Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2007, 13:03
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 2 2006/2007

Zitat:
Zitat von TTplayer21 Beitrag anzeigen
In ganz Deutschland schaffte am Freitag jede Mannschaft zum Spiel anzureisen, und die SV Brackwede nicht? Seeeeeeeeeeehr komisch das Ganze. Ihr könnt andere Leute versuchen hinter das Licht zu führen, mich nicht. Wenn der Staffelleiter es mittlerweile bereut, dann kann das Spiel demnach doch noch 9:0 gewertet werden.

@TWSammy
Du kannst den Donnerstag vorletzte Woche wohl kaum mit dem Freitag vergleichen wollen, oder?
Alt 29.01.2007, 13:21
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Qualle Beitrag anzeigen
Da ist man mal ein Wochenende nicht da und schon gehts im Forum mal so richtig rund . Habe mir das eben mal so alles durchgelesen.

@TTPlayer21
Du tust mir einfach nur leid. Anscheinend hast du echt nix in der Hose, oder doch????? Wenn ja, dann sei endlich ein Mann und sag wer du wirklich bist!!! Solange du das nicht tust wird dich hier keine meiner ernst nehmen und auf einen Beitrag von dir antworten!!!

Weswegen wir nicht angetreten sind wurde schon sehr gut erklärt und geht auch völlig i.O.. Manche scheinen es einfach nicht verstehen zu wollen. Ok, denen kann man dann auch nicht weiterhelfen! Die Ergebnisse bei Click-TT werden ja auch von den Mannschaften eingegeben. Ich vermute daher mal sehr stark, dass die Salzkottener am Freitag Abend oder so mal ganz schnell ein 9:0 eingetragen haben ohne wirklich zu wissen was der Grund für das nicht antreten gewesen ist.

MFG Die Qualle
Das Ergebnis (9:0) habe ich eingegeben, weil ich im Verein dafür zuständig bin.
Warum Ihr nicht angetreten seid wissen wir doch jetzt alle. Das hat der TT-Player uns allen doch mehrfach erklärt hier im Forum. Es war einfach nur sehr unsportlich von euch .
Alt 29.01.2007, 15:05
So~So~DeF So~So~DeF ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

So~So~DeF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren Bezirksklasse Gr. 2 2006/2007

Maaaaahlzeit^^

Ich bin mal wieder hier^^

und bin echt erstaunt, dass es auf einmal hier abgeht!!!!

Zum Thema kann ich nur so viel sagen, dass ich sehr heiß war auf das Spiel gegen salzkotten und es nie akzeptieren würde nur wegen Ersatzproblemen dort nicht hinzufahren......

Als die sagten, dass es wohl besser wäre wegen dem Wetter dort nicht hinzufahren, musste ich mich geschlagen gebn

also Leute kommt alle mal runter.....

Wir tragen das Spiel einfach aus.......

Es ist doch nur Tischtennis und wieso wird uns immer das schlimmste unterstellt...??

Naja wie auch immer..........

es grüßt das Mäußchen ^^
Alt 29.01.2007, 16:41
Benutzerbild von Qualle
Qualle Qualle ist offline
IDEM 07 -> Vize, B-Doppel
Forenmitglied

Qualle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Andreas Wibbe

Wir haben uns auf jeden Fall nix vorzuwerfen! Unser Verhalten war auch in keinster Weise unsportlich! Denn wir haben es mit dem Staffelleiter abgeklärt! !!Wenn dieser unserer Bitte einwillig ist das vollkommen i.O. !

Soooo Jungs und jetzt kommen wir wieder alle schön runter. Schließlich betreiben wir diese Sportart als Hobby und bekommen auch kein Geld dafür!

Wenn man es von der sportlichen Seite her betrachtet hat es auch einen Vorteil . Somit wird das Rückspiel sehr hochklassig und ausgeglichen .

Wenn man eure Hinrunde mal so betrachtet konntet ihr euch schon nicht beschweren! Gegen 2 Topmannschaften konntet ihr nur punkten, weil bei denen wichtige Spieler gefehlt hatten!

Es grüßt die Qualle
Alt 29.01.2007, 19:07
Swany Swany ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Swany ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von twsammy Beitrag anzeigen
Da hast du mal den Salat, immer hackst du auf anderen rum und jetzt versuchst du dich mit "Ironie" rauszureden. Steh doch einfach zu deinem Beiträgen.
@twsammy: Einmal habe ich mich immer rausgeredet! Da ich jedoch eine gewisse Ironie in Deinem Beitrag vernommen zu haben meine, werde ich von möglichen juristischen Schritten noch mal absehen

Ich hoffe nur, dass sich "Blubb" nicht nur angemeldet hat, um mich zu vernichten, sondern auch weiterhin zur Diskussion beiträgt

So long...
Alt 29.01.2007, 19:54
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Swany Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur, dass sich "Blubb" nicht nur angemeldet hat, um mich zu vernichten, sondern auch weiterhin zur Diskussion beiträgt
Und ich habe gehofft, dass meine Leistung endlich anerkannt wird und ich endlich meinen ersten Fan mein Eigen nennen kann.
Alt 03.02.2007, 09:34
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SVB 4 - TuRa Elsen 3 9:3

Elsen konnte leider nicht komplett antreten - es fehlten Rothe, Kober und Manegold. Es gab trotzdem knappe und spannende Spiele, die wir oftmals erst im 5. Satz für uns entscheiden konnten.
Getrübt wurde der überaus nette Abend durch die Knieverletzung von Ralf Eigenrauch im Spiel gegen Pietrek.
Alt 04.02.2007, 10:09
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haben die Sportmänner aus Brackwede es immernoch nicht geschafft, die Einzelergebnisse in click-TT einzutragen?
Alt 04.02.2007, 10:27
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TTplayer21 Beitrag anzeigen
Haben die Sportmänner aus Brackwede es immernoch nicht geschafft, die Einzelergebnisse in click-TT einzutragen?
Jau, unglaublich! Was das wohl schon wieder soll? Welch Provokation!
Alt 04.02.2007, 19:02
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Für unseren größten Fan habe ich heute Nachmittag alles gegeben und endlich dafür gesorgt, dass unser Spielbericht fristgerecht bei click-tt erscheint.
Ich hoffe, wir sind damit weiter Deiner Aufmerksamkeit gewiss...

Vielleicht interessiert unser Krankenstand auch noch irgendwen anders:
Ralf Eigenrauch hat sich eine schwere Bänderdehnung im Knie zugezogen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen