|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08
Zitat:
![]() lauter neue Teams... ne, aber Favorit ist m.M. nach auf jeden Fall "Zwibbelborne", die haben als einzigstes Team Leutzsch geschlagen... auch wir haben gegen sie "nur" zweimal Remis gespielt... also Borna spielt auch weeeeit vorne mit, wollen es aber bestimmt nicht hören, da Underdogs gerne "Beine stellen" ![]() ![]() ![]() grüße
|
||||
|
||||
Burkau wird nach vertraulichen Informationen einen Spieler verlieren. Die Frage ist wer es sein wird und in wie fern die Burkauer Ersatz für ihn finden.
|
|
|||
|
|||
also nach momentanen stand verliert burkau keinen spieler, kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätte der jenige schon längst was gesagt!!! kann also nur ein gerücht sein an dem nix dran ist!!!
|
|
||||
|
||||
Das hätte mich auch stark verwundert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() (Nicht jeder erzählt immer gleich alles von sich aus.) Du brauchst übrigends nicht deine Sätze immer mit der 3-fachen Anzahl von Satzzeichen abschließen, das wirkt irgendwie "bedrohlich" -.-; |
|
||||
|
||||
Lückersdorf sollte dann mit einem weiteren Mann (nebem dem Burkauer) für die Mitte der Ligaprimus der Landesliga neben den Radeburgern werden, diese wiederum haben ja noch die Chance auf ein Aufstiegsspiel, oder axl?
Gibt es denn schon Meldungen der Verbandsligateams für die Oberliga? Davon hängt es ja wohl ab... |
|
|||
|
|||
und welche wechselgerüchte gibt im damenbereich? landesliga staffel 1 und 2, verbandsliga, oberliga?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
anna krieghoff von graupa (ol) zu kappel chemnitz (rl) |
|
|||
|
|||
ja gut...die zwei sachen wusste ich auch schon...noch irgendwas bekannt oder im umlauf?
|
|
||||
|
||||
Mich würde noch interessieren was mit Köhler oder Lützner von Falkenau wird. Es wurde hier schonmal angedeudet das einer der beiden fast sicher wechseln wird, fals ich dies noch richtig in Erinnerung habe.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.