|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbansliga Gruppe4
Stimmt, abber ich denke, dass Bergneustadt an dem tag nicht so gut spielen wird... desswegen gewinnt Düsseldorf
|
|
||||
|
||||
Zahni meld dich am besten ab du laberst so oder so nur bullshit
|
|||
|
|||
warum?? wie tippts du denn, also ich finde meinen Tipp Realistisch...
|
|
|||
|
|||
Wer ist eigentlich diese Zahnbürste?Sollte sich besser aus diesem Forum entfernen und nicht so einen Unfug schreiben.
Allen Mannschaften wünsche ich eine gute Saison |
|
|||
|
|||
Nochmal, gibt "Orange Zahnbürste" doch noch mal eine zweite Chance, seine Tipps zeigen doch, das er gewillt ist.
Die letzten 2-3 Seiten Threads vergessen wir also mal alle und geben ihm eine zweite chance, die hat schließlich jeder verdient.
|
|||
|
|||
Das finde ich doch mal spitzenmäßig von dir (ach ja) ... Ich habe eingesehen, dass meien Tipps ein wenig unausgereift waren.. Es wird nicht mehr vorkommen... Und ich werde auch keinen Unfug mehr schreiben, wie (Goli) meint Dx...!!
|
|
||||
|
||||
Vielleicht kannst du dann ja auch jetzt auch den Tipp für die Platzierungen fürs Saisonende abgeben?
Zumindest dann einen gereiften?
|
|||
|
|||
Ok, mein Tipp ist: Dreht meine Tabelle um, dann is sie richtig... Die schlauen Füchse unter euch haben das ja schon herrausgefunden
|
|
||||
|
||||
Also Lendringsen 1. und Düsseldorf 2. , ist zwar möglich , aber wäre auch schon eine kleine Überraschnung .
|
|||
|
|||
Wie ja schon gesagt, jeder verdient seine zweite Chance.
Und das du den Tipp andersrum meintest war mir ja auch fast klar, du hast nur das ganze übertrieben und hättest es eher aufklären sollen. Es wäre zwar eine kleine Überraschung, aber immerhin keine große und Düsseldorf ist mit Sicherheit die die Übermannschat die Weidenau in der letzten Saison war, von daher durchaus möglich. Wir werden am Wochenende erstmal Langenfeld testen, das Spiel wird mir schon zeigen wo der weg von uns hin geht, ob es um Platz fünf wird, oder ob wir doch ganz oben mitspielen werden. Jetzt will ich mich auch mal ein bißchen aus dem Fenster lehnen und behaupte mal das unser Axel Schneider, einer der besten Spieler des unteren Paarkreuz wird, er wird immer besser und war der Matchwinner gegen Lüdenscheid. Nachdem dieser Thread wieder ernst wird, können wir vielleicht mal über die Spieler diskutieren
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.