|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Victas V > 20 Double Extra
Jetzt muss ich mich outen und zugeben: Ich spiele wieder den V20 DE
Über verschiedene Experimente mit O5E und O5P bin ich am Ende doch wieder beim V20 gelandet. Ich habe gemerkt, dass ich mich doch schon an diese moderne griffige Oberfläche des Belages gewöhnt habe. (Hybrid MK oder V20 DE) Auch mein "Trauma" (s.o) habe ich wohl bei Seite geschoben. Nun habe ich 3 Punktspiele nach langer Krankheitspause hinter mir und bin sehr zufrieden. Mit meiner VH kann ich wirklich so viel machen mit dem V20. Wichtig dabei ist aber das ich den Ball nicht zu weit oben treffe und nicht nur nach vorne klatsche. Mit sauberer TS Bewegung kann ich ganz schöne Raketen spielen, die ich mit einem Hybrid MK nie spielen könnte. Aber auch das langsamere Spiel geht mit dem V20 und muss ich noch trainieren, da ich im Punktspiel meisten 130% durchknalle Die Kombination mit einem ZX-Gear In gefällt mir weiterhin gut. Da ist viel Pfeffer drin, aber im passiven Spiel noch genug Kontrolle für ein Carbon Holz. |
|
||||
|
||||
Kann jmd den V20 mit dem Ventus Extra vergleichen?
|
|
||||
|
||||
Hat jmd den V20 schon mal auf einem Fire Fall FC gespielt?
|
|
|||
|
|||
Ich habe den V20 auf verschiedenen Hölzern getestet durch den Testkoffer, den ich bestellt hatte.
Die Topspin Eigenschaften waren auf allen Hölzern gut. Auch das Blocken, Schießen und Schupfen ging auf allen Hölzern ganz gut. Ich denke, nur bei Ultra schnellen Hölzern kann es beim Blocken und Schupfen unangenehm werden. Uneingeschränkt empfehlen kann ich den Belag auf dem Victas ZX Gear Fiber, Donic Classic Offensive und Andro Ligna CI Off Mit diesen hat der Belag hervorragend harmoniert. |
|
|||
|
|||
Kann jemand den V>20 mit dem MK und C48 vergleichen?
Ich spiele ein Harimoto ALC (85g) und befürchte, dass mir die Kombi zu schnell sein könnte. TTR 1600 BW Tendenz steigend Geändert von Markus1388 (07.01.2024 um 21:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mich würde der Vergleich zwischen dem V>20 und dem C48 auch interessieren.
Ich suche im Prinzip einen Belag, der sich ähnlich zum C48 spielt, aber eine höhere Haltbarkeit besitzt. Nachdem ich diesen Thread durchgelesen habe, habe ich die Hoffnung, dass der V>20 da passen könnte. |
|
||||
|
||||
Vergleiche mit dem Glayzer 09c drängen sich auf ! Anyone ?
…— herrscht Ruhe und Gelassenheit und meine VH ist weit aber meine Mitte ist begrenzt … Geändert von Hansi Blocker (25.01.2024 um 18:03 Uhr) Grund: Video eingebunden |
|
||||
|
||||
MK langsamer als V20
Spinniveau ähnlich MK ein tick flachere Flugkurve als V20 C48 habe ich nicht gespielt. V20 auf Shang Kun Hybrid AC richtig gut. MK dagegen zu harmlos auf SK. |
|
||||
|
||||
Der Victas Katalog 2024 aus Japan verrät uns, dass ein V20 Extra kommen wird. Schwamm 47,5° Ansonsten scheint es identisch zum V20 DE zu sein.
Der Übersetzer hat folgendes ausgeworfen: Die Schlüsselwörter sind „Zulassen“ und „Spielen“ im Moment des Aufpralls. V>20 Extra Im Vergleich zum Double Extra kombiniert er einen etwas weicheren 47,5-Grad-Schwamm, um eine hohe Abstoßung und Leistung zu erzielen. Es ist einfacher, die Stärke des Angriffs zu demonstrieren, und es gibt ein Gefühl der Sicherheit, jeden vom Gegner geschlagenen Ball stressfrei zurückschlagen zu können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für deinen Vergleich. Bin gerade am kleben. V20 auf VH und MK für die RH. Beide sehen sich zum verwechseln ähnlich. Fast identisches Obergummi + Schwamm. Drücktest war der MK weicher, hier wäre vermutlich der MK Pro ziemlich nah dran. Kann jemand den MK Pro und den V20 vergleichen? Vermute das es sich um den gleichen Belag handelt, daher wäre 2gether erwähnter V20 extra vermutlich der Pendant zum normale MK. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|