Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist das größte Talent?
Hempel 3 6,52%
Mühlbach 10 21,74%
Hoffmann 18 39,13%
Krieghoff 4 8,70%
Wenke 0 0%
Köhler 4 8,70%
Lützner 2 4,35%
Hornbogen 1 2,17%
Heinichen 1 2,17%
andere 10 21,74%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2006, 16:47
Wunderflocke Wunderflocke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wunderflocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Größte Talente des STTV

Zitat:
Zitat von Phil Collins Beitrag anzeigen
Ich glaube es hätte gereicht wenn du dir sein Profil angeschaut hättest und wie du auf Torgau gekommen bist ist mir vollkommen unklar.
Das mit dem bei STTV nachschaun war auf die Beiträge im Bezirk -DD bezogen. Wie ich auf Torgau komme? es gibt einen Sportsfreund namens Georgy Erhardt und der hat mal in Torgau gespielt. Naja jetzt weiß ich ja wer er ist
Alt 22.12.2006, 19:09
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Ich trainiere seit 4 Jahren (vor 4 Jahren hab ich angefangen mit TT) nur ein mal die Woche und das Training kann man vergessen.

.

Für diesen geringen Trainingsaufwand, spielst du aber sehr gut und ich möchte dir großes Talent bescheinigen. Ich kenne keinen Spieler, der mit so wenig Training, so gut wie du spielt. Respekt! Dich hätte ich gerne in meiner Trainingsgruppe.
Das ist keine Ironie!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 22.12.2006, 22:46
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
Ach Mensch Kinners!
Kommt mal wieder runter!

@ Georg: Deinem 1.Beitrag fehlten ein paar Smilies! Du weißt doch, dass unser 'schrecklicher' Nachwuchs sonst schwer zwischen Spass und ernst trennen kann!

@ Axl:

@ Atze: (ach nee, an anonyme Meckerer schreibe ich ja nicht)

@ Flöck'chen und Schreck'chen: Ich weiß, es sind Ferien und ihr habt nix zu tun. Aber vielleicht solltet ihr euch zumindest überlegen, wessen Beitrag ihr gerade zitiert, wenn ihr einen blöden Kommentar anfügt! Bevor der Thread im SPAM versinkt, geht doch einfach noch ein Bisschen trainieren!

HAU, ich habe gesprochen!

Okay...in Georgs Beitrag habe ich keine Spur von Spaß erkannt und Spaß ergäbe da auch keinen Sinn, das war purer Ernst.

Zu dem Thema mit den Ferien. Ich gebe dir da vollkommen Recht, ich werde in den Ferien sicher aktiver hier, aber fals es noch niemand gemerkt hat, ich habe mich durchaus gebessert hier...aber es werden ja sowieso nur die neg. Seiten betrachtet und dabei aufs Alter geschaut. Von so einem können ja keine qualifizierten Beiträge kommen... Aber das Thema hat sich jetzt für mich erledigt, ich habe versucht meinen Ruf hier zu verbessern, aber das ist unter diesen Umständen nicht möglich.

@Vogtländer: Danke dir, solche positven Bemerkungen höre ich selten hier. Aber in letzter Zeit bin ich schwach in Form, habe durch meine derzeitige Phase in meinem Leben viele persönliche Probleme

Mfg Marcus
Alt 23.12.2006, 08:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
ich habe versucht meinen Ruf hier zu verbessern, aber das ist unter diesen Umständen nicht möglich.[/B]

@Vogtländer: Danke dir, solche positven Bemerkungen höre ich selten hier. Aber in letzter Zeit bin ich schwach in Form, habe durch meine derzeitige Phase in meinem Leben viele persönliche Probleme

Mfg Marcus

Dein Ruf war nicht so schlecht, wie einige es dir versuchen einzureden. Und du hast dir tatsächlich, in letzter Zeit Mühe gegeben, selbst deine Kritiker milde zu stimmen.
Im Übrigen sind persönliche Probleme ein lebenslanger Begleiter, darauf solltest du gefasst sein. Das Bewältigen von Problemen, lernt man mit der Zeit, so nach dem Motto, wenn du wirklich willst...
Noch was zum Thema. Der erfolgreichste Sportler, muss nicht gleichzeitig der talentierteste Sportler sein.
Mir sind ehrgeizige, fleißige Spieler lieber als die sogenannten Talente. Tischtennis ist in erster Linie Fleißsport.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Alt 23.12.2006, 10:01
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Noch was zum Thema. Der erfolgreichste Sportler, muss nicht gleichzeitig der talentierteste Sportler sein.
Mir sind ehrgeizige, fleißige Spieler lieber als die sogenannten Talente. Tischtennis ist in erster Linie Fleißsport.
stimme ich voll und ganz zu

und jeze habt eusch wieder liiiieb...is doch weihnachten

grüße becks
Alt 23.12.2006, 11:09
garfield34 garfield34 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

garfield34 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Für diesen geringen Trainingsaufwand, spielst du aber sehr gut und ich möchte dir großes Talent bescheinigen. Ich kenne keinen Spieler, der mit so wenig Training, so gut wie du spielt. Respekt! Dich hätte ich gerne in meiner Trainingsgruppe.
Das ist keine Ironie!
Dieser Aussage des Vogtländers kann ich mich nur anschließen. Wenn Dein Trainingsaufwand tatsächlich derart gering ist, und Du zudem erst seit 4 Jahren spielst, muß da etwas an Begabung vorhanden sein. In jedem Falle wärst Du mir in einer unserer Trainingsgruppen ebenfalls willkommen.
Alt 23.12.2006, 12:06
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Dein Ruf war nicht so schlecht, wie einige es dir versuchen einzureden. Und du hast dir tatsächlich, in letzter Zeit Mühe gegeben, selbst deine Kritiker milde zu stimmen.
Im Übrigen sind persönliche Probleme ein lebenslanger Begleiter, darauf solltest du gefasst sein. Das Bewältigen von Problemen, lernt man mit der Zeit, so nach dem Motto, wenn du wirklich willst...
Ja, da hast du natürlich vollkommen Recht. Da stimme ich von vorne bis hinten mit dir überein. Wenn ich könnte würde ich 6 mal in der Woche trainieren Und Ehrgeiz und Motivation ist bei mir sicher auch vorhanden, mittlerweile müssten es aber 4,5 Jahre sein...hab mit 10 angefangen.

@Garfield: Danke auch für deine Einschätzung! Aber die Sache wird wohl doch bisschen übertrieben Aber das "Training" bei uns ist wirklich nicht gerade Training zu nennen. Jeden Freitag findet bei uns was statt. Nur wer du bist weiß ich überhaupt nicht.

So, aber nun zurück zu den Talenten...

b2t

Geändert von Schrecken der Nation (23.12.2006 um 12:13 Uhr)
Alt 23.12.2006, 13:45
derdet derdet ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derdet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HAU, ich habe gesprochen![/QUOTE]

Mensch Großer, och noch mit Schusselfehlern, det he'st : HAUK, ich habe gesprochen.
Alt 23.12.2006, 13:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von PÖ-Becks Beitrag anzeigen
stimme ich voll und ganz zu

und jeze habt eusch wieder liiiieb...is doch weihnachten

grüße becks

Ich liebe doch alle Menschen.
M.A. Verick

Alt 23.12.2006, 13:56
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Größte Talente des STTV

Zitat:
Zitat von derdet Beitrag anzeigen
Mensch Großer, och noch mit Schusselfehlern, det he'st : HAUK, ich habe gesprochen.
...nee nee, das Hauk'sche Namensrecht ist und bleibt in deinem Besitz!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen