|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Zitat:
Gruß Georg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatte bei meiner Behauptung einen speziellen Gedanken - wage mal die Prognose, daß Weidenau auch dieses Jahr wieder eine Mannschaft zurückziehen wird (ob 1. oder 2. - nun, lasst euch mal überraschen) Gruß Georg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich galube auch, dass Weidenau eine Mannschaft zurückzieht und dafür eine "Vogelmannschaft" durch die Abgänge in Weidenau verstärkt wird. |
|
||||
|
||||
Vogelmannschaft
![]() |
|
||||
|
||||
Seid ihr die " Vogelmannschaft " (noch nie gehört) ?
|
|
||||
|
||||
Hallo Ludwig!
Ich hab das auch noch nie gehört aber es hört sich nach uns an ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann hoffe ich mal, in unserem Interesse, dass es vielleicht schon zur Rückserie passiert. |
|
||||
|
||||
Ja, würde mich auch freuen. Warten wir es ab!
Bis dahin ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo zusammen, cuscu, sollte derartiges passiert sein, klären erwachsene Menschen die Situation zeitnah auf. Falls sie dazu nicht in der Lage sind, können die anwesenden Mannschaftsführer informiert bzw. zu Rate gezogen werden. Da weder das eine noch das andere geschehen ist frage ich mich, ob ausser Dir noch jemand von der Sache etwas mitbekommen hat. Was man sicher überhauptnicht machen kann ist, -sich hinter einem Nickname versteckend- grußlose Beiträge abzufassen, darin Leute zu beleidigen, die dieses Forum nicht einmal kennen und dann auch noch über Fairness zu schwadronieren. Normalerweise übernehmen das ja andere, aber hier macht sich der Bock selbst zum Gärtner. Ich würde empfehlen, cuscu, erstmal eigene charakterliche Defizite abzustellen, bevor man in der Öffentlichkeit irgendwelchen Kokolores verbreitet. Gruß Henning |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.