Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2008, 17:29
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB-Liga Herren 07/08

24std finde ich ok. Die 3std kommen nur von mir weil ich meine gehört zu haben das es in der landesliga so ist. musste schonmal mit meinem Handy herhalten und das Ergebnis unserer ersten senden
Alt 12.02.2008, 17:43
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von everHB Beitrag anzeigen
24std finde ich ok. Die 3std kommen nur von mir weil ich meine gehört zu haben das es in der landesliga so ist. musste schonmal mit meinem Handy herhalten und das Ergebnis unserer ersten senden
Ist für die Verbandsliga auch so. Völliger Wahnsinn und total überzogen und Gaga.

Insbesondere für den FTTB-Bereich wäre eine solche Regelung total Gaga, wo es im Gegenzug dann keine Landesmeisterschaften gibt.
Die eigenen Aufgaben nicht erfüllen und die Anforderungen an die Mitglieder dafür schon hoch setzen. Vielen Dank.
Alt 12.02.2008, 19:34
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
Insbesondere für den FTTB-Bereich wäre eine solche Regelung total Gaga, wo es im Gegenzug dann keine Landesmeisterschaften gibt.
Die eigenen Aufgaben nicht erfüllen und die Anforderungen an die Mitglieder dafür schon hoch setzen. Vielen Dank.
Jeder engagierte Spieler hat durchaus die Möglichkeit als Funktionär tätig zu werden und Missstände zu beseitigen. Aber Nörgeln ist da schon einfacher, gell?
Alt 13.02.2008, 11:34
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
Ist für die Verbandsliga auch so. Völliger Wahnsinn und total überzogen und Gaga.
Wohl wahr. Und wenn man das Ergebnis erst 3:30 Stunden nach Spielende eingibt, wird das Match dann kampflos gewertet, wenn der Gegner Protest einlegt? Übrigens: Grundsätzlich würde ich heute immer noch in Frage stellen, ob man eigentlich verlangen kann, dass man Internet haben muss, um am TT-Punktspielbetrieb teilnehmen zu können. Dürfte bei dem einen oder anderen Damen-Seniorenteam nach wie vor eine ziemlich hohe Hürde darstellen.

Dr. "Der Prophet" Parijs
Alt 13.02.2008, 13:05
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant Beitrag anzeigen
Jeder engagierte Spieler hat durchaus die Möglichkeit als Funktionär tätig zu werden und Missstände zu beseitigen. Aber Nörgeln ist da schon einfacher, gell?
Dem habe ich leider nichts entgegenzusetzen, handelt es sich doch um DAS Totschlagsargument überhaupt, um einmal gebaute Scheiße von Verantwortlichen zu - ähem, was eigentlich? - rechtfertigen, entschuldigen, erklären oder begründen?

@ Parijs

Man kann das auch noch weiter spinnen. Du bist - so Du mit PC und Internet ausgestattet bist - verpflichtet (!), diesen auch für TT einzusetzen.
Alt 13.02.2008, 14:33
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Ever, was los mit dir?

Möchte aber mal sagen .... Heinz von Hagen wird mit unheimlich .... wird er diese Saison noch ein Spiel verlieren .... ich kann nur staunen ... Respekt für seine Leistungen!
Alt 13.02.2008, 16:02
cangaroo cangaroo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cangaroo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur Diskussion bzgl. der möglichen Einführung von verpflichtenden Fristen beim Eintragen der Ergebnisse in click-tt für den FTTB kann ich folgende Infos beitragen:

- Die Übernahme der 3-Stunden-Regel vom TTVN in die WO des FTTB wurde im Hauptausschuss mehrheitlich als nicht sinnvoll angesehen.
- Eine 24-Stunden-Regel zum Eintragen des vollständigen Spielberichts hingegen schon und diese wird auch angestrebt.
- Eine sofortige Einführung (wie auch einige andere Änderungen der WO, die mit Einführung von click-tt angezeigt sind) wurde verworfen und stattdessen soll der Verbandstag im kommenden Sommer darüber entscheiden.
- Hier war vor allem ein Argument, dass eine Änderung der WO mitten in der laufenden Spielzeit nicht vernünftig kommuniziert werden kann und folglich nicht durchsetzbar sein würde.
- Eine solche 24-Stunden-Regelung kann dann vor allem eingesetzt werden, um Mannschaften, die ihre Ergebnisse bisher nicht eintragen im Bedarfsfall mit mit Hilfe von Ordnungsgeldern zu motivieren.
- Das Aussprechen der Ordnungsgelder liegt dann weiterhin beim Staffelleiter, der heute (meistens) auch nicht sofort ein Ordnungsgeld aus, wenn ein Spielbericht mal einen Tag zu spät abgeschickt wurde.

Ich finde, das ist eigentlich keine so schlechte Herangehensweise an den Übergang zur elektronischen Übermittlung des Spielergebnisses.
Alt 13.02.2008, 19:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn Beitrag anzeigen
Hey Ever, was los mit dir?

Möchte aber mal sagen .... Heinz von Hagen wird mit unheimlich .... wird er diese Saison noch ein Spiel verlieren .... ich kann nur staunen ... Respekt für seine Leistungen!
ich spiele zur zeit mit knieproblemen und kann mich teilweise kaum am Tisch bewegen. Unsere Halle ist daran schuld...
Alt 14.02.2008, 07:38
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von everHB Beitrag anzeigen
ich spiele zur zeit mit knieproblemen und kann mich teilweise kaum am Tisch bewegen. Unsere Halle ist daran schuld...
Ja, ein feiner Boden ..... dann hoffe ich das du bald wieder fir bist! Kannst dich auch mal wieder bei uns blicken lassen!
Alt 14.02.2008, 17:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Tonn Beitrag anzeigen
Ja, ein feiner Boden ..... dann hoffe ich das du bald wieder fir bist! Kannst dich auch mal wieder bei uns blicken lassen!
läuft wohl darauf hinaus das ich bald nur noch auswärts trainieren werde..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen