|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksliga Herren
Ist ja kein Problem, kommt ja eh' bald raus
TV Bürgstadt 1. Keller 2. Hofmann 3. Becker 4. Nasri 5. Rothenbach 6. Bieber Ersatzmann: Klein Saisonziel: Nicht absteigen Wie sieht es mit den anderen aus? Ich geb' auch mal eine Einschätzung ab: Um den Aufstieg spielen: Obernau Schimborn Mönchberg Mittelfeld: Kleinwallstadt Etwashausen TG Würzburg Um den Abstieg: Sulzbach Ochsenfurt Bürgstadt Zell Bad Königshofen II
Das Leben ist heute! Geändert von augenzuunddrauf (19.06.2007 um 10:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
TV Ochsenfurt ist auch dabei!
1. Herbst Peter 2. Fürsich Thimothy 3. Fegelein Rainer 4. Weigand Thomas 5. Paul Fechner 6. Michael Haselbring Ersatz (Andreas Krischke und Karl Heinz Hedtstück), beide werden eingesetzt, weil es uns letzte Saison zu siebt zu langweilig war, wollen wir es diese Saison zu acht probieren Ich frage mich nur, wieso ein Neuling im Forum anonym das alles wissen will Gruß Peter H.
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
gibt bestimmt wieder heiße Spiele zwischen Bürgstadt und Ochsenfurt! Ist halt schade, dass wir nach den Doppeln dann immer 3:0 führen werden Ich hol dann extra den Jürgen Schloter für's Doppel, weil ich ja das letzte Mal mit ihm gegen Euch gewonnen habe Wie siehst Du die Klasse? Ich war mir nur bei Etwashausen ohne Wolf unsicher, ob sie Aufstiegskandidat oder Mittelfeld sind. Grüße, Rainer P.S.: Würde mich auch interessieren, wer das Toastbrot ist und ob er auch eine Mannschaft einstellen kann
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok, ihr dürft wieder 3:0 führen und wir gewinnen 9:5, in Ordnung Du, und als Tipp, bitte deinen Skiurlaub dieses Mal richtig planen! Hähähä! Und zu den Anonymen! Vergiß sie einfach, wer nicht zu dem steht, was er schreibt, der !! Alles klar Meine Einschätzung kommt noch die nächsten Tage, ich muss mir in Ruhe mal die Mannschaften anschauen, wer wo spielt, dann gebe ich auch nen Tipp ab. Bis jetzt habe ich mich noch nicht damit beschäftigt. Aber der nächste "Herbst" kommt bestimmt :-) Servus Peter
|
||||
|
||||
Hallo Rainer,
nachdem Bad Königshofen sich ja massig verstärkt hat, wobei ich nicht abschätzen kann, wie start die zwei Chinesen sind, kann ich mir durchaus vorstellen, dass die planen, mit der 2. einen Durchmarsch in die Landesliga zu machen, damit die sich wieder die Fahrerei sparen. ;-) Aber die sind ja immer für eine Überraschung gut. Die Liga wird auf jeden Fall noch enger als letztes Jahr, sodass auch die TG mit um den Klassenerhalt kämpfen wird. Ich denke, man muss erst mal die Mannschaftsaufstellungen abwarten, da gebe ich dir recht. |
|
||||
|
||||
TG Würzburg spielt laut eigener Homepage:
1. Andre Berdami 2. Thomas Mewis 3. Johannes Wegmann 4. Michael Koch 5. Michael Röder 6. Roland Engert 7. Jürgen Thomas Schlau gemacht, Kompliment. Ist der Thomas M. wieder mal in Thailand oder sonst wo unterwegs, spielt Wegmann auf 2 und Michael Koch kann seine Stärken weiter in der Mitte ausspielen. Außerdem stehen so auch die Doppel bestens, so daß Röder / Engert immer das Doppel 3 spielen können. Und Berdami / Koch bleiben eh ungeschlagen Da kannst dich warm anzieh, Peter, die TGW ist in dieser Besetzung für euch kaum schlagbar! Meister: TG Würzburg! Absteiger: die letzten vier nach den letzten Spieltag |
|
|||
|
|||
@kingkong: es handelt bei den bad königshofener chinesen wohlgemerkt um ein ehepaar....
|
|
||||
|
||||
@sanno
Aha, war eigentlich auch klar, bei dem Namen. ;-) Allerdings kamen die halt von verschiedenen Nummern, so dass das nicht unbedingt nahe lag. Kann natürlich auch sein, dass die beiden eigentlich Hobbyspieler sind, die halt jetzt in der 4. Mannschaft erscheinen, wer weiß. ;-) Vielleicht kann sich Bad Königshofen ja mal zu seiner Mannschaftsaufstellung äußern. Wobei, entscheidend ist bei denen ja auch immer, wer spiel. ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Um Ausschreitungen im Spiel vorzubeugen, werden wir auf jeden Fall unseren Sicherheitsdienst beauftragen, der hat uns schon Vorschläge unterbreitet, wie wir das Spiel ruhig und ohne Streß über die Bühne bringen Dieses Jahr gibt es bei uns auf jeden Fall "kein" Samstag Nachmittag Spiele mehr, da spielen unsere 3 Damenmannschaften. Und ich kann dann endlich in Ruhe zum "Deutschen Pokalsieger" nach Nürnberg. Meistertipp: Auf keinen Fall die TGW und Bad Kön II. Meine 3 Favoriten sind Schimborn, Mönchberg und Obernau. Absteiger: Da dieses Jahr 3+1 absteigen werden (der Meister der 2. Bezirksliga West wird die Relegation gewinnen) wird es für uns wieder einmal ganz eng, aber auch für viele Mannschaften, die noch nicht daran denken (siehe letzte Saison Sulzbach). Es kann jeden erwischen ausser den 3 Meistertipps. Servus, Peter H.
|
|||
|
|||
[QUOTE=1. FCN Fan;915620]TG Würzburg spielt laut eigener Homepage:
1. Andre Berdami 2. Thomas Mewis 3. Johannes Wegmann 4. Michael Koch 5. Michael Röder 6. Roland Engert 7. Jürgen Thomas Schlau gemacht, Kompliment. Ist der Thomas M. wieder mal in Thailand oder sonst wo unterwegs, spielt Wegmann auf 2 und Michael Koch kann seine Stärken weiter in der Mitte ausspielen. Außerdem stehen so auch die Doppel bestens, so daß Röder / Engert immer das Doppel 3 spielen können. Und Berdami / Koch bleiben eh ungeschlagen Schlau gemacht ? P.H. wollte den Wegmann ja sogar ins erst PK stellen. Hat ja zumindest das Angebot gemacht, dass er sich bei einem Wechsel aussuchen kann wo er spielt. Was ist dann daran auszusetzen? Wenn sogar ein so verdienter und erfahrender Spieler wie P.H. die Stärke so einschätzt ? Meine Einschätzung der Aufsteiger sind: Obernau - Bad Königshofen (kommt auf die Aufstellung an) - Mönchberg - Schimborn Absteiger und Relegationsplatz: Bürgstadt - Sulzbach - Ochsenfurt - Zell - Etwashausen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|