|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga DaDi Gruppe 2
Mal was anderes,
Eppertshsn - Messel 1:9 Was ist denn da passiert??? |
|
|||
|
|||
Ach du Schei... ! Das hat uns gerade noch gefehlt: Messel schließt weiter auf. Jetzt müssen wir unbedingt eines der noch ausstehenden 3 Spiele gewinnen - am besten das gegen Eppertshausen.
|
||||
|
||||
Und Eppertshsn in Bestbesetzung!!!!
|
|
|||
|
|||
Sie werden die Scharte gegen uns wieder auswetzen
![]()
|
||||
|
||||
Na, pennt ihr noch alle?
![]() Wie hat denn unser Abstiegskandidat in Richen gespielt? Und der Tabellenführer? So, ich gehe jetzt ein wenig trainieren... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
macht er dies nicht ist es automatisch ein 9:0 m.e. muss da auch kein potest eingelegt werden. es wird einfach vermerkt, das der spielr nicht zum 2. einzel angetreten ist. aus dem post von headbanger kann ich nicht erkennen, ob GB nach dem 1. einzel oder dem 2. einzel das spiel beendet hat. nach dem 2.-->alles ok. nach dem 1.einzel---> da wuerde ich auch mal den KL fragen, bzw. protest einlegen, da GB nich mehr zu weiteren einzeln angetreten ist. beispiel fuer abbruch: http://www.httv.click-tt.de/cgi-bin/...07&group=27792
|
||||
|
||||
Zitat:
eine äusserst knappe Kiste. Vorne 2 Mitte 1 (Rohwedder verliert leider beide Hinten 2 (2 x Flath, der sehr stark war, waehrend List keinen guten Tag hatte) Doppel 1 (das Abschlussdoppel ging deutlich 3:0 an uns, zählte aber nicht mehr) Insgesamt waren wir mit unserer Leistung aber zufrieden. Stapp hätte den nötigen Punkt gg. Reichwein machen müssen 8:3 im Fünften, aber Reichwein hat gekämpft wie ein Tier und letztendlich nicht unverdient gewonnen. Das Spitzenspiel Eldracher - Walther ging sehr deutlich 3:0 an mich. Ich musste mir ständig anhören wie sch... ich spiele und das ich nach 3 Sätzen nur 2 Topspins gespielt hatte. (ehrlich gesagt es war nicht mehr nötig und geschwitzt war ich auch nicht ![]() Gruss Magolves |
|
|||
|
|||
Ach, spielst Du einen sch.... Belag?
Wusste ich gar nicht ![]() ![]() ![]() hehehe In der Rückrunde spiel ich Dir dann einfach auf den anderen. Dann müsste es doch gehen oder? ![]() Schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
Richtigstellung der Ereignisse beim Spiel Schaafheim - Gr.-Bieberau II
Liebe Sportfreunde, die obige Darstellung des Users "Headbanger" spiegelt die tatsächlichen Ereignisse nur unvollständig und somit falsch wieder. Einige Details des wahren Spielablaufes, insbesondere den u.g. Punkt 2, hätten wir lieber im Kreis der beiden Mannschaften belassen. Durch die vielfältigen Anmerkungen und Kommentare anderer User sehen wir uns aber gezwungen, die Ereignisse im Einzelnen darzustellen: (1) Zu Spielbeginn war der Schaafheimer Spieler Höreth nicht anwesend, wurde jedoch auf dem Spielberichtsbogen eingetragen. Die Doppel 1+2 wurden gespielt. Nach Beendigung der Doppelspiele 1+2 kam der Schaafheimer Mannschaftsführer zu unseren Spielern Möpps und Beilstein, die anboten, noch ein bisschen zu warten. Seine Aussage war "nein, wir ziehen es jetzt durch, entweder er kommt oder er kommt nicht". Darauf hin wurde zu den Einzelspielen aufgerufen. (2) Nach Beendigung der ersten Einzelspiele war der Spieler Höreth immer noch nicht eingetroffen. Wir wurden von Schaafheimer Seite informiert, dass er vom Spielbogen gestrichen und ein Ersatzmann aufgestellt werden soll. Die hierfür notwendige Änderung bzw. Neufassung des Berichtsbogens im laufenden Spiel stellt - (sport)juristisch ins Unreine gesprochen - vorsätzlichen Betrug dar und ist für uns absolut indiskutabel. Unserer Meinung nach stellt das Neuschreiben eines Berichtsbogens während des laufenden Spiels einen der wenigen Punkte dar, die nicht "auf dem kleinen Dienstweg" geklärt und geregelt werden können, u.a. wegen der möglichen Folgen für beide Vereine, falls solch ein Vorgang nachträglich öffentlich wird. Wir lehnten die Änderung des Spielberichtsbogens deshalb ab. (3) Der in Punkt (2) genannte Vorgang fand während sich das Paar 6+5 bereits eingespielte statt. Unser Spieler wurde von Schaafheimer Seite mit der Begründung zurückgerufen, dass der Spieler Höreth gestrichen wurde und Schafheim nun mit 5 Mann weiterspiele. An Stelle der Paarung 6-5 spiele jetzt die Paarung 5-6. Wie bereits erwähnt baten wir, in der ursprünglichen Aufstellung weiter zu spielen. In der Folge lies der Schaafheimer Spieler unseren Spieler wortlos an der Platte stehen, warf den Schläger in die Ecke und wollte nicht mehr weiter spielen, da es „eh keinen Sinn habe“. Zu beachten ist, dass unser Spieler weiterspielen wollte. (4) Als wir gegen 21:45 Uhr die Halle verließen, traf der Spieler Höreth ein. Er ging zum Mannschaftsführer von Schaafheim mit der Frage „Ich habe auf meinem Handy Deine Nummer gesehen, haben wir heute Abend ein Spiel ?". Der Spieler Höreth hatte keine Sportsachen dabei. Nicht arbeitsbedingte Verspätung sondern anscheinend ein terminliches Missverständnis waren am nicht Erscheinen Schuld. Zur Klarstellung: Das "Vergessen" eines Spiels kann immer mal passieren und ist sicherlich auch bei uns schon vorgekommen. Wir hätten das Spiel gerne mit der ursprünglichen Aufstellung weitergespielt und haben dies auch der Schafheimer Mannschaft klar gemacht. Nach unserer Interpretation der Wettspielordnung wäre es ja auch vollkommen in Ordnung gewesen, wenn der Spieler Höreth erst zu seinem zweiten Einzel - oder eben auch erst vor Gesamtspielende - erschienen wäre. Es stellt sich also die Frage, warum von Schafheimer Seite keine Fortsetzung des Spiels erwünscht war. (5) Nach dem von Schaafheimer Seite intiierten Abbruch änderte der Mannschaftsführer aus Schaafheim den Spielberichtsbogen und unterschrieb ihn. Dies geschah ohne unsere Zustimmung und nicht in unserem Sinne. Zusammenfassend stellen wir somit Folgendes fest: Der Spielabbruch ging nicht von unserer sondern von Schaafheimer Seite aus. Die weitere Beurteilung des aus unserer Sicht unnötig provozierten Vorfalls werden wir in die kompetenten Hände unseres Klassenleiters legen. Wir sind uneingeschränkt der Meinung, dass ein Forum ein Ort freier Meinungsäußerung ist und bleiben soll. Insbesondere der User "Headbanger" sollte jedoch in Zukunft soviel Anstand haben, die ganze Geschichte und eben nicht nur Fragmente und Worthülsen zu veröffentlichen. Mit sportlichen Grüßen Die zweite Mannschaft des SV 45 Gr.-Bieberau Geändert von Holgman (11.11.2006 um 19:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga B Gruppe 2 2005/06 | Drolli | Kreis Bergisches Land | 1 | 18.09.2005 12:32 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05 | Old-Schmetterhand | Bezirk Süd | 172 | 02.05.2005 08:23 |
Kreisliga Gruppe 2 | Krummspieler | Bezirk West | 1 | 05.10.2004 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.