|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wann gibt es das nächste offizielle TT-News-Turnier ?
Hallo mal was allgemeines:
Wann und wie kann man sich denn bei dem Turnier anmelden? Gruß Schmiddy |
|
|||
|
|||
Hallo Mathias, wie sieht es eigentlich mit der Startgebühr aus, und bis wann kann man sich anmelden?
Wir wollen das bei uns im Verein als Vereinsausflug anbieten und ich hoffe das wir mit ca. 20 Pers. kommen können. Müßte aber wissen wo wir übernachten können damit wir Preise haben und alles planen können. Ist nicht so einfach alle unter einen Hut zu bringen. |
|
|||
|
|||
Hi Bernie,
Respekt!! Das war sicher ne Heidenarbeit und ich muß zugeben besonders von den schrägen Pfeilen bin ich begeistert, bin nicht so der Exel Freak, wußte gar nicht dass das geht!!! Aber ich muß jetzt mal blöd fragen, weil so ganz check ich das immer noch nicht. Ich hab gerade nen neuen TT Kollegen hier in Bayern, der hat gesagt er hätte Verbandsliga gespielt in Thüringen, ist das in Bayern dann Landesliga Niveau ??? Viel Spaß noch Ich bag-dad nich! gruß Milbo |
|
|||
|
|||
Gibts auch Eisverkauf??
|
|
||||
|
||||
Wird es dort auch einen stand mit tt sachen geben wie belägen oder hölzern??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Würde sich bei hochsommerlichen Temperaturen anbieten. Wenn ich die Telefonnummer von einem mobilen Eisverkäufer (die fahren bei uns immer mit einem VW-Bus rum), dann wäre es durchaus denkbar, daß der die Halle dreimal pro Tag ansteuert. Ja, ich muß mir nur noch überlegen, wie ich das genau organisiere. Entweder daß ich eben einfach so Beläge, Hölzer, Trikots, Schuhe usw. mitbringe für einen Stand oder aber daß es auch eine spezielle Vorabbestellmöglichkeit zum Sondertarif gibt, z.B. alles was Turnierteilnehmer in einem Zeitraum von 5 bis 14 Tagen vor Turnierbeginn bestellen, bringe ich zum Turnier zur Abholung mit. Mal schauen. Ihr könnt mir gerne auch per PN Vorschläge schicken, was interessant / gewünscht wäre. Thema: Spielklasseneinteilung! Da dies diese Woche endgültig entschieden wird, könnt Ihr mir gerne Eure Vorschläge per e-mail an Landfried@ml-sporting.de schicken. Bitte nur von Leuten die sich mit dieser Thematik gut auskennen.
|
||||
|
||||
Hallo Matthias,
die Preise für Cola und Co. finde ich ein bisschen hoch... ich kenne die einkaufspreise, daher würde ich sagen für 0,33l flasche/dose ist 1,00 Euro (plus pfand) angemessen. ansonsten gruss Loop
|
||||
|
||||
Alles klar, vielen Dank schon mal für die Rückmeldung.
Wenn wir als Verein die Bewirtschaftung übernommen hätten, dann wäre es vermutlich auch etwas günstiger geworden. Da allerdings eine professionelle Catering-Firma die Versorgung übernimmt, stand schnell fest, daß wir uns nicht in einem Fenster von 1.00 bis 1.20 Euro bewegen, sondern zwischen 1.20 und 1.60 Euro und da haben wir uns dann im Rahmen der kompletten Preisgestaltung (Bier, Mineralwasser usw.) auf 1.30 Euro geeinigt.
|
||||
|
||||
Hallo, ich und mein freund würden gerne mitspielen und ich wollte fragen, ob es vor der halle irgendeine Wiese zum zelten gibt!!
??? |
|
||||
|
||||
Ja, da wird es sicherlich Möglichkeiten geben (logischerweise muß halt dann wirklich geschaut werden, daß der Platz wieder tiptop verlassen wird).
|
|