|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 2 2006/2007
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum Ihr nicht angetreten seid wissen wir doch jetzt alle. Das hat der TT-Player uns allen doch mehrfach erklärt hier im Forum. Es war einfach nur sehr unsportlich von euch ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Maaaaahlzeit^^
![]() ![]() ![]() Ich bin mal wieder hier^^ und bin echt erstaunt, dass es auf einmal hier abgeht!!!! ![]() Zum Thema kann ich nur so viel sagen, dass ich sehr heiß war auf das Spiel gegen salzkotten und es nie akzeptieren würde nur wegen Ersatzproblemen dort nicht hinzufahren...... Als die sagten, dass es wohl besser wäre wegen dem Wetter dort nicht hinzufahren, musste ich mich geschlagen gebn ![]() ![]() ![]() also Leute kommt alle mal runter..... Wir tragen das Spiel einfach aus....... Es ist doch nur Tischtennis und wieso wird uns immer das schlimmste unterstellt...?? Naja wie auch immer.......... es grüßt das Mäußchen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Andreas Wibbe
Wir haben uns auf jeden Fall nix vorzuwerfen! Unser Verhalten war auch in keinster Weise unsportlich! Denn wir haben es mit dem Staffelleiter abgeklärt! !!Wenn dieser unserer Bitte einwillig ist das vollkommen i.O. ! Soooo Jungs und jetzt kommen wir wieder alle schön runter. Schließlich betreiben wir diese Sportart als Hobby und bekommen auch kein Geld dafür! Wenn man es von der sportlichen Seite her betrachtet hat es auch einen Vorteil ![]() ![]() Wenn man eure Hinrunde mal so betrachtet konntet ihr euch schon nicht beschweren! Gegen 2 Topmannschaften konntet ihr nur punkten, weil bei denen wichtige Spieler gefehlt hatten! Es grüßt die Qualle
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ich hoffe nur, dass sich "Blubb" nicht nur angemeldet hat, um mich zu vernichten, sondern auch weiterhin zur Diskussion beiträgt ![]() So long... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
SVB 4 - TuRa Elsen 3 9:3
Elsen konnte leider nicht komplett antreten - es fehlten Rothe, Kober und Manegold. Es gab trotzdem knappe und spannende Spiele, die wir oftmals erst im 5. Satz für uns entscheiden konnten. Getrübt wurde der überaus nette Abend durch die Knieverletzung von Ralf Eigenrauch im Spiel gegen Pietrek. ![]() |
|
|||
|
|||
Haben die Sportmänner aus Brackwede es immernoch nicht geschafft, die Einzelergebnisse in click-TT einzutragen?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Für unseren größten Fan habe ich heute Nachmittag alles gegeben und endlich dafür gesorgt, dass unser Spielbericht fristgerecht bei click-tt erscheint.
Ich hoffe, wir sind damit weiter Deiner Aufmerksamkeit gewiss... ![]() Vielleicht interessiert unser Krankenstand auch noch irgendwen anders: Ralf Eigenrauch hat sich eine schwere Bänderdehnung im Knie zugezogen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Pressemeldung NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 08.09.2005 19:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.