|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv 07/08
Midlum II - Ankelohe 7:9
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
... über das obere PK und vor allem die Doppel zum Erfolg!!!
Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten 1:3 Doppel 4:0 Midlum ohne Teichert und Horeis, aber ob die mit dem Ersatz so viel schwächer waren ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
spielentscheidend waren die Doppel und die waren durch den Ausfall von Frank und Thomas geschwächt. Außerdem hast Du (durch den Sieg gegen Sebastian) doch bewiesen, das die beiden "Soldier" (nicht "Söldner") auch schlagbar sind. Rainer tat mir ein wenig leid, da er gleich zwei Spieler bekam, denen es völlig egal war, was er für einen Belag auf der Rückhand spielt. André N. ist jetzt für die Zweite "tot" (3 Einsätze) und kann evtl. noch gegen Otterndorf eingesetzt werden (letztes Vorrundenspiel der Zweiten), würde dann aber im Spitzenspiel gegen ATSC II nicht mehr eingesetzt werden können(wäre unserer Zweiten recht). Ansonsten freuen wir uns auf Dirk,"Opa" Plagge oder Erik. Muss eigentlich ein Spieler aufrücken, wenn ein Spieler 5 Spiele nicht mitgespielt hat oder verliert er nur seinen Stammspieler-Status ? Kann Rolf leider z.Z. nicht erreichen - wo sind die Regelpäpste ? Gruss der aufschläger P.S.: Hat Lunestedt IV sich eigentlich für die sportliche Variante entschieden - oder bleibt es beim 9:0 gegen Otterndorf ?
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinen mehr als glücklichen Einzelsieg mal außen vor gelassen: Ein so starkes unteres PK wie das der Midlumer gestern werden wir in unserer BL kaum noch mal finden. Mag ja Formsache gewesen sein... |
|
|||
|
|||
Moin!
Zur Information: Wir haben gestern nicht mit zwei Ersatzleuten, sondern vielmehr mit quasi drei Ersatzleuten gespielt! Ich darf daran erinnern das uns unser "Neuzugang" auch noch fehlt! Nominell spielen bei uns im unteren Paarkreuz die Herren Teichert, Horeis und Beggers! Ich denke mal das wir ohnehin eines der stärksten unteren Paarkreuze dieser Liga haben! Das ist es fast unerheblich wer von den Dreien dann nun spielt! Leider können wir nicht in Bestbesetzung antreten. Es sind eben zwei Spieler von uns unglücklicherweise schwerer verletzt! Zum unserem Ersatzmann Andre, der ja hier von einigen fast heilig gesprochen wird, bleibt anzumerken, dass er in Drangstedt sein Einzel auch verloren hat und gegen Lunestedt nur mit erheblicher Mühe die Spiele gewinnen konnte! Nur weil man mal "von jemandem welche auf die Fresse bekommt", wie unser Sportsfreund Schröder gestern, finde ich es reichlich albern wieder mit der Sperrvermerksgeschichte anzufangen! Trotz dessen wünsche ich bei der Sperrvermerksoffensive viel Glück; schade ist nur, dass der Andre in der Rückserie wahrscheinlich gar nicht mehr hier im Norden sein wird! Wer oder was gegen ATSC dann Ersatz spielt ist eigentlich auch völlig Banane! Zur Sicherheit würde ich aber schon mal sämtliche Nachbarn von z.B. Detlef Plagge versuchen telefonisch zu kontaktieren (Rolf ist zur Zeit ja sowieso nicht zu erreichen) um zu erfahren, ob Tante Plagge heimlich in der Garage Rückhand-Topspin trainiert! Könnte ja für das Spiel und die weltpolitische Lage von enormer Wichtigkeit sein. Andre hätte gegen euch sowieso nicht mitspielen wollen! Bevor er bei uns angefangen ist war er ja bei euch beim Traning und ist nicht umsonst dort nicht wieder aufgetaucht! Von daher!!!!! So; dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und viel Spass beim Studieren der Regeln, Auswendig-Lernen der Mannschaftsmeldeformulare, Telefonieren mit nicht Nicht-Anwesenden und Informieren der Bild-Redakton! Denn die sollt unbedingt von diesem Skandal "Wind bekommen"! Es ist immer wieder schön zu sehen wie einige Menschen sinnvoll ihre Freizeit (ihr seid doch nicht etwa auf der Arbeit???) nutzen! Ich wasch mir jetzt die Füße!!!! |
|
|||
|
|||
moin hinni
wenn olli zu den verletzten zählt, was hat er??? spielt jemand von euch km??? gruss Holland |
|
|||
|
|||
Zitat:
Teichert ist verletzt, Franky ist verletzt und Olli ist in Argentinien! Ob einer KM mitspielt weiß ich nicht! Denke aber nicht! Ich muß den HSV gucken! |
|
|||
|
|||
Nur weil man beim Training bei uns auf unanwesenheit trifft hat es doch nichts damit zu tun in diese halle nich mehr kommen zu wollen.
Wir haben das beste Licht des Universums. Und trinken gerne Bier. Was will man mehr??? Wieso spielt Andre denn zur Rückserie nicht mehr??? Übrigens habe ich Andre damals gesagt er soll bei euch beim Training mal vorbeischauen. Denn wir standen beide bei Rot Weiß vor der Halle und da war keiner. Ist ja auch alles schwanz, glück auf. der Buxbaum |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei meiner letzten Halbjahresbilanz dürfte ich es wohl gewöhnt sein, "mal" von jemandem welche auf die Fresse zu bekommen Das war für Euch doch nach der bereits erfolgten Diskussion auf dem Staffeltag eigentlich von vornherein klar, dass dieses Thema von irgendwem irgendwann in der Hinrunde noch mal angesprochen wird, oder? Natürlich habt ihr ohnehin ein starkes uPK. Aber nach der Leistung Eurer beiden "Ersatzleute" gehören die beiden nicht an Positionen 3.3 und 3.6! Ich bin wohl doch einfach nur zu schlecht Mir letztendlich im Moment auch völlig egal, wir haben unsere Punkte. Das Problem werden wir in der Hinserie nicht mehr haben! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also laut Duden gibt es das Wort gar nicht. http://www.duden.de/cgi-bin/htsearch...=unanwesenheit Plädiere aber dafür, daß man Dir dieses Wort widmen soll! Ich mag Dich Malte, bist ein lustiger Vogel :-) Tschüß Schmusi
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.