|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1
Zitat:
Wobei meinem Bild nach dann doch die Schnauze... ![]() Optimal ist nur gelaufen, dass Du wieder mal der einzige warst der drauf reagiert.. ![]() @Sven: Pimmelchen??? |
|
|||
|
|||
beleidigst du mich jetzt?
![]() war nur spaß, kann sein, mal c.e. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() gibt ja auch nicht viel zu sagen ... Wir freuen uns aufs grosse Spiel in 2 Wochen .... Mal schauen wie es ausgehen wird. Gruss vom LuDeR |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Oh Freshi ...
willste nicht mal Deinen Nick in freshwater umbenennen. ![]() Das wuerde vieles erklaeren ... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (15.11.2007 um 16:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kindergarten hier?!?
Mein Gott, habt ihr sonst keine Probleme? Knallbumm fängt an, etwas anzudeuten und erzählt es dann nicht weiter (was ich persönlich bescheiden finde) und die anderen versuchen es doch noch zu erfahren... Eure Probleme möchte ich haben. Entweder sollte Knallbumm dieses blöde "ich-weiß-was-aber-erzähle-euch-nichts"-Spiel sein lassen und es erzählen, was passiert ist oder einfach gar nicht erst damit anfangen. Und an die anderen: Lasst ihn doch schreiben was er will; wenn keiner auf seine Spielchen reagiert verliert er auch den Spaß. MfG [AG] |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist auch egal.. Wollte doch nur Zuschauer werben für den 30.11. Zu uns Insolvenzverein kommt doch sonst keiner gucken... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@AG: Auch für dich nochmal: Ich will es nicht wissen, es interessiert mich einen Scheiss. Bin völlig deiner Meinung bezüglich der Andeutung, was ich aber auch schon weiter oben geschrieben habe ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
willst Du mich jetzt beleidigen oder was???
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.