|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1 KKL Staffel 1
Hallo Baxi freut mich daß du wieder im Lande bist!! Ich gemein zu Dir?? Könnte ich nie sein und das "unsozial" verstehst Du hoffentlich richt gell!
Ergebnisorientiert ja aber am letzten Spiiiieeeeeltag also OK Natürlich bist Du bereit für die Tippgemeinschaft und mitmachen bzw. gewinnen sollst du auch sofern du natürlich richtig tippst!! Das ich keine Friedas mag halt ich für ein Gerücht, erstens war ich schon drin in Frieda, zweitens sitzt dort unser Hauptsponsor den ich besonders mag und drittens kenne ich die meisten nicht, wie soll ich dann jemand nicht mögen Mit denen ich ab und zu zusammen bin auf Turnieren b+b klapptt das doch ganz gut oder? Nr1+3 fehlen bei euch immer, die stehen ja nur auf dem Papier, warum eigentlich? Würden die noch spielen hättet ihr kein Spiel verloren ja so ist es halt! Bei uns fehlt aufjedenfall einer und somit dürfte Lohe der Ananas nicht mehr entkommen! Und wenn Du deine Arme nicht mehr spürst hebe ich dir die Flasche und den Schökkel-Topf führe diese dann noch an deinen Mund halt aber nicht weiter Schlucken geht ja! Ich hoffe meine Gemeinheit hielt sich in grenzen.....alsbald |
|
|||
|
|||
Unsere Nummer 1 und 3 hätten vielleicht gespielt, wenn einer der sechs Stammspieler öfters ausgefallen wäre. Das alte Rehmer-Konzept („Immer komplett antreten“) hat jedoch fast immer funktioniert, somit konnten wir diese Saison auf sie verzichten. Wäre der Aufstieg nicht frühzeitig gesichert worden, dann hätten wir wohl in den letzten beiden Spielen gegen Werste und Schökkelhagen auf sie zurückgegriffen. Da hättet Ihr Euch aber gewundert, wenn wir wirklich mit der kompletten Truppe angetreten wären.
Was sagt Ihr denn zum Länderspiel gegen Dänemark??? Ich habe gestern Abend darauf gewartet, dass der Jüngling auch noch eingewechselt wird. In Duisburg sollen sich viele Männer gestern in ihren Kellern eingesperrt haben, weil sie Angst hatten, dass Joachim Löw sie auch noch nachnominiert. Was sagt der Jüngling als Fußballexperte denn zu dem Länderspiel? @Jüngling: Ich finde es schön, dass Du mich morgen Abend füttern willst. Schlucken kann ich noch ganz gut, deswegen werde ich brav alles schlucken, was Du mir an den Mund hältst. Sei Dir Deiner Verantwortung aber bitte bewußt!!! @Rattinho: Gurki möchte dem TuS Frieda am Wochenende seine Entscheidung mitteilen. Bitte seid bei der Besprechung ganz gemein zu ihm, damit er sich für den Wechsel entscheidet. Wir machen nämlich schon Werbung mit ihm, woraus wir bereits über 100 Dauerkarten für unsere Heimspiele der nächsten Saison verkauft haben. DSF hat auch schon Interesse bekundet. ---- Gurki, der Zuschauermagnet ---- Geändert von BigBaxi (29.03.2007 um 16:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Pokalsieg 2. Kreisklasse
Hallo,
Hier noch mal ein Kleiner Rückblick von unserem Zittersieg gegen Weser Leteln. Leteln hatte viele Fans mitgebracht,außerdem schauten noch einige Spieler von Tus Ananas ( Lohe 1) zu. Dadurch hatte ich doch ein wenig Lampenfieber. Das Duell Lange Noppe gegen Anti ging klar an die Haarbürste. Hausmeister Krause mit seinem krummen Spiel und seiem " Feint Long" ( der Jüngling kennt bestimmt diese ganzen Sachen) ließ mir keine Chance. Starspieler Heidemann gewann klar gegen Puchler. 1 : 1 Wattenberg verlor gegen Winter . Der Spieler war extra wegen des Endspieles aus Hamburg angereist. Das Doppel war grottenschlecht und ging deutlich an Leteln. Es stand 1 : 3 gegen uns. Katastrophe ! Der Endspielthriller nam seinen Lauf. Gegen Winter mußte ich nun unbedingt gewinnen und stand mächtig unter Druck. Es klappte. Winter kam mit meinem Anti nicht klar und das Spiel ging an uns. Außerdem mußte der Noppenknacker ( Heidi ) ran. Er gewann durch ein intelligentes und variantenreiches Spiel am Ende zwar mit etwas Mühe aber doch verdient gegen Hausmeister Haarbürste Krause. 3 : 3 Nun gewann Wattenberg durch ein kampfbetontes Spiel gegen Puchler. Geschafft. Wir sind Polalsieger der 2. Kreisklasse . Eine erfolgreiche Saison neigt sich dem Ende zu. Meister und Pokalsieger. Die 1. Kreisklasse kann kommen. Wir freuen uns auf interessante Spiele gegen Tus Ananas,Petershagen,....usw |
|
||||
|
||||
2 Tipps
Hier noch 2 Tipps.
Frieda -- Schökkel 9 : 3 Ananas --- Hahlen3 9 : 5 |
|
|||
|
|||
@Baxi bin mir meiner Verantwortung bewusst Na ja was soll ich zum Länderspiel sagen? habe jahrelang mit Jogi (Löw) zusammen und gegeneinander gespielt denke er wirds schon richtig machen schau ma mal
@Man Gurki sau stark und jetzt Kreisliga in Friedewalde, Glückwunsch Nur mit dem tippen haberts bei Dir ein wenig, wer soll den die 3 Punkte von uns holen Wir mit starkem Ersatz und Frieda komplett na ja fast komplett....Du schreibst es freut dich gegen Ananas und Pertershagen zu spielen geht doch nicht wenn du in Frieda spielst!! Nach einem harten Trainingstag mit neuen Noppen oh weia gibts jetzt ein GUT NÄCHTLE oder so |
|
||||
|
||||
Hallo allerseits. Hier noch einmal ein kurzer Blick auf das entscheidene Match vom Mittwochabend:
Es begann damit, dass unsere Nr.2, Buhre, erst einmal seinen Schläger vergessen hatte. Glücklicherweise spielte an diesem Abend auch unser Ersatzmann Wallbaum mit Anti, sodass Buhre diesen auch benutzen konnte. Im Doppel verloren unsere Doppel 1 (ziemlich überraschend) und 2. Doppel 3 gab sich abermals keine Blöße... Zu den Einzeln: S. Brase war Mittwoch gut aufgelegt und schoss M. Windus (nicht so gut drauf) und Sassenberg regelrecht von der Platte. H.Buhre gewann seine Partien auch mit fremden Schläger. (Er musste später trotzdem Strafgeld bezahlen) (Man überlege sich, dass man absteigt, weil jemand seinen Schläger vergessen hat.....) Die Mitte mit M. Krüger und mir 3:0 durch. Krüger mit leichten Problemen gegen Czerkies (5 Sätze), aber sonst liefs. (Man achte auf die mittlere Paarkreuz-Rangliste in click-tt) Unten R. Baade mit Zittersieg gegen Rehmes Ersatzmann F. Thielking. H. Wallbaum konnte den Aufwärtstrend der letzten Wochen nicht bestätigen: 1:3 Doch letztendlich wurde gefeiert und mit Becks angestoßen. Dann sollte es noch zu Stahls gehen, doch um 10:40 hatten die bereits geschlossen...(obwohl man mir in der Mittagspause noch bestätigt hatte, dass sie bis 23 Uhr auf haben.... ) Naja, dann gings halt zu Burger King, wo man den erfolgreichen Abend ausklingen ließ. P.S. In Veltheim geht am Ostermontag wieder die erfolgreiche Turnier-Doppel-Kombination Buhre/Vollriede an den Start. Können wir dort zum 3. Mal in Folge den Doppeltitel holen...??? Einen Haken gibts nur: diesmal können wir nicht bei den Herren D antreten, sondern müssen Herren C ran. Also, vielleicht sieht man den ein oder anderen... Adieu |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an maKai und Gurki und ihren jeweiligen Teams! maKai darf damit nächste Saison nach Frieda reisen. Gurki hat gezeigt, dass die 2. Kreisklasse mindestens zwei Klassen zu tief für ihn ist. Nächste Serie Kreisliga im oberen Paarkreuz, dann bekommst Du mit Buhre @ Co. endlich richtige Gegner.
@Jüngling: Aufgrund Eurer Doppelstärke und Euren Noppen dürften schon mindestens drei Punkte feststehen. Ich glaube nicht, dass Ihr sooo ersatzgeschwächt antreten werdet, sondern ich glaube, dass Du bluffst. Fast alle Spiele werden sicher hart umkämpft werden, ausser unsere Partie. da kann ich Dir eigentlich schon jetzt gratulieren. Ich hoffe nur, dass Du nicht an Position 3 spielen wirst. |
|
|||
|
|||
Tach zusammen, wahrscheinlich bin ich der erste der von der Abschlußfete wieder wach ist und gleich an PC na ja der Kopf brummt noch, na ja Baxi wir haben bis halb vier durchgehalten dann war die Saison erst vorbei
Baxis wunsch ist nicht in Erfüllung gegangen mußte leider an 3 spielen und gebluuft habe ich auch nicht, es fehlte unnsere Nr.3 Thomas Nickel!! Ich glaube nach dem Spiel war es richtig toll, so hat man Pertershagen und Frieda noch nie zusammen feiern sehen bis viertel nach zwölf in Frieda und dann ins Amt Ach ja gespielt wurde auch, in diesem Prestigekampf war eigentlich fast alles geboten, hätte nur noch das Schlussdoppel gefehlt übrigens alles Noppenspieler......dazu ist es aber leider nicht gekommen da Petershagen 9:6 verloren hat, aber der Reihe nach...... Doppel: Schade/Braun klarer 3 Satz Sieg gegen Müller/Borgmann Baake/Feldkötter verloren 3:1 gegen Dörfel/Hemmersbach dann das erst Drama Vogt/Sander führten gegen Baxi/Meyer 2:0 bis dahin eine klare Sache dann die Angst vorm gewinnen und bei den Petershägern lief gar nichts mehr 3:2 Sieg für Frieda also nach Doppel 2:1 Frieda! Oben: Schade gegen Dörfel man mag es kaum glauben, nachdem Schade im ersten Satz keine Chance hatte gewann er danke seines Vorhandhammers 3:1 gegen Bernd wau!! Schade gegen Müller klarer Sieg für Müller 3:0 keine Chance für Schade Jetzt das nächste Drama im Namen von Matthias Baake in einem WAHNSINNS Spiel Baake gegen Müller verlor Baake im fünften 12:10, bei 10:9 Führung Baake!! Wie die sich die Bälle um die Ohren gehauen haben "SUPER" Komplimen an beide Spieler! Halt!!! Das Drama Baake geht weiter, Baake lag gegen Dörfel 2:0 zurück kämpfte sich auf 2:2 heran und hatte 2 Matchbälle beim 11:10 und 12:11 verlor dennoch 15:13 gegen Dörfel ich glaube manch einer wäre gegen eine Wand gelaufen Wieder von beiden ein Klasse Spiel!! Ja Ja Frieda wären die beide Punkte noch gekommen wer weiß?? 2:2 oben Mitte: Braun gegen Baxi hart umkämpfter 3:0 für Braun! Braun gegen Dr. Hemmersbach wie immer Braun führte 2:0 dann fast das gleiche Schicksal wie immer nach einer 2:0 Führung der Dr. holte auf 2:2 dann doch noch 3:2 für den etwas glücklicheren Braun!! Vogt gegen Dr. Hemmersbach 3:1 Sieg für Doktore! Jetzt Baxi gegen Vogt 3:2 Sieg für Vogt nach einem hart umkämpften Match und etliche Netzroller für Vogt, dies brachte Baxi aus den Konzept! In der VR war Baxi noch klarer 3 :0 Sieger gegen Vogt!! Kompliment an Vogt für seinen Einsatz 3:1 Mitte für Petershagen Unten: Das Spiel des Tages man will es vielleicht nicht glauben aber wahr Feldkötter gegen Borgmann, die hauten sich die Bälle um die Ohren eine wahre Wonne so schöööön kann Tischtennis sein Da es halt einen Sieger geben muß knapper 5 Satz Sieg für Feldkötter aber für beide Feldkötter gegen Meyer ohne Chance 3:1 Sieg Meyer, scheiß China Belag von Feldkötter auf der Rückhand na ja wären da Noppen nicht eher angebracht?? Obwohl dann sehen wir solche Spiele wie gegen Borgmann leider nicht mehr! Sander sonst einer unserer Leistungsträger, einfach ausser Form verlor beide Spiele gegen Meyer und Borgmann wobei gegen Meyer im fünften war ein fach nicht sein Tag spielte aber eine supr Saison 3:1 für Frieda Endstand 9:6 für Frieda haätte auch anderst ausgehen können sollte aber nicht sein, deswegen verdienter Sieg für einen würdigen Meister Für uns als Aufsteiger eine SUPER Saison wahrscheinlich vierter Platz und eine ganz tolle Kameradschaft!! Dies hatte uns keiner zugetraut denn wir wurden als Absteiger gehandelt!! Man überlege wir haben 3Punkte gegen Oehnys und 2 gegen Frieda geholt wäre da nur nicht Lohe bzw. Ananas 0:4 und Unterlübbe 1 0:4 gewesen....also nächstes Jahr wird um den Aufstieg gekämpft natürlich bzw. hoffentlich mit Verstärkungen So muß jetzt an die frische Luft dann geht es mit heute Mittag bzw. Nachmittag wieder besser |
|
|||
|
|||
Tach!
Aus Zeitgründen nur ne Kurzfassung, Montag wirds ausführlicher. Die Ananas haben wir uns geholt ! Glattes 9:1, gegen stark ersatzgeschächte Hahler, die in Anbetracht der Aufstellung gut dagegengehalten haben. Das prophezeite 3:0 in Doppeln traf auch ein. Den Ehrenpunkt gab Manni ab (war durch die anreise mit dem Rad wohl zu sehr geschlaucht). Die Sensation passierte beim zeitgleichen Spiel der Zweiten!!! Gurki hat einen Partner gefunden, mit dem er auch mal ein Doppel gewinnen kann. Ein glattes 3:0 gegen das Vater-Sohn-Doppel aus Werste. Hinterher erklärte sich Dennis (Jupp-)Heidi im Überschwang bereit, nächste Saison mit Gurki Doppel zu spielen. Als er allerdings verlauten liess, dass die beiden so manches Spiel gewinnen könnten wurde klar, wie wenig JuppHeidi die Lage einschätzen kann. Zur Sitzung sage ich nicht viel, kann mich aus meiner Sicht nicht zwischen den folgenden Schildern entscheiden: oder oder Mal sehen, ob das nicht nochmal überdacht werden sollte. Dann allen ein schönes WE. |
|
|||
|
|||
Schön, dass sich gestern alle bei den zumeist extrem unwitzigen "Aprilscherzen zurückgehalten haben. Bemerkenswert finde ich, dass Rothenuffeln mit einem 9:1 startete (als Tabellenführer) und die Saison mit einem 9:0 beendete und trotzdem absteigen muss.
Danke nach Frieda, so bleiben Transportkosten für die Ananas erspart und wir behalten sie ein weiteres Jahr (brauchen nur noch einen Materialwart, der sie entstaubt, den bräuchten wir allerdings auch andersweitig dringend! wofür? bei Bedarf bitte Ulli Korff fragen, der weiss das bestimmt noch). Wir hatten es am Freitag wieder mit 3 Mann Ersatz zu tun, wie befürchtet, ich hoffe, dass sich in Hahlen die personelle Situation zur neuen Saison entspannt (der Gerüchteküche nach, soll das ja so sein). Dieses Mal hätten Frank und ich beinahe das Doppel vergeigt, aber zum Glück konnten wir nach 0:2-Satzrückstand noch zulegen. Eine Rückrundenbilanz von 6:2 als Doppel 2 ist nicht schlecht, allerdings zum Teil auch auf die Ersatzstellungen der Gegner zurückzuführen. Im Einzel gab es nichts besonderes zu berichten, ich hatte bei 0:4 im 5. Satz das erste Mal das Gefühl, das Spiel evtl. sogar verlieren zu können, (manchmal hat man halt so nen Gefühl, ohne zu wissen warum) aber es reichte doch noch. Die rote Laterne wäre ja beinahe noch in Baxis Besitz übergegangen (tja, wenn man sogar gegen den Jüngling verliert ). Der Gegner von Gurkis Truppe wollte am Freitag lieber schnell zum Fussballgucken, so unterschiedlich sind die Zielsetzungen. Nächste Saison müssen es sich die Bielefeld- und Dortmund-Fans ja vielleicht öfters Montags vorm Fernseher bequem machen. Geändert von Rattinho (02.04.2007 um 09:57 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|