|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Nein, ich werde natürlich wie fast immer beim Training sein.
Will ja auch trainieren damit meine Bilanz nicht noch schlechterwird. Aber dieses mal werde ich nach 4:0 Sätzen nicht nach hinten gehen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ach hier tummelt ihr euch also alle rum! Gut zu wissen! Ich kenne hier nämlich nur die Materialecke :-D Warum nur? ;-)
naja dann mal bis gleich cuscu und TT-Prof beim Training. Dann gibts wieder ne 7:1 Klatsche für den TT-Prof ;-) ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
allerdings wieder anders aussehen, besonders schwer wird es dann, wenn Du den neuen 470er Plasma drauf hast. Winterreifen auch drauf?? Gruß Ludwig |
|
||||
|
||||
Habt ihr es gut............ihr habt alle ein Auto
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
bringt Dein Vater heute seine Geburtstagskiste mit zum Training? Ich habe jetzt schon Brand wie `ne sibirische Bergziege! Bis später, rudisorglos |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ganz neue Gesichter hier, freut mich sehr. Da ja sich andere Leute wie TV Attendorn(Olli M.), und der TTV Kickenbach fast ganz zurückgezogen haben. Aber das der Ludwig auf seine alten Tage noch einen Computer mit Internetanschluss anschafft, das würde mein Vater bestimmt nicht auf die Reihe kriegen. Bis denne Mischa P.S: Wegen mir kann es am Samstag wie letzte Woche laufen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Was bist DU schon früh auf!! Gibt es für "Carstens Brüderchen " kein Golf-Forum ? Gruß Ludwig |
|
|||
|
|||
Du wirst es kaum glauben, aber es gibt noch Leute, die am Freitagmorgen zur Arbeit müssen.
Rüdiger |
|
||||
|
||||
Vieleicht komme ich heute mal vorbei und gucke dem TT-Prof mal zu wenn ich darf ???
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Tja, wenn dem Ludwig ein fähiger Junger Mann(so wie ich) alles einrichtiet und erklärt, ist das kein Problem wie du siehst^^ Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Ludwig gegen Siegen, haste ja endlich auch mal wieder eins gewonnen ![]() Ich dachte schon du wärst auf dem absteigendem Ast, dass Gefühl hab ich ja des öfteren wenn du gegen mich spielst ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.