|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 11 2006/2007
Zitat:
Respekt für die heutige Leistung, sowie für die bisherige Hinrunde. |
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen, Ralf, ich bin bisher zufrieden mit dem Saisonverlauf. Nächste Woche werde ich noch mal alles geben, um unsere Wette zu gewinnen.
Dennoch muss man zum heutigen Spiel aber erwähnen, dass bis auf Jürgen Schäfer jeder einen Einzelsieg zum Sieg beigesteuert hat, und Jürgen dafür immerhin zwei Doppel gewonnen hat. Insgesamt eine ausgeglichene Mannschaftsleistung. |
|
|||
|
|||
Brauweiler unterliegt in Stammheim mit 7:9.
Nach 1:2 in den Doppeln, gingen wir durch die Siege von Offermann, Commer, Berendes und Lotz, mit 5:2 in Führung. Unten verlieren dann Vogt und Stefan Kurz. Danach können wir durch die Siege von Offermann und Lotz, weiter vorne bleiben (7:6). Unten gehen dann wieder bei Einzel weg. Im Schlussdoppel hat Jandt eine unglaubliche Trefferquote und somit war das Spiel verloren. Durch die Niederlage vom FC, bleiben wir trotzdem noch auf Tuchfühlung. Nächste Woche haben wir zum Glück ein Heimspiel und nicht mehr so einen Anfahrtsstress wie gestern:ratlos. Durch die Sperrung der A3 kamen wir leider viel zu spät an . Sorry nochmal dafür. Olli: Interessant, um welche Wette geht es hier? Gruß Kalle |
|
|||
|
|||
Der Inhalt der Wette wird erst nächste Woche aufgelöst, der Einsatz ist natürlich viel Bier.
Gruß Olli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke für uns ist es besser, wenn Du die Wette verlierst! Also Ralf, viel Glück Gruß Kalle |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
die Mödrather Tipps für das Wochenende: TTC GW Brauweiler - TTC Mödrath II 7:9 (ich kann ja nicht gegen uns tippen ) TV Dellbrück II - TTC BR Geyen 9:5 1. FC Köln III - TTC Köln-Stammheim 9:6 TTC Bensberg - TTC Lövenich 6:9 Heiligenhauser SV - TTC BW Lechenich 9:5 SSV Lützenkirchen - 1. TTC Köln 5:9 Ich wünsche allen viel Erfolg am Wochenende Olli |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schafft er es, LL oben positiv zu spielen, erhält die 2. Mannschaft von mir 50 Liter reinsten Gerstensaft. Schafft er es hingegen nicht, erhält Mödrath I von Oliver "The Nopp" Schoulen "nur" 10 Liter... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, normal hätte ich das Olli auch zugetraut. Nur so wie er jetzt steht, ist die Wette kaum noch zu gewinnen . Hier meine Tips: TTC GW Brauweiler - TTC Mödrath II 8:8 TV Dellbrück II - TTC BR Geyen 9:7 1. FC Köln III - TTC Köln-Stammheim 4:9 TTC Bensberg - TTC Lövenich 9:6 Heiligenhauser SV - TTC BW Lechenich 8:8 SSV Lützenkirchen - 1. TTC Köln 5:9 Gruß Kalle |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich habe zwar die Wette mit Ralf verloren, dafür aber das Ergebnis des letzten Spiels richtig getippt. Mödrath II gewinnt in Brauweiler mit 9:7. Das Satzergebnis von 30:30 spricht dafür, dass wir das nötige Glück auf unserer Seite hatten. Allerdings musste Vaaßen sein erstes Einzel gesundheitsbedingt nach dem ersten Satz aufgeben und konnte zum zweiten Einzel gar nicht antreten. Die Spiele im Einzelnen: Doppel: 2:1 oben: 3:1 (Schoulen verliert gegen Offermann) mitte: 0:4 unten: 3:1 (Hungenberg verliert gegen St. Kurz) Schlußdoppel: Schoulen/Schäfer gewinnen 3:1 gegen M.Kurz/Vogt Es war wie immer ein spannendes und jederzeit faires Spiel in Brauweiler, für uns ein gelungener Abschluss der Hinrunde. Mit Platz 3 können wir sehr zufrieden sein, vor allem da wir die ersten beiden Spiele verloren haben. Jetzt schaun mer mal, wie es im neuen Jahr weitergeht. Schönen Sonntag Olli |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|