneppel 2-0 (Eigentlich souverän wie immer) Sabolce 2-0 (gegen Baumeister im 5. Satz gewonnen) Heimers 1-1 (beim 1. Spiel keine Chance gehabt) Drissen-Demes 1-0 (hatte sein 2.tes Spiel schon gewonnen) Kujawa 0-1 (hatte gegen unseren Neuzugang keine Chance) Fiedler 0-1 (jetzt stehen unsere Ersatzleute 0-19)
|
|