Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2007, 19:49
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
...na is klar, ne

...das betrifft auch Rotze3, und angeblich auch Marienbrunn?!; und vielleicht auch noch Taucha, denen es auch an Personal mangelt?! Nur leider wird keiner von denen in dieser Saison zurückziehen! Am Besten sie ziehen alle vier zurück, und ein anderes Team (kommt ja nur Borsdorf oder Grünau in Frage) wird Neunter und steigt auch noch mit ab. Dann bleiben noch ganze 3 Teams in der 1.BL übrig (+ Auf- und Absteiger), das wird lustig
wenn es so kommt, fühle ich mich wie in der Landesliga
lauter neue Teams...

ne, aber Favorit ist m.M. nach auf jeden Fall "Zwibbelborne", die haben als einzigstes Team Leutzsch geschlagen...
auch wir haben gegen sie "nur" zweimal Remis gespielt...

also Borna spielt auch weeeeit vorne mit, wollen es aber bestimmt nicht hören, da Underdogs gerne "Beine stellen"

grüße
Alt 21.04.2007, 08:30
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Burkau wird nach vertraulichen Informationen einen Spieler verlieren. Die Frage ist wer es sein wird und in wie fern die Burkauer Ersatz für ihn finden.
Alt 22.04.2007, 10:15
Manuel Scholz Manuel Scholz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manuel Scholz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also nach momentanen stand verliert burkau keinen spieler, kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätte der jenige schon längst was gesagt!!! kann also nur ein gerücht sein an dem nix dran ist!!!
Alt 22.04.2007, 10:25
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hätte mich auch stark verwundert.
Alt 22.04.2007, 13:59
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Manuel Scholz Beitrag anzeigen
also nach momentanen stand verliert burkau keinen spieler, kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätte der jenige schon längst was gesagt!!! kann also nur ein gerücht sein an dem nix dran ist!!!
Oft bekommt man nur 'ne Antwort, wenn man mal direkt danach fragt (is hier ja auch so...) .. Stichwort: "gezieltes Nachhaken"
(Nicht jeder erzählt immer gleich alles von sich aus.)

Du brauchst übrigends nicht deine Sätze immer mit der 3-fachen Anzahl von Satzzeichen abschließen, das wirkt irgendwie "bedrohlich" -.-;
Alt 22.04.2007, 14:06
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Lückersdorf sollte dann mit einem weiteren Mann (nebem dem Burkauer) für die Mitte der Ligaprimus der Landesliga neben den Radeburgern werden, diese wiederum haben ja noch die Chance auf ein Aufstiegsspiel, oder axl?
Gibt es denn schon Meldungen der Verbandsligateams für die Oberliga? Davon hängt es ja wohl ab...
Alt 23.04.2007, 20:49
lokbiene lokbiene ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

lokbiene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und welche wechselgerüchte gibt im damenbereich? landesliga staffel 1 und 2, verbandsliga, oberliga?
Alt 23.04.2007, 21:27
AFFAN AFFAN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AFFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lokbiene Beitrag anzeigen
und welche wechselgerüchte gibt im damenbereich? landesliga staffel 1 und 2, verbandsliga, oberliga?
nadine käbisch von holzhausen zu leutzsch
anna krieghoff von graupa (ol) zu kappel chemnitz (rl)
Alt 23.04.2007, 21:32
lokbiene lokbiene ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

lokbiene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja gut...die zwei sachen wusste ich auch schon...noch irgendwas bekannt oder im umlauf?
Alt 24.04.2007, 14:30
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Mich würde noch interessieren was mit Köhler oder Lützner von Falkenau wird. Es wurde hier schonmal angedeudet das einer der beiden fast sicher wechseln wird, fals ich dies noch richtig in Erinnerung habe.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen