|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd 07/08
Zitat:
natürlich werden jetzt die Leute sich zu Wort melden, wo es vorgekommen ist. Nochmal: Ich habe nicht behauptet, dass es NIE vorgekommen ist. Dann können sich nun HUNDERTE melden, die KEINE Probleme damit haben Und nicht die deutliche Minderheit, wo es Schwierigkeiten gab |
|
|||
|
|||
Tus Ferndorf - DJK Siegen 8:8
Ferndorf mit 2 Ersatz(Stinner,FlenderP.) und Siegen mit 1 Ersatz (Neuser) Doppel 3:1 (juhu endlich mal Schlussdoppel gewonnen) Vorne : 0:4 (Wäre teilweise gegen Stahl mehr drin gewesen) Mitte 3:1 (Das normale Hintere Paarkreuz sehr gut gespielt) Hinten 2:2 (Beide konnten Irrgang nicht bezwingen) Muss sagen da kommt noch mehr Scheiße als bei meinem Bruder zurück und das soll schon was heißen War ein harter, fairer Kampf. Viele spanende Spiele. Hätte auch 9:7 oder 7:9 ausgehen können. |
|
||||
|
||||
Falls wir irgendwann eventuell noch einmal komplett spielen sollten, ist vielleicht sogar ein Sieg anstatt der üblichen 7-9 oder 8-8 Resultate drin
|
|
|||
|
|||
Wie der Kollege Schröder schon schreibt: Sie sind falsch aber harmlos
Kann ich natürlich gut schreiben nach einem Sieg |
|
||||
|
||||
Empfand das Andreas auch so ?
|
|
|||
|
|||
War Andreas überhaupt da
Jedenfalls hat sich Sportkamerad Hundt ansonsten sehr fair verhalten, was man an diesem Abend nicht von allen Neunkirchenern Spielern(Zuschauern) behaupten konnte |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schätze ich das richtig ein? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da war für meine Begriffe das Ergebnis schon vorher klar. Nico spielt sehr gut gegen Abwehr und Stefan ist nun auch nicht gerade ein Abwehrriese...Sollte öfter mal angreifen. Ob es da Ärger gegeben hat weiß ich allerdings nicht, war ja nicht dabei. In den Spielen letzte Saison gegen mich war Stefan allerdings immer recht ruhig und es gab keine Probleme. |
|
|||
|
|||
Wie lauten denn so die Aufstellungen zur Rückrunde ?
Irgendwelche Veränderungen ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lenke nach oben... ;-) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.