Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2008, 01:21
M_H M_H ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M_H ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga ROW/Stade 2007/08

Jork - Zeven 8:8

Nach einer 0:3 Führung sah es schon sehr gut für uns aus, aber dann haben wir nur ein Einzel im ersten Durchgang gewonnen. Zum Schluß haben wir 8:6 zurück gelegen und konnten froh sein, dass wir noch ein Unentschieden geschafft haben. Ich weiß nicht wann wir zuletzt mal 4 Doppel in einem Spiel gewonnen haben. Muss schon sehr lange her sein.
Alt 29.03.2008, 05:39
Roller Roller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Roller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klassenwerhalt spannend wie nie

nach dem 8 8 von Jork gegen Zeven und der Niederlage von Stade gegen Sittensen ist Stade nun im Zugzwang. der 10. Platz ist fest an Altkloster vergeben, aber um den 9. Platz kämpfen noch 4 Mannschaften
Alt 30.03.2008, 13:30
der-knipser der-knipser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der-knipser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klärt doch mal bitte einen "Liga-Fremden" auf, warum Sittensen einen Spieler der dritten Mannschaft mit SPV ungestraft einsetzen darf. Ist das nur in Klick falsch eingegeben oder wie geht das. Danke
Alt 30.03.2008, 15:53
walze walze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

walze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Spieler bekam den SPV erst als die ersten zwei Spiele in der Rückrunde der Manschaft von Sittensen 1 gespielt wurden.Da zu diesem Zeitpunckt der staffeltag der Kreisliga noch garnicht stattgefunden hatt und er noch keinen SPV gehabt hat. Will Oste es jetzt auf diese Tour versuchen?
Alt 30.03.2008, 16:13
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der-knipser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist nicht meine Sache, spiele ja nicht in der ersten. Ich denke aber, das man trotzdem mal nachfragen kann; es sieht schon merkwürdig aus, wenn ein Spieler mit Sperrvermerk dort auftaucht. Da mir bisher kein Spieler (den ich gefragt habe) dieser Liga diese Frage beantworten konnte,hatte ich die Idee, es hier zu versuchen; ein Antwort habe ich ja auch bekommen. Da muss man dann nicht gleich spekulieren, ob und wer hier irgendeine Tour starten will oder könnte; schließlich betrifft es eher die Mannschaften am Tabellenende. Um solche Spekulationen zu vermeiden, hätte der Staffel-Leiter ja auch mal alle Mannschaften informieren können. Ich möchte ja auch nicht spekulieren, warum das nicht gemacht wurde.
Das zu diesem Zeitpunkt der Staffeltag noch gar nicht stattgefunden hat, mag man kaum glauben. Das erste Spiel von Sittensen III war vor dem Spiel Sittensen gegen Wiedau. In unserer Region ist es eher üblich, dass der Staffeltag vor dem ersten Punktspiel stattfindet.
Alt 30.03.2008, 17:38
Benutzerbild von Frawa
Frawa Frawa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frawa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von walze Beitrag anzeigen
Der Spieler bekam den SPV erst als die ersten zwei Spiele in der Rückrunde der Manschaft von Sittensen 1 gespielt wurden.Da zu diesem Zeitpunckt der staffeltag der Kreisliga noch garnicht stattgefunden hatt und er noch keinen SPV gehabt hat. Will Oste es jetzt auf diese Tour versuchen?

Ein SPV kann nur zu Beginn der Rückrunde erteilt werden, und nicht erst nach 2 Spielen.
Damit ist der Spieler in der gesamten Rückrunde für den Einsatz in höheren Mannschaften nicht einsatzberechtigt.
Alt 30.03.2008, 18:03
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Absolut richtig, Frank.
Alt 31.03.2008, 06:32
walze walze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

walze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zu beginn der rückrunde hatte der spieler noch keinen spv in seiner staffel der ist ihm erst im nachhinein erteilt worden.vieleicht meldet sich hir mal der staffelleiter zu wort und klärt die sache auf,ich denke auch das man einen spv nur zur beginn der rückrunde erteilen kann,hat der staffeleiter der kreisliga wohl verschlafen
Alt 31.03.2008, 15:14
Roller Roller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Roller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Staffelleiter:

Jetzt meldet sich der Staffelleiter zu Wort:
Der Staffelleiter der dritten Mannschaft von Sittensen hat die Mannschaft im Januar ohne Änderungen genehmigt.
Der SPV kam erst am 18.02. Die beiden Spiele der ersten war jetzt schon gespielt und der Spieler noch ohne SPV.
Ein SPV kann wie hier schon angesprochen nur zu Beginn der Hin bzw Rückrunde erteielt werden (WO i5a ).
Der SPV muß wieder entfernt werden.
Die Spiele bleiben so wie sie sind.
Bei weiteren Fragen, schreibt einfach, ich antworte.

Gruß

Andreas
Alt 31.03.2008, 16:36
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Geht doch, prima.
Alles ist geklärt; nur, wer den Sperrvermerk entfernt noch nicht... ;-)
Danke Andreas
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen