|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2006/2007
Jooh,nach ziemlichen Fehlstart doch noch die Kurve gekriegt...........
Hemmoor-Ankelohe 9-5 1-2 Doppel nur Jan und ich gewinnen 0-2 Oben (unsere Nr 1 zog immer ihr Bein nach)nee aber Ankelohe oben stark beide 1-3 Weg (1-4) Klasse start Mitte+Unten 4-0 Oben 1-1 Timo wie immer "unangenehm" stark,halt alles zurück... Mitte 2-0 (8-5) Unsere Noppe macht den Sack zu 9-5 Nach so einem Start ...... das kann auch mal anders laufen... Sodenn, nu gehts am 23.zum ATSC, Hoffe bis dahin habt ihr euch erholt!?! kommen wieder mal mit Ersatz,aber denke das wird ne enge Sache SO GUTE NACHT |
|
|||
|
|||
Uups, so schlecht waren meine Tipps gar nicht. Bei Armstorf und Hemmoor ganz knapp daneben, aber die Tendenz stimmte und bei Mulsum volle Punktzahl. Vielleicht sollte ich mal wieder Lotto spielen.
Armstorf scheint die Umstellung von Hinni und Söhnke gutgetan zu haben, da Söhnke seine Siegesserie auch im oberen Paarkreuz fortsetzt -> Respekt. Wenn sie so weitermachen, dann sind sie ein ganz heißer Kandidat auf den Relegationsplatz. Schade für Ankelohe, dass es wieder nicht ganz gereicht hat. Ich hatte gerade von den beiden Ersatzspielern etwas mehr erwartet, normalerweise müssten sie in der Lage sein im UP zu punkten. Auf jeden Fall nicht aufgeben, solange Sievern nicht punktet, ist ja nichts passiert. Mulsum marschiert weiter klar und deutlich auf die Meisterschaft zu. Das Thema ist so gut wie entschieden. |
|
|||
|
|||
Will Mulsum denn überhaupt aufsteigen ?
|
|
|||
|
|||
Nach dem was ich biher gehört habe anscheinend schon *ohne Garantie*
|
|
|||
|
|||
Na ja, mit Manni Appiarius haben die ja auch jugendliches Blut ins Team bekommen !!!
|
|
|||
|
|||
Mulsum will aufsteigen und ich hab das Gefühl das Armstorf zweiter wird.
Die Steffensgilde von 1-3 ist schon Saustark die müssen erst geschlagen werden. Wenn man den Spielverlauf Hemmoor - Ankelohe betrachtet dann hätte mit Flonaldo auch ein anderes Resultat am ende stehen können. Es wird schwer für Ankelohe aber ich glaub die packen das. Halte trotzdem daran fest das ATSC noch für einige zum Stolperstein wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man bedenkt das die Truppe fast 45 Jahre zusammen spielt - echt krass. Hut ab - vor den "alten Säcken" . Nach der Umstellung der Bezirke kann die Truppe aufsteigen, da die Wege nicht weiter sind und die neue 2.BK so schwach wie noch nie sein wird.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
woher weist du das?? wer spielt denn nächstes jahr mit welcher aufstellung inner 2.bk????
|
|||
|
|||
Armstorf - Sievern 8:8 so kann das gehen ,Sievern fast mit einer Sensation in Armstorf.
Da haben die Armstorfer aber mächtig Glück gehabt und konnte sich auf das Abschlussdoppel verlassen,obwohl das auch noch richtig eng war im fünften Satz. Hhhmmmmm,was man jetzt von diesem Ergebnis halten soll Ist Sievern jetzt so stark oder hat Armstorf den Gegner unterschätzt? |
|
|||
|
|||
Anna Nicole Smith ist gestorben :-(
Ich bin etwas erschüttert. Scheint ein nettes Spiel gewesen zu sein (Armstorf vs Sievern). Wir haben am kommenden Dienstag ein Heimspiel gegen Sievern. Mal gucken was das wird :-) So, ich fahre dann jetzt mal nach Grünhöfe zum Tunier. Vielleicht sind ja ein paar bekannte Gesichter aus unserer Liga da. Tschüß Schmusi |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|