|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bundesligasaison 07 / 08
Wieso?
Die können jetzt die richtigen Kracher kaufen! Ricken wäre noch zu haben. Bei Buckley würde sich der BVB bestimmt auch gesprächsbereit zeigen!
|
|||
|
|||
mir fällt da ggf. noch Elber ein oder der Lukas aus München könnte ja in die Hauptstadt wechseln. von Hoeneß zu Hoeneß ein genialer Schachzug!
|
|
|||
|
|||
Also einem tausch Elber gegen Pantelic würde ich ungesehen sofort zustimmen.
Bei der Hertha haben sich doch schon in den 70er und 80er jahren abgehalfterte Stars die letzten Kröten für die Rente verdient, siehe Bonhof und Konsorten. Schade das Hertha ihre ganzen jungen Spieler verkauft hat, wofür stecken die eigentlich soviel Geld in den Jugendbereich wenn sie davon fast nichts haben. Gimenez wurde auch verkauft, dafür dem Fiedler aber ein anderer Torwart aus Bochum vorgesetzt. Das nennt man clevere Einkaufspolitik.
|
|||
|
|||
Mit dem vielen Geld können Sie sich ja ein paar Siege kaufen, hat bei Bielefeld Anfang der 70er auch fast funktioniert. Den Rest können Sie ja im Kaffee-King auf Nichtabstieg setzen
|
|
|||
|
|||
Sie sollten die Kohle mal in ihre Tischtennisabteilung stecken, die spielen schon seit Jahren in der 2.Bundesliga und dürfen nicht aufsteigen weil sie kein Geld dafür bekommen.
|
|||
|
|||
so geht es BVB Dortmund auch...
|
|
|||
|
|||
Nur das Dortmund im Fußball wenigsten Ende der 90er richtig abgeräumt hat (Meisterschaft,CL,Weltpokal), Hertha wartet seit 1931 auf einen Titel.
Von dem derzeitigen Kader haben lediglich 5 mehr als 100 Bundesligaspiele, ,dazugezählt habe ich Andreas Schmidt (kenne ich noch aus meiner Jugendzeit im Fußball) als "Abrufprofi", 16 Spieler haben keine 50 Bundesligaspiele bestritten. Und was mit dem zweiten Boateng passieren wird weiß ja auch noch niemand.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das weiß ich, eure Jungs sieht man auch jedes jahr wieder, fast wie ein "Familientreffen".
Beim HSV war es ja auch nicht wirklich anders, einzig Bremen scheint für alle Abteilungen was übrig zu haben. (sieht man ja auch an der HP von Bremen).
|
|||
|
|||
hertha ist verschuldet und nutzt die kohle zur tilgung der schulden. mal schaun wie das wird...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|