Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international) > Internationale TT-NEWS Open
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2007, 02:55
Schmiddy91 Schmiddy91 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Schmiddy91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wann gibt es das nächste offizielle TT-News-Turnier ?

Hallo mal was allgemeines:
Wann und wie kann man sich denn bei dem Turnier anmelden?

Gruß
Schmiddy
Alt 15.04.2007, 01:28
Powerfranke Powerfranke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Powerfranke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Mathias, wie sieht es eigentlich mit der Startgebühr aus, und bis wann kann man sich anmelden?
Wir wollen das bei uns im Verein als Vereinsausflug anbieten und ich hoffe das wir mit ca. 20 Pers. kommen können.
Müßte aber wissen wo wir übernachten können damit wir Preise haben und alles planen können.
Ist nicht so einfach alle unter einen Hut zu bringen.
Alt 15.04.2007, 16:04
Milbo Milbo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Milbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Nach denn versuche ich es mal.
Hi Bernie,
Respekt!! Das war sicher ne Heidenarbeit und ich muß zugeben besonders von den schrägen Pfeilen bin ich begeistert, bin nicht so der Exel Freak, wußte gar nicht dass das geht!!!
Aber ich muß jetzt mal blöd fragen, weil so ganz check ich das immer noch nicht.
Ich hab gerade nen neuen TT Kollegen hier in Bayern, der hat gesagt er hätte Verbandsliga gespielt in Thüringen, ist das in Bayern dann Landesliga Niveau ???
Viel Spaß noch
Ich bag-dad nich!
gruß Milbo
Alt 16.04.2007, 12:09
Sven Weixing Sven Weixing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sven Weixing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibts auch Eisverkauf??
Alt 16.04.2007, 18:28
Benutzerbild von s!gg!
s!gg! s!gg! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

s!gg! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird es dort auch einen stand mit tt sachen geben wie belägen oder hölzern??
Alt 17.04.2007, 01:16
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von spinPX Beitrag anzeigen
Hallo Matthias,
wenn man bedenkt, dass es keine Startgebühr für das Turnier gibt, sind die Preise fair.
Achtung: Das Turnier wird ganz normal wie jedes andere Turnier auch ein Startgeld in üblicher Höhe kosten. (weiß jetzt nicht wie Du draufkommst, daß es kein Startgeld kosten soll)

Zitat:
Zitat von spinPX Beitrag anzeigen
Die Auswahl der Getränke und des Essens finde ich sehr gelungen. Vielleicht fehlt m. E. noch das ein oder andere. Evtl. ein einfacher Kartoffel- oder Nudelsalat oder eine Frikadelle mit Toast/Brötchen wäre nicht verkehrt.

Vielleicht ist ja noch das ein oder andere Bier oder Cocktail drin.
Vielen Dank schon mal für die Rückmeldung.

Zitat:
Zitat von Schmiddy91 Beitrag anzeigen
Hallo mal was allgemeines:
Wann und wie kann man sich denn bei dem Turnier anmelden?

Gruß
Schmiddy
Die Anmeldungen werden frühzeitig möglich sein. Weitere Infos folgen.

Zitat:
Zitat von Powerfranke Beitrag anzeigen
Hallo Mathias, wie sieht es eigentlich mit der Startgebühr aus, und bis wann kann man sich anmelden?
Wir wollen das bei uns im Verein als Vereinsausflug anbieten und ich hoffe das wir mit ca. 20 Pers. kommen können.
Müßte aber wissen wo wir übernachten können damit wir Preise haben und alles planen können.
Ist nicht so einfach alle unter einen Hut zu bringen.
Startgebühr wird in üblicher Höhe sein. Wegen Anmeldung sage ich nochmal Bescheid (bedenken muß man aber, daß es einen Anmeldestop gibt wenn die Felder voll sind und nur ein Qualifikationsturnier um 4 freie Startplätze pro Klasse gespielt wird, wenn die Warteliste relativ groß ist).

Zitat:
Zitat von Sven Schatton Beitrag anzeigen
Gibts auch Eisverkauf??
Würde sich bei hochsommerlichen Temperaturen anbieten. Wenn ich die Telefonnummer von einem mobilen Eisverkäufer (die fahren bei uns immer mit einem VW-Bus rum), dann wäre es durchaus denkbar, daß der die Halle dreimal pro Tag ansteuert.

Zitat:
Zitat von s!gg! Beitrag anzeigen
Wird es dort auch einen stand mit tt sachen geben wie belägen oder hölzern??
Ja, ich muß mir nur noch überlegen, wie ich das genau organisiere. Entweder daß ich eben einfach so Beläge, Hölzer, Trikots, Schuhe usw. mitbringe für einen Stand oder aber daß es auch eine spezielle Vorabbestellmöglichkeit zum Sondertarif gibt, z.B. alles was Turnierteilnehmer in einem Zeitraum von 5 bis 14 Tagen vor Turnierbeginn bestellen, bringe ich zum Turnier zur Abholung mit. Mal schauen. Ihr könnt mir gerne auch per PN Vorschläge schicken, was interessant / gewünscht wäre.

Thema: Spielklasseneinteilung! Da dies diese Woche endgültig entschieden wird, könnt Ihr mir gerne Eure Vorschläge per e-mail an Landfried@ml-sporting.de schicken. Bitte nur von Leuten die sich mit dieser Thematik gut auskennen.
Alt 18.04.2007, 09:09
Benutzerbild von Loop King
Loop King Loop King ist offline
auch Blockmaster genannt
erfahrenes Forenmitglied

Loop King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried Beitrag anzeigen

[i]Cola, Fanta, Spezi 0,33 l 1,30 €

Hallo Matthias,

die Preise für Cola und Co. finde ich ein bisschen hoch... ich kenne die einkaufspreise, daher würde ich sagen für 0,33l flasche/dose ist 1,00 Euro (plus pfand) angemessen.

ansonsten

gruss

Loop
Alt 18.04.2007, 09:13
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Alles klar, vielen Dank schon mal für die Rückmeldung.

Wenn wir als Verein die Bewirtschaftung übernommen hätten, dann wäre es vermutlich auch etwas günstiger geworden.

Da allerdings eine professionelle Catering-Firma die Versorgung übernimmt, stand schnell fest, daß wir uns nicht in einem Fenster von 1.00 bis 1.20 Euro bewegen, sondern zwischen 1.20 und 1.60 Euro und da haben wir uns dann im Rahmen der kompletten Preisgestaltung (Bier, Mineralwasser usw.) auf 1.30 Euro geeinigt.
Alt 18.04.2007, 16:05
Benutzerbild von yuniz
yuniz yuniz ist offline
Verdammte **********sspammer
erfahrenes Forenmitglied

yuniz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, ich und mein freund würden gerne mitspielen und ich wollte fragen, ob es vor der halle irgendeine Wiese zum zelten gibt!!
???
Alt 19.04.2007, 09:46
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Ja, da wird es sicherlich Möglichkeiten geben (logischerweise muß halt dann wirklich geschaut werden, daß der Platz wieder tiptop verlassen wird).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen