|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Zitat:
Aber eine Frage hab`ich: Mir sagt wohl "Murphy`s law" etwas, nicht aber der Name "John Murphy" in Verbindung mit nem guten TT-Spieler. Und relativ "gut" muß er ja sein, denn sonst wäre er ja bei Borsum nicht an Eins gemeldet... Also, was ist das für`n Vogel????? |
|
||||
|
||||
Also ich kenne John Murphy auch nicht! Vielleicht kann uns ein Spieler aus Borsum mal einen Tipp geben!
Vielleicht kenne ja der "Ping Pong Papst" einen Spieler mit solchem Namen... ![]()
|
||||
|
||||
Hab jetzt mal auf der HP des TTS recherchiert...
Der Kollege scheint als siebter Mann für die Erste eingeplant zu sein ; Sternal soll wohl nicht immer spielen... Gehe also davon aus, dass Freund Murphy selten bis nie in der Oberliga zum Schläger greifen wird. Da ich aber davon ausgehe, dass der Junge in der Oberliga nicht allzuviel verlieren dürfte, hat Borsum natürlich - sollte er doch spielen - ne Truppe, die auch Niedermark gefährlich werden kann. |
|
|||
|
|||
hallo,
ich find das ne Frechheit was die sich leisten. Auf deren Homepage im Gästebuch sagt der Vorsitzende das der Murphy in der ersten an 7 gemeldet wird. Jetzt steht er in der zweiten an eins und wird sehr wahrscheinlich gar kein Spiel bestreiten. Dadurch rutsch so ein Mann wie Heineke in die BOL an 1. Das der das mitmacht. So macht mann sich keine Freunde und gerade wo mann so ein sportliches Aushängeschild für Niedersachsen sein möchte. Ich weis, erzählt mir jetzt nichts mit "Das ist doch alles Regelkonform" und "das machen andere Mannschaften wie Thündern doch auch". Das weiss ich alles. Es bleibt für mich ein fader Beigeschmack. Aber wir werden sehen. So long. |
|
|||
|
|||
Wenn man 6 Leute für die Erste hat fällt der 7. nun mal ne Leiter tiefer und das geht in den Mannschaften dann so weiter. Wo ist da das Problem, außer für den einen oder anderen Spieler vielleicht. Das ist doch normal oder was findet jährlich in 95% aller anderen Clubs bei der Aufstellung so an? Künstliches Aufregen ist das, oder habe ich da was nicht bedacht?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sonst noch überraschend, dass Niedermark TOP 1 & 2 gedreht hat... Geändert von A.Scholle (22.06.2006 um 07:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Interessant, daß Berenbostels Aufstellung mit Schreiber an 2 so genehmigt wurde... Er hat zwar Landesliga oben positiv gespielt, aber daß er vor Dettmer (VL oben ungefähr ausgeglichen) u. Gottschlich (VL Mitte haushoch positiv) spielen darf, ist zumindest bemerkenswert! Damit hat BB einen taktischen Coup gelandet, der sich im Laufe der Saison als goldwert erweisen könnte... Womit ich nicht sagen will, daß Schreiber zwangsläufig schwächer ist als Dettmer u. Gottschlich - aber er hat tiefer gespielt u. die beiden anderen in der höheren Klasse nicht gerade schlecht... Und wie gut gerade ein Axel Dettmer ist, so er sich nicht mit Verletzungen herumplagt, weiß jeder, der sich ein wenig in der Szene auskennt.
Was Borsum anbelangt, kann man nur hoffen, daß John Murphy entweder jedes Spiel o. gar keines mitmacht - ansonsten sollten sie sich umbenennen in "TTS Werder Borsum"... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das würde aber auch für Oker gelten.....spielt der Russe nur, wenn Iskine in der RR nicht mehr da ist oder spielt er dann mit Iskine zusammen, wenn es nach unten hin extrem eng werden sollte!? |
|
|||
|
|||
@ Helge
Für die Aufstellungen zählt doch nur die Rückrunde. Und da hat Axel "ungefähr" 2:0 in der Mitte gespielt. Und Landesliga-Oben kann man nun wirklich nicht schlechter als Verbandsliga-Mitte hinstellen. Der allergrößte "taktische Coup" ist doch den aktuellen Kreisranglistensieger Hildesheim auf 6 zu melden... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist doch auch ok, daß Berenbostel so spielen darf. Stefan Schreiber ist sicherlich nicht schlechter als Gottschlich. Ob er besser ist als Dettmer, würde ich bezweifeln. Dass Axel in der Rückserie in der Mitte "ungefähr" nur 2:0 gespielt hat, lag doch an seiner Verletzung. In fittem Zustand wäre er bei BB die Nummer eins oder zwei. Den aktuellen KRL-Sieger Hildesheims auf 6 zu melden, war kein taktischer Coup, sondern von den Bilanzen her gesehen fast zwangsläufig. Nils hat unten zwar nur 2 Spiele verloren, aber alle anderen Spieler hatten ja auch Topbilanzen, noch dazu in höheren Paarkreuzen. Dass der KRL-Sieger 2006 bei uns an 6 spielt, spricht ja nur für die Ausgeglichenheit unseres Teams... PS:Hattet ihr nicht Richard Hoffmann an 4 gemeldet u. Stefan Wellmann an 5 u. es ist nicht durchgegangen, weil Hoffmann aus einer tieferen Klasse kommt? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.