|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokerrunde
Da ist vielleicht was dran, aber wart nur, bis der Freddy nächste Woche die Karten auspackt, denn das hintere Paarkreuz ermittelt die Sieger diesmal im Pokern (kleine Regeländerung)
|
|||
|
|||
@P-P
deswegen werde ich die Woche gar nicht pokern u. 5x trainieren u. dann bekommst du ne Revanche von der letzten Saison @BB gute Idee,das könnte interessant werden!Mehr cu at the interessanting...
|
|||
|
|||
Nach dem fiesen Downswing der vergangenen Woche (ich berichtete live bei der Optionssitzung), diese Woche deutlicher Aufwärtstrend erkennbar. Viele Gute Spiele und bei 3 Startpärchen in Folge 2x mal den Flop treffen während ein anderer Spieler auch einen kleineren Drilling trifft, hilft ungemein um den eigenen Stack wieder zu füllen :-)))
|
|
|||
|
|||
@all pokeres
noch 5 Tage bis Vegas u. ich bin so gut wie möglich vorbereitet!Hab alle "Pokergrössen" in der Region gespielt u. ab u. zu mal auf den Ar.. bekommen,aber viel dazu gelernt u. mich bei jeden revanchieren können!! Auf jedenfall kann ich mich mit jeden an den Tisch setzen!Respekt ja,Angst nie! Mein Cashgeld für Las Vegas hab ich zusammen u, es ist ne nette 4stellige US$Summe!!Turniere liefen gut!(Hab erst letzte Woche,ein Rebuy/Addon mit 18Leuten u. über 400EU gewonnen!) Im April/May waren einige Badbeats on,u.das hatte meine Bankroll halbiert!(Manchmal ist Poker doch ein..Glücksspiel!)!Aber dafür war der Juni sehr gut u.das hat mich wieder zurückgebracht!! Die Woche noch 3x gambeln u.am Freitag Abend,direkt vom Club in den Flieger u. dann schauen wir mal,aber ich fliege nicht nach Vegas um zu ...verlieren! cu at the not verliereing...
|
|||
|
|||
Na dann viel Glück (und Können)!
Freu mich schon dich beim DSF am Finaltable zu sehen
|
|||
|
|||
@DK
jo danke,ich werd mein bestes geben!Bin heute Abend zum vorbereiten noch ein bischen im Training u. werde dann Morgen früh direkt von dort zum Flughafen gefahren!Wenn es irgendwie möglich ist,werd ich ein tägliches Update schicken!! cu at the updating....
|
||||
|
||||
Kann es sein, dass BtK seit 4 Tagen nonstop am Tisch sitzt?
Er müsste doch inzwischen fertig sein. Wahrscheinlich hat er gewonnen, hat sich mit den Millionen direkt nach Hawaii abgesetzt und seine alten Freunde aus Franken schon lange vergessen. Oder er dreht gerade eine Doku-Soap "Pokerspieler im Exil"? Hat jemand Infos???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Durchgespielt haben kann er nicht, da nach day 1 min. ein Tag(ich glaub sogar zwei) pause ist, und gewonnen haben kann er sicher noch nicht, da das main event auf 12 tage angesetz war, mittlerweile ist der final table aus pr gründen sogar in den november verschoben worden (damit der bisherige turnierverlauf in us-tv gezeigt werden kann, und mehr das finale verfolgen) (siehe z.b. http://www.worldseriesofpoker.com/to...sp?groupID=411) Sollte er allerdings noch dabei sein, wäre das schon eine hausnummer, da mittlerweile von über 6000 fast nur noch die hälfte dabei sind. btw bekommt der gewinner dieses jahr 9,1 mio dollar, selbst bei dem us kurs noch ne nette stange geld Ich schätze mal, dass die annehmlichkeiten von lv ihm am posten gehindert haben, soll ja nicht der langweiligste platz der erde sein
|
|||
|
|||
@DK
danke für die Ausführung,hätte es nicht besser beschreiben können Wenn ich mal nen "Pressesprecher" Brauch bist du 1.Wahll/Liga! Hab jetzt auch erst Zeit was zu schreiben bzw. mich zu melden,da ich in Vegas erstmal ankommen musste u. mit der ganzen "Reizüberflutung" zurecht zu kommen!!Werde versuchen die Tage Revue passsieren zu lassen! Soweit läuft fdas Turnier gut (ist aber leider nicht der mainevent u.hat mit WSOP leider nichts zu tun!Preisgeld sind hier auch nur...1.1.Millionen US$ u. ich hab den 2.Tag überstanden!Cashgame etwas Minus,dafür hab ich aber noch ein kleineres Turnier (Buyin 65US$ )als 3. im Geld beendet!)So jetzt muss ich aber wieder an den Tisch,die Zeit fliegt hier!Anbei die ersten .2 Tage!Es sind gute Spieler hier aber auch viele .."Freier"! wichtig ist immer ,ganz schnell herauszufinden wer was ist! @All Las Vegasers, Vegas Ankunft Freitag,04.07.08/Samstag 05.07.08 anbei Grüsse aus der verrücktesten Stadt der Welt, der Stadt der Träume,des "schnellen Geldes" (so oder so rum!) der Showstadt!Anbei ein paar Eindrücke u. Erlebnisse! Nach "einspielen" am Freitag,ging es am Samstag Morgen direkt zum Flughafen (Danke, an Nadine/Tom!) mit Zwischenstopp Paris (wo schon ein Voucher für 400$ von AmericanAirlines angeboten wurde, wenn man einen späteren Flug nimmt,aber ich hatte ja..Termine!),ging es dann erstmal nach New York um sich vor den Weiterflug nach Vegas, erstmal mit einer Massage (u die Massage u. die Hände sollen ja beim gambeln, auch gut ausschauen!) "herrichten zu lassen!Kaum am Samstag Abend,in Vegas angekommen, sieht man u. hört man schon die eigentlichen Wahrzeichen der Stadt, die....einarmigen Banditenu. es klimpert an allen Ecken u.Enden) Es ist immer noch heiss (ci 35 Grad) aber mit klimatisierten (man denkt du fährst im...Kühlschrank!grins) Shuttlebus geht es direkt zum Hotel (www.flamingolasvegas.com) u. schon bei dieser Fahrt bleibt der Mund immer länger ..offen!g Jedes Hotel ist ne ..eigene Show für sich u.man weiss nicht wo man zuerst hinsoll!Nach dem Check in im Hotel direkt an den Tisch, Was eigentlich ein Fehler ist,da man sich am 1.Tag nur aklimatisieren soll,ohne zu spielen,aber wenn man schon mal hier ist..!Natürlich folgte sofort die Quittung u. ich bin durch 2 Badbeats 200US$ hinten,was sich die Nacht über auf 350US$ ausweitet um dann am Morgen mit ,doch noch 75USPlus u.einer nicht gewollten,aber tdem durchgespielten Nacht! direkt von den Tisch an den Pool zu gehen um sich erstmal abzulegen u. die Sonne zu geniessen u. ne "Analyse der Partien durchzuführen"! Fortsetzung folgt,sobald wieder Zeit ist!Auf jedenfall waren die Tage ware bisher alle 1.Ligabzw monstergut! cu at the monstering...
|
|||
|
|||
@btk
und wie lief das Ganze noch? Wir warten gespannt auf News... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.