|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hab vor kurzem gehört das Tobbe mit einem französischen Erstligisten verhandelt hat, Bin mir aber nicht sicher!
Weiß jemand mehr dazu? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da bin ich ja mal gespannt, ob da was dran ist. |
|
|||
|
|||
Wie gesagt, es kann natürlich auch eine Ente sein! Normal hat er doch noch Vertrag in Fricken!!!???!!!
|
|
|||
|
|||
Torben
nach dem 2 titeln bei den deustchen und bei der bilanz bin ich mir sicher das er einige gute angebote hat, unter anderem aus dem aussland....
vielleicht wurde ja eloi gegen tobbe getauscht? |
|
|||
|
|||
Interessante These Schotte!
Am besten wär es wenn Tobbe selbst mal Stellung nehmen könnte. Dann wissen wir aus erster Hand ob an dem Gerücht was dran ist oder nicht! |
|
|||
|
|||
Herrn Wossssik
also ich hab keinen plan ob Torben wirklich nach frankreich geht, aber ich hab ihn neulich mit dem birocheau auf nem tunier länger reden sehn.
|
|
|||
|
|||
Habe mich erkundigt: nichts dran...
|
|
|||
|
|||
@babbes...
...ok, die bilanz von feng zhe hatte ich so nicht in erinnerung...hat ja schon einigegeschlagen, vor allem vorne. wenn die wirtschaftlichen rahmenbedingungen tatsächlich gar so schlecht sind, könnte und sollte man mit feng-maz-yang-kara eigentlich zufrieden sein. vielleicht findet sich ja doch noch ein geldgeber...
|
|
|||
|
|||
Muss mal wieder nach oben falls es was neues gibt.
Kishikawa wechselt nach Münster hat zwar nichts mit der ersten Liga zu tun aber trotzdem interessant! |
|
|||
|
|||
Neureut
Hallo,
Zoltan Fejer-Konnerth geht nach Neureut und Erlandsen wird wahrscheinlich bleiben! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.