|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bier und Whisky - Searching for Quality....
zu 1. stimmt ja, mal wieder vergessen
zu 2. ne, wir müssen arbeiten zu 3. schau in dein mail fach und jetzt On Topic. Selbst das leere Glas riecht noch immer sehr rauchig. Geändert von HOLGI (06.06.2012 um 17:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn er dir schmeckt, sollteste dir von keinem Experten der Welt 'nen Knopf an'ne Backe labern lassen. Ich persönlich bezeichne das nicht als "rauchig". Für mich hat das was von einer asphaltierten Straße bei 50° im Schatten, an der man leckt - 'ne hab' ich noch nie gemacht, aber so stelle ich mir das vor Der Experte spricht da von Phenolgehalt. Wenn du diesbezüglich noch eins oben drauf willst schau dich mal nach 'nen Bruichladdich Octomore um. Aber Vorsicht!!! Ich hab' das Zeug auch schon mal probiert und obwohl ich den "einfachen" 10 Jahre alten Laphroaig ab und an mal sehr schätze, hat der Octomore mehr was von 'ner Mutprobe unter Teenies... So weit ich weiß, gibt es einige Fassstarke Bowmores. Aber grundsätzlich bin ich ebenfalls ein Bowmorefan ...aber das Zeug taugt ja laut dem Oberexperten hier nix mehrMassenprodukt für ahnungslose Dummies |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unfassbar, an was du lecken möchtest! Du leckst bestimmt auch deine Scheiben sauber |
|
|||
|
|||
Aber nur wenn ich sie mit Whisky geputzt habe!!!
|
|
|||
|
|||
...und mich beschleicht der Verdacht, dass Rübe, mit dem was ich an schlechten Whisky so trinke - wenn überhaubt - grad' mal seine Fenster putzen würde
Ich glaub' ich steig um auf Grappa und hoffe, dass Rübe gnädig ist und mich nicht desillusioniert, in dem er mir verklickert, dass der heutige Grappe nix mehr taugt, weil die Trauben nicht mehr mit den Füßen entsaftet werden |
|
|||
|
|||
Grappa ist zu Silvester ein perfekter Sekt-Ersatz!
|
|
|||
|
|||
Grappa ist immer besser als "Puffbrause"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
sollte sein Anwesen Fenster haben - da bin ich mir nicht sicher - werden sie mit Bücher- und Whiskyregalen zugestellt sein...
|
|
|||
|
|||
...auch wieder wahr
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|