Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2006, 19:47
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche !!!

hmm.. wer geht denn aus st. ilgen weg?

staffel von heidelberg nach sinsheim (verbandsliga)..
Alt 09.05.2006, 12:03
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Lediglich eine Randnotiz :

Hoffmann, Terjung & Piske spielen auch in der Runde 06/07 weiter in Seckenheim* ......(nach monatelangem Vertragspoker fiel die Entscheidung gestern Abend) .

PS : * Wo u. wie weiss allerdings noch niemand....
Alt 09.05.2006, 13:03
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sVeNd
hmm.. wer geht denn aus st. ilgen weg?

staffel von heidelberg nach sinsheim (verbandsliga)..

es geht keiner weg, Markus Feierabend ist wohl beruflich und auch privat sehr belegt und wird daher sehr selten spielen können. Daher sieht es wohl so aus als ob diese Mannschaft mit 7 gemeldet werden wird
Alt 10.05.2006, 13:37
burningtable burningtable ist gerade online
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badener
es geht keiner weg, Markus Feierabend ist wohl beruflich und auch privat sehr belegt und wird daher sehr selten spielen können. Daher sieht es wohl so aus als ob diese Mannschaft mit 7 gemeldet werden wird
Eigentlich wie die letzten Jahre! Aber du hast recht! Markus Feyerabend wird wohl seine Pflichtspiele machen, aber mehr auch nicht, es sei denn er wird gebraucht, wegen krankheitsbedingten Ausfällen!
Egal wie du es drehst, wir sind wohl der gehandelte Absteiger Nr. 1 in der Verbandsliga!
Sinsheim mit Staffel? Klingt für mich n bissl komisch, aber gut! Mal schauen, was dort passiert!
Alt 10.05.2006, 13:40
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß eigentlich irgendjemand, was aus dem guten Gerd Werner wird? Wo spielt der nächstes Jahr? In letzter Zeit sind auch n paar Gerüchte aufgekommen, dass er wieder mit Dieter Schreiber zusammen spielen will und da liegt Sinsheim ja auch nahe!
Ich habe aber auch gehört, dass Gerd Werner und Dieter Schreiber mit Eppelheim (Bezirksliga) in Kontakt stehen!
Alt 10.05.2006, 14:13
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich habe aber auch gehört, dass Gerd Werner und Dieter Schreiber mit Eppelheim (Bezirksliga) in Kontakt stehen!
oha, wie in alten Zeiten?
Alt 10.05.2006, 14:42
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable
Eigentlich wie die letzten Jahre! Aber du hast recht! Markus Feyerabend wird wohl seine Pflichtspiele machen, aber mehr auch nicht, es sei denn er wird gebraucht, wegen krankheitsbedingten Ausfällen!
Egal wie du es drehst, wir sind wohl der gehandelte Absteiger Nr. 1 in der Verbandsliga!
Sinsheim mit Staffel? Klingt für mich n bissl komisch, aber gut! Mal schauen, was dort passiert!

denke ich nicht,

bleiben Ketsch und Wilferdingen in der Klasse?

Wer spielt denn alles in der Verbandsliga?

Was macht Neureut, Seckenheim und Söllingen?
Alt 10.05.2006, 15:08
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Pepino
oha, wie in alten Zeiten?
Jaaa, so siehts aus Klaus!
Aber Spass bei Seite, ich denke nicht, dass Werner und Schreiber sich nach Eppelheim begeben! Für mich ist Sinsheim wahrscheinlicher! Wiederum, wenn man den Gerüchten glaubt, soll auch ein Vierling und ein Weber wieder ganz ordentlich trainieren, eben auf Grund der Anbahnung Werners und Schreibers! Wäre das ne Mannschaft: Schreiber, Werner, Vierling, Weber. Die reichen schon zum Aufstieg in die Verbandsklasse!
Alt 10.05.2006, 15:19
Gott Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable
Jaaa, so siehts aus Klaus!
Aber Spass bei Seite, ich denke nicht, dass Werner und Schreiber sich nach Eppelheim begeben! Für mich ist Sinsheim wahrscheinlicher! Wiederum, wenn man den Gerüchten glaubt, soll auch ein Vierling und ein Weber wieder ganz ordentlich trainieren, eben auf Grund der Anbahnung Werners und Schreibers! Wäre das ne Mannschaft: Schreiber, Werner, Vierling, Weber. Die reichen schon zum Aufstieg in die Verbandsklasse!
mal ganz ehrlich, denkt ihr echt das der Dieter nach ner 11:7 bilanz 2 Klassen höher einfach runtergeht? Ich kenn ihn mit ziemlich viel ehrgeiz und kann mir das gar net vorstellen. Beim gerd ists ja in etwa das selbe
Alt 10.05.2006, 16:21
Doctor Niclas - Fan Doctor Niclas - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doctor Niclas - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich vermute, dass Gerd Werner nächstes Jahr in Oftersheim spielt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Dieter Schreiber ihm folgen wird.

Damit wäre Oftersheim definitiv ein Aufstiegskandidat in der Verbandsliga.

Auf das Gerücht mit Eppelheim würde ich nichts geben. Werner ist immer gerne bei möglichst vielen Vereinen im Gespräch als potentieller Neuzugang...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen