Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2008, 11:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesliga LG Herren Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von Robert Lange Beitrag anzeigen
Auch auf die Gefahr hin, den interessierten und immer objektiven Leser zu enttäuschen, ziehe ich es vor -stellvertretend für den TSV Lamstedt-, die Diskussion mit Björn in persönlichen Nachrichten oder Telefonaten zu führen.
Da solltest Du vielleicht mal umdenken.
Denn momentan drängt sich dem "interessierten und objektiven Leser" der Eindruck auf, dass Euer "Verhalten" tatsächlich nicht ganz einwandfrei gewesen ist.

Sollte dieser Eindruck falsch sein, müßte es doch ein
Leichtes für Euch sein, ihn aus der Welt zu schaffen.

Anderenfalls könnte man nämlich auch 'nen "Umkehrschluß" ziehen...
Alt 21.03.2008, 11:17
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Landesliga LG Herren Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Da solltest Du vielleicht mal umdenken.
Denn momentan drängt sich dem "interessierten und objektiven Leser" der Eindruck auf, dass Euer "Verhalten" tatsächlich nicht ganz einwandfrei gewesen ist.

Sollte dieser Eindruck falsch sein, müßte es doch ein
Leichtes für Euch sein, ihn aus der Welt zu schaffen.

Anderenfalls könnte man nämlich auch 'nen "Umkehrschluß" ziehen...

...sorry, aber "den Umkehrschluss" habe ich vorerst gezogen!!!

Robert,

bitte bedenke, bei den "interessierten und objektiven Lesern" und sich hier zu Wort gemeldeten Persönlichkeiten handelt es sich durchaus um Akteuere, die geübt sind, zwischen den Zeilen zu lesen und sich gerade nicht von "Lenkungsmanövern" beindrucken oder sogar steuern ließen...

Auf jeden Fall hast Du mit Deinem letzten Beitrag, meine Motivation für die letzten beiden Spiele - vor allem im Hinblick darauf, möglichst in kompletter Aufstellung anzutreten - erheblich gesteigert!!!
Alt 22.03.2008, 21:37
Gezeitentiger Gezeitentiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gezeitentiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na das ist ja mal was!!!!

Ligaweites Erschrecken über die Lamstedters!!!

Kein Wunder!
Wer soche Spieler in den Reihen hat, braucht sich auch nicht wundern!

Blinder Ehrgeiz und dementsprechendes "Fair"ständins schliessen sich eben leider nicht aus!!!!

Ich als neutraler Beobachter, habe von den L... nichts anderes erwartet!
Alt 23.03.2008, 17:51
elwood blues elwood blues ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

elwood blues ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jeder der die Lamstedter kennt weiß,daß auch Fairplay bei Ihnen groß geschrieben wird.
Unsere Mannschaften wissen es aus eigener Erfahrung.
Alt 28.03.2008, 23:27
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Tostedt tut was für's Torverhältnis.
9-2 in Soderstorf.

Jetzt reicht (nach menschlichem Ermessen...) ein Punkt in Westerncelle, um Lahmstedt hinter sich zu lassen.

Ich sag' nur : Gijon '82
Alt 28.03.2008, 23:40
Benutzerbild von zevener youngstar
zevener youngstar zevener youngstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zevener youngstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tostedt tut was für's Torverhältnis.
9-2 in Soderstorf.

Jetzt reicht (nach menschlichem Ermessen...) ein Punkt in Westerncelle, um Lahmstedt hinter sich zu lassen.

Ich sag' nur : Gijon '82
jeder, der schonmal in Westercelle gespielt hat weiß, wie schwer es ist dort überhaupt einen Punkt zu holen!!! Ich drücke aber natürlich deinem Bruder und seinen Mannschaftskameraden die Daumen!
Alt 28.03.2008, 23:52
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von zevener youngstar Beitrag anzeigen
jeder, der schonmal in Westercelle gespielt hat weiß, wie schwer es ist dort überhaupt einen Punkt zu holen!!! Ich drücke aber natürlich deinem Bruder und seinen Mannschaftskameraden die Daumen!
Du scheinst mich nicht verstanden zu haben, Mischa.

Lahmstedt liegt ab sofort in Nordafrika.
Genauer gesagt, in Algerien...;-)

...wobei, ich vergaß, 1982 lagst Du ja noch in den Windeln...;-)
Alt 29.03.2008, 00:02
registrierter Besucher

Übrigens stell' ich gerade fest, dass die Gefahr einer "self-fulfilling prophecy" extrem hoch ist...

Ab sofort werden also keine Wetten mehr auf Westerncelle-Tostedt angenommen; das Ergebnis scheint nämlich festzustehen...;-)
Alt 29.03.2008, 00:15
Benutzerbild von zevener youngstar
zevener youngstar zevener youngstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zevener youngstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du scheinst mich nicht verstanden zu haben, Mischa.

Lahmstedt liegt ab sofort in Nordafrika.
Genauer gesagt, in Algerien...;-)

...wobei, ich vergaß, 1982 lagst Du ja noch in den Windeln...;-)
mmmhhhh stimmt, da war ich noch ein Hosenscheißer

aber wat steht fest?! tostedt will dritter werden oder wie versteh ich das jetzt
Alt 29.03.2008, 01:02
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nee Nee!
Die Gefahr, dass Lamstedt (oder meinetwegen auch Lahmstedt) zu hoch gewinnt in den noch ausstehenden Spielen ist mir bei deren momentanen Form zu hoch!
Drochtersen wird nicht komplett sein, Soderstorf hat in Lamstedt noch nie gewonnen und auch nie ´ne Chance gehabt. Die einzige Möglichkeit wäre dann Midlum!
Mehr wissen wir dann morgen (heute)!

Heute übrigens:

Bann und ich verlieren Doppel 3 gegen Storck/Lepke im 5. zu 9 und JML verliert gegen Less im 5. zu 11 oder 10 oder 12...

Wir haben den Kampf seit heute angenommen...

edit: würde gerne auch mal Schwenk, Fendler, Elvers, ... bei einem "Nicht-Angriffs-Pakt" sehen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen