|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren- 1. Kreisklasse A 2007/08
Meine Tipps für das Wochenende, das nur Spiele ohne Bedeutung mit
sich bringt: Heiden - Barkenberg 8:8 Sehr optimistisch, aber gegen die "Großen" sind wir meistens gut! Ahaus - Alstätte 9:4 Rosendahl III - Sythen 8:8 Epe - Merfeld 9:5 Coesfeld - Rorup 9:2 Rosendahl II - Dülmen 9:6 Einige Tipps weichen von denen der anderen ab, aber nur so vergrößert man seine Chancen! Alles Gute, erholsame Winterpause und einen guten Start ins Jahr 2008 wünscht Thomas Schregel |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Allerdings weiß ich was du meinst
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum einen steigen wir mit Garantie nicht auf und zum anderen kann ich auch so mittippen ![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt, stimmt
![]() |
|
|||
|
|||
9:6 in Heiden gewonnen, aber wir bilden uns nichts darauf ein, Heiden ohne
die Pels-Brüder! Jetzt erst einmal die Pause genießen, ich wünsche allen Lesern und Schreibern frohe Weihnachten, ein gutes Jahr 2008 und viel Erfolg beim Sport! P.S.: Anmerkung zu 2.KK, Gruppe A - Woher kommen Lembeck die Spieler zugeflogen? Z.B. von uns - Matthias Börnig, dem wir alles Gute im neuen Verein wünschen! Thomas Schregel, TTV Barkenberg |
|
|||
|
|||
Zitat:
ein "Zugeflogener" ist auch Mischa Wittek von uns aus Erkenschwick. Mischa wohnt schon seit ein paar Jahren ganz in der Nähe der Lembecker Halle. Er hat bei uns schon lange nicht gespielt und möchte jetzt wieder tätig werden. Wir wünschen ihm dabei viel Erfolg. Ich wünsche allen schöne Feiertage und eine erfolgreiche Rückrunde. Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Hat Matthias nich schon mal in Lembeck gespielt?
|
|
|||
|
|||
Das kann ich aus meiner Zeit im alten Kreis Recklinghausen bestätigen. Es ist allerdings schon einige Jahre her.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.