|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gönnern am Sonntag komplett?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Gönnern am Sonntag komplett?
Wir hatten ja gestern geplant das Ochsenhausen-Spiel anzuschaun. Auf der Fahrt wurden die Zweifel bei mir immer grösser, dass Boll spielt, weswegen wir kurzfristig umdisponiert haben und nach Plüderhausen gefahren sind. Das war genau die richtige Entscheidung. Ein bärenstarker Waldner und ebenfalls sehr starker Trinko Keen waren den Eintritt allemal wert. Okay, Lundqist und Ma Wenge haben nicht besonders toll gespielt, aber was der Waldi mit denen angestellt hat, war wirklich vom feinsten! Das hat schon wie ne richtige Verare ausgesehen. Das lässt auf alle Fälle für die WM hoffen!
JanMove |
|
|||
|
|||
Gönnern gegen Tündern
Man höre und staune:
.... im Bundesligaspiel zwischen Gönnern und Tündern stehts zur Halbzeit 3:3. Dabei spielt Gönnern mit nominell bester Besetzung. Gönnern ging standesgemäß mit 3:0 in Führung (beide Doppel und auf Timo ist verlaß). Dann hat aber Tündern drei Punkte in Folge gemacht. Liegt da eine Sensation in der Luft? |
|
|||
|
|||
AW: Gönnern gegen Tündern
Fast wäre es eine Sensation geworden, Gönnern hat sich gerade so retten können, mit 11:9 im fünften Satz des letzten Spiels.
Erstaunlich, wie Dimitrij Mazounov dieses Jahr auftrumpft. Vorrunde ganz ohne Niederlage. Daß er mit 34 Lenzen plötzlich wieder richtig auftrumpft. Geändert von Trillian (27.11.2005 um 20:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt stellt sich für nicht Anwesende die Frage: war Gönnern schlechter als sonst? Oder hatte Tündern einen "Sahnetag"?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Frage habe ich mir eben auch gestellt ....
|
|
|||
|
|||
Nichts aber irgendwie gibt es hier keinen reinen Bundesliga-Thread, deshalb habe ich es mit in das aktuellste mit hineingenommen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Grujic gibt beide Spiele ab, das war nicht unbedingt zu erwarten. Aber die Leistung von Ovtcharov war allererste Sahne. Sehr gut der Junge. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|