|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 3 (2007/2008)
Hallo zusammen,
die TTG HSV/Berge-Westerbauer geht mit folgender Aufstellung in die Rückrunde: 1. Hödtke 2. Kämmerling 3. Herrschuh 4. Leber 5. Christiansen 6. Vastag Schöne Festtage Thorsten
|
|||
|
|||
@ Magic Otto Aufstellung Haspe/Berge
Brett 1 dürfte mit der Hinrundenbilanz nicht zu halten sein-- ![]() Herr Schuh empfiehlt sich für höhere Aufgaben.. Schöne Grüße aus dem sonnigen Werdohl, mögen die Festtage nicht zu Fetttagen werden Dr. Herrenmuts van Rubber |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() 1. Reichert 2. Petzholdt 3. Behne 4. Flötke 5. Sanchez 6. Maier ^^oha...4 stück aus der jugendarbeit von JÜRGEN simon ![]() |
|
|||
|
|||
Bommern 2 schon Donnerstag in Hattingen zu Gast. Beide Mannschaften wohl komplett. Wir hoffen natürlich auf einen Sieg zum Auftakt, um Selbstbewusstsein für das Topspiel am 19.1 um 17.30 Uhr bei uns gegen Sprockhövel zu tanken!! Hoffen wir mal, dass die Bude n bisschen voll wird! Mit einem Sieg wären wir wohl durch...bis dahin!
|
|
|||
|
|||
Oh Mann,
wenn ich so die Ergebnisse sehe wird das noch eine spannende Rückrunde. Stiepel mit Fünf gewinnt beim HSV (auch wenn ohne Kämmerling). Hut ab. Schaun wir mal nächste Woche. Wir werden dann auf jeden mit sechs Mann antreten ![]() |
|
||||
|
||||
Da gebe ich dir recht......Oben scheint zwar alles in trockenen tüchern zu sein aber unten wird es jetzt nochmal richtig spannend.Besonders dadurch das einige Mannschaften durch die neuen Aufstellung von der stärke her einen drauflegen (siehe Annen)
|
|
|||
|
|||
Annen ist für mich in der RR die zweitbeste Mannschaft nach uns. Wenn wir am nächsten Spieltag nicht verlieren wollen gegen Annen, müssen wir uns was einfallen lassen, denn unsere 1. braucht ja wieder Ersatz.
Trotzdem, einfach geile Saison. Sonntag waren alle so fertig von Samstag (Unsere 1. spielte im Spitzenspiel in Iserlohn, wir hatten glaub ich alle 2 Promille und 3 Stunden Schlaf). Dan noch 9:1 gegen Hammerthal zu gewinnen ist totaler Wahnsinn. Auch mannschaftlich gesehen, machts einfach Bock. Landesliga, wir kommen!! |
|
|||
|
|||
wieso Landesliga? kommt nicht erstmal die Bezirksliga über der Bezirksklasse?
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksliga ---> Durchgangsstation
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Benny, danke fuer die Blumen. Keine Ahnung, ob wir komplett sind gegen Euch. Vielleicht sollten wir das Spiel vorverlegen (16 Uhr) dann koennen beide Mannschaften eventuell komplett spielen.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.