|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte und Wechsel
dein nickname verkörpert dich schon, du hobbypilot...
naja, wundert mich aber nicht...scheint wohl in der familien zu liegen...du als nicht bremer hast ja schonmal gar keine ahnung, sonst würdest du keinen geistigen dünnpfiff von dir geben...erst lesen, verstehen und dann antworten (tipp am rande) ![]()
|
|||
|
|||
yoyo...wenn du meinst...nur komisch das ich meine infos aus erster hand kreigen wie z.b von gerdy selbst oder guzy...aber da du ja schon immer alles besser wusstest und weisst...naja
mfg hobby |
|
||||
|
||||
ey du vogel...misch dich nicht in dingen ein, wo du keine aktien hast...
|
|||
|
|||
nur komisch das ich über herr richter, anton etc bessere bescheid weiss als du und das obwohl ich im osten wohne...komisch...aber so is das leben eben...
mfg hobby |
|
||||
|
||||
...aber so is das leben eben...
eben...deshalb schön ruhig brauner....ist auch kein wunder...deine muddi steckt ja nun in mehreren vereinen... bleib lieber dort wo du jetzt bist...bis denne ![]()
|
||||
|
||||
Sind ja doch einige Überraschungen auf der Wechselliste.
SG Finnorf hat ja mächtig Zulauf. Warum wechseln denn Joachim Maas und Jens Arfmann zu SG Finndorf und Habenahusen? Gab es Ärger bei Blockdiek? Und was will Daniel Jablonski in Lesum? Ist Helge Uhing wegen den Neuzugängen gewechselt und hat er keine Lust in der zweiten Mannschaft von Habenhausen zu spielen ?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Helge wurde ja schon an anderer Stelle ausgeführt, dass er seinen "alten" Verein Sebaldsbrück (für den er bisher ohnehin - wenn auch zuletzt nicht als aktiver Spieler - tätig war) unterstützen möchte, weil der einige Abgänge zu verzeichnen hatte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte | Eisenbahner | Kreis Mönchengladbach | 284 | 26.05.2011 17:13 |
Wechsel(gerüchte) 2006/07 | BerlinerJung | Berliner TTV | 93 | 02.07.2006 18:43 |
Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel | Eisenbahner | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 133 | 27.06.2005 21:59 |
Wechsel bzw. Wechselgerüchte im Kreis 2004/2005 | Wetterprophet | Kreis Moers | 32 | 05.06.2004 20:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.